Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Tuomas

Wishmaster
Endlich mal ein wichtiger Dreier für HSV nach der Vertendelei in den letzten Spielen.
Stuaged morgen beim KSC unter Druck...:popcorn1:

Hardstyle21

Bankspieler
Bin mal gespannt ob Magdeburg mit neuem Trainer genauso abgeht wie Halle grade.
Und Zwigge sehe ich immernoch stärker als Chemnitz aktuell.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die Rückrundentabelle sagt da aber anderes aus und selbst wenn man Gämnidz einholt gibts da immernoch Münster, die wirklich gut Punkte sammeln.

Münster hätte sogar noch viel mehr Punkte geholt, wenn man nicht so ein schlechtes Gewissen wegen der gesellschaftlichen Verantwortung und den Kindern, die wegen der Geisterspiele nicht nach Fort Fun durften, hätte.

Lazergirl

EFF #3
Oh. Johnnyboy arbeitet mal wieder an seiner Beliebtheit mit dummen Aussagen. :rolleyes:

Nichts gesehen, außer die Tore grad. Reicht auch :crazy:
Mit einer aufgepeitschten Zuschauermenge in der Schlußphase hätten die trotzdem zumindest noch n Punkt geholt. War eigentlich das perfekte Spiel für Drama bis zum Ende in dem Tempel. Die Gruselatmosphäre macht da schon einen Unterschied....

thedoctor46

Bankspieler
Münster hätte sogar noch viel mehr Punkte geholt, wenn man nicht so ein schlechtes Gewissen wegen der gesellschaftlichen Verantwortung und den Kindern, die wegen der Geisterspiele nicht nach Fort Fun durften, hätte.
Dazu mit Jahrhundertform. Ich will mir gar nicht ausmalen wie gut die Form erst ohne Corona-Pause immer noch wäre, obwohl die Saison dann schon vorbei wäre.

theGegen

Linksverteidiger
In der 3. Liga versuchen jetzt möglichst viele Teams, den 3. Platz zu vermeiden. :clowns:
Der Club könnte in der Relegation drohen.

Oben