Hat einer in Meppen eigentlich jemals geglaubt er wäre "Meppener" wenn Meppen damals mit 24 bereits sein fünfter Verein war?
Gerüchten zufolge soll Kaczmarek in Köln heute geflogen sein. Vormittagstraining wurde kurzfristig abgesetzt.
Das sehe ich nicht so, dass sie höchstens auf Platz 10 stehen dürften. Wer oben steht steht dort zurecht und verdientermaßen. Konstant und ohne Schwächephase durch die Saison gekommen.Daniel Thioune auf jeden Fall Trainer des Jahres(Ligaübergreifend). Hat aus einer Mannschaft, die höchstens auf Platz 10 stehen dürfte, eine Mannschaft geformt, die 4 Spieltage vor Schluss als Aufsteiger feststeht und wahrscheinlich sogar 1. wird.
Respekt!
Trotzdem wird der VfL in der übernächsten Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder in der 3. Liga spielen.
Am besten die Truppe zusammenhalten, 3-4 erfahrene Spieler verpflichten, Geld mitnehmen und versuchen ne solide Basis für die Zukunft zu schaffen.
Daniel Thioune auf jeden Fall Trainer des Jahres(Ligaübergreifend). Hat aus einer Mannschaft, die höchstens auf Platz 10 stehen dürfte, eine Mannschaft geformt, die 4 Spieltage vor Schluss als Aufsteiger feststeht und wahrscheinlich sogar 1. wird.
Respekt!
Trotzdem wird der VfL in der übernächsten Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder in der 3. Liga spielen.
Am besten die Truppe zusammenhalten, 3-4 erfahrene Spieler verpflichten, Geld mitnehmen und versuchen ne solide Basis für die Zukunft zu schaffen.
Vor der Saison und auch noch lange während der Saison hat doch niemand ernsthaft geglaubt, die würden Aufsteigen. Wahrscheinlich nicht mal im Verein selbst. Nach der schlechten Vorsaison war das Ziel wohl eher: Klassenerhalt (möglichst vor dem letzten Spieltag).Das sehe ich nicht so, dass sie höchstens auf Platz 10 stehen dürften. Wer oben steht steht dort zurecht und verdientermaßen. Konstant und ohne Schwächephase durch die Saison gekommen.
Ich schrieb ja auch "Trainer des Jahres " und nicht des "letzten Jahres".Thioune war auch der Trainer, der im Oktober übernommen hat und im Mai 37 Punkte hatte und in 9 von 10 Jahren damit sang- und klanglos abgestiegen wäre.
Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich von Thioune halten soll. das war letzte Saison unglaublich mies und Osna war taktisch flexibel wie eine Bahnschranke etc. Diese Saison war das natürlich deutlich besser, aber Osna hatte auch in einem Dutzend Spielen das Matchglück sowas von gepachtet und es wurde ein Dreier eingefahren obwohl man nicht wirklich das bessere Team war.
Daniel Thioune auf jeden Fall Trainer des Jahres(Ligaübergreifend). Hat aus einer Mannschaft, die höchstens auf Platz 10 stehen dürfte, eine Mannschaft geformt, die 4 Spieltage vor Schluss als Aufsteiger feststeht und wahrscheinlich sogar 1. wird.
Respekt!
und nicht in die 4."Aha....oh...wir können ja echt noch absteigen"