Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Halle 1-0 (y)

Jena Blechhütte 2-0(y)(y)

Jetzt darf Karlsruhe gerne noch eins nachlegen, dann sollte zumindest der direkte Aufstiegsplatz nicht nach Hessen gehen. (Sorry Vega)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was ein Spieltag bis jetzt, wenn ich ihn mir hätte ausmalen können wären die Spiele genauso ausgegangen.

Zwigge endgültig raus ausm Abstiegskampf, Jena war eigentlich schon weg vom Fenster und ist nach kaum vorstellbaren 3 Siegen am Stück plötzlich in super Ausgangslage für die letzten Spiele.
Aspach, Köln, Haching und Aalen Punkten allesamt nicht dreifach.

Oben ebenso perfekt gelaufen, Halle und Karlsruhe sichern Platz 2 und 3 ab und schieben Wehen dahin wo sie hingehören, auf den Blech Platz. :beten:

Achja, und Glückwusch nach Onsabrück. Verdienter Aufstieg, hätte deutlich schlimmere Teams treffen können!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was ein Spieltag bis jetzt, wenn ich ihn mir hätte ausmalen können wären die Spiele genauso ausgegangen.

Zwigge endgültig raus ausm Abstiegskampf, Jena war eigentlich schon weg vom Fenster und ist nach kaum vorstellbaren 3 Siegen am Stück plötzlich in super Ausgangslage für die letzten Spiele.
Aspach, Köln, Haching und Aalen Punkten allesamt nicht dreifach.

Oben ebenso perfekt gelaufen, Halle und Karlsruhe sichern Platz 2 und 3 ab und schieben Wehen dahin wo sie hingehören, auf den Blech Platz. :beten:

Achja, und Glückwusch nach Onsabrück. Verdienter Aufstieg, hätte deutlich schlimmere Teams treffen können!

So schnell geht es halt in dieser Liga.
Vor kurzem war man noch Punktgleich mit einem Abstiegsplatz und dank der kleinen Serie zuletzt steht man auf einmal auf Rang sechs. :crazy::jubel:

Glückwunsch natürlich an Osnabrück, die mal wieder zeigen dass die Vorsaison kein wirkliches Indiz dafür ist wer, in dieser Liga, im nächsten Jahr um den Aufstieg spielt.

Ansonsten würde mich es übrigens nicht wundern wenn Haching am Ende noch runter muss.
Die wissen garnicht mehr was ein Sieg ist und haben sich diese Serie zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt während der Saison gewählt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Der Bierofka ist aber auch ein Dummschwätzer, meine Herren. Beim Interview nach dem Spiel würde ich sagen eine 8 auf einer Skala von 1 bis Pele Wollitz ;)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
So schnell geht es halt in dieser Liga.
Vor kurzem war man noch Punktgleich mit einem Abstiegsplatz und dank der kleinen Serie zuletzt steht man auf einmal auf Rang sechs. :crazy::jubel:

Glückwunsch natürlich an Osnabrück, die mal wieder zeigen dass die Vorsaison kein wirkliches Indiz dafür ist wer, in dieser Liga, im nächsten Jahr um den Aufstieg spielt.

Ansonsten würde mich es übrigens nicht wundern wenn Haching am Ende noch runter muss.
Die wissen garnicht mehr was ein Sieg ist und haben sich diese Serie zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt während der Saison gewählt.

Zwickau-Fan? Na ja, ich symphatisiere ja auch mit FSV. Im dritten Jahr wieder dieselbe Tendenz: 2.Halbserie fetzt! und oft aufsteigend bis vordere Plätze!!!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.286
Punkte
113
Hochverdienter Aufstieg von Osnabrück. Glückwunsch, da wurde im letzten Sommer sehr vieles richtig gemacht.(y)
Wer sonst noch direkt aufsteigt aus KSC, Wehen und Halle? Keine Ahnung. KSC hat wohl nicht das schwerste Restprogramm.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Glückwunsch natürlich an Osnabrück, die mal wieder zeigen dass die Vorsaison kein wirkliches Indiz dafür ist wer, in dieser Liga, im nächsten Jahr um den Aufstieg spielt.
Ja, unfassbar. Auch wie souverän das letztlich war. Gab nicht wenige, die mit einem Einbruck in der Rückrunde gerechnet haben....selbst unter VFL Anhängern. Und wenn man bedenkt, wie oft die finanziell total am Arsch waren (Crowdfunding usw) ist das umso unglaublicher. Da muss man denen schon gratulieren.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Wenn ich an unser Spiel heute in Lotte denke wird mir kotz übel. Da Osnabrück durch ist,und hoffentlich eine Woche lang durchsäuft, müssen 4 Punkte her aus den zwei Spielen. Aber so wie ich die Mimosen kenne,werden die ihre Eier auch zu Ostern nicht finden.

Und dann kommt Wollitz und fängt wieder mit dieser ****** Opfer Kacke an. Iwann muss den das doch selbst auf den Sack gehen. Er merkt aber auch nicht das er damit einen Dreck erreicht. Bei absolut Niemanden.

Das schlimme ist, dass selbst ein Abstieg nicht reichen würde um davon Erlöst zu werden. Schade das nur Kurzfristig Leute am Hebel waren um was gutes aufzubauen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.286
Punkte
113
Cottbus führt 2:0 in Lotte und das alles nur weil der Wollitz wieder frei herum laufen darf.:p
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was zur Hölle spielt Lotte da zusammen :crazy:
Pelé Wollitz soll’s recht sein, Wahnsinn wie eng das da unten drin ist.
Wenn’s am Ende neben Aalen 3 aus Aspach, Haching, Köln und Lotte erwischt wäre ich zufrieden. Wenn man die aktuelle Form der Teams sieht, scheint das auch mehr als realistisch zusein. Keine Ahnung wie ein Team wie Lotte, was in 16 Heimspielen genau 10 Tore erzielt die Klasse halten möchte.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ich traue dem Braten auch noch nicht. Den einen Sieg müssen wir wohl noch holen und das am besten schon nächsten Samstag gegen Zwickau. Die direkten Duelle gegen Jena und Köln brauche ich nicht unter Todes-Anspannung...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.286
Punkte
113
Verdammt spannend der Abstiegskampf in Liga 3. Bis auf Aaalen haben noch alle da unten drin die Chance. Bei Jena dachte man vor 2 Wochen auch die sind weg und nun sind sie wieder dran, aber die anderen müssen auch mitspielen wenn sie drinbleiben wollen. Glaube nicht das Unterhaching noch reinrutscht jetzt mit 4 Punkten Vorsprung und dem Besten Torverhältnis von den Mannschaften da unten. Aber unmöglich ist es nicht. 1-2 Punkte müssen sie noch holen um sicher zu sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eine Aufstiegsformel scheint zu sein in der Vorsaison quasi maximal abzukacken um dann im nächsten Jahr aufzusteigen :licht:

Darmstadt und die Spanplatten bleiben am grünen Tisch drin und steigen dann auf. Osna holt im letzten Jahr so eine erbärmliche Punktzahl, selbst jetzt vier Spieltage vor Ende ist der aktuelle 17. (also nichtmal der neue vierte Absteiger mitgezählt) bereits besser als die letzte Saison...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat einer in Meppen eigentlich jemals geglaubt er wäre "Meppener" wenn Meppen damals mit 24 bereits sein fünfter Verein war?

Abhaken und gut ist. Das er sich da das Mikro schnappt sagt alles was man wissen muß.
 
Oben