Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Haching schließt dann wohl auch wieder auf. Spannend wird es heute Abend bei den Grillmeistern vs Wundertüte.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.171
Punkte
113
Wer nach 32. Spieltagen mit 19 Punkten dasteht, sollte ne Wildcard für die Oberliga bekommen. :belehr: :smoke:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mimimimimi,

Bayern mit einer sehr spannenden Aufstellung. Fairplay pur in so einem für die Liga wichtigen Spiel. Die 2. Teams müssen einfach weg
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Mimimimimi,

Bayern mit einer sehr spannenden Aufstellung. Fairplay pur in so einem für die Liga wichtigen Spiel. Die 2. Teams müssen einfach weg
Jupp, v. A. ZB wriedt hat gestern ja gerade mal 15 Min gespielt und einige andere gar nicht.

Naja vermutlich ist die Bayern 2 B-11 immer noch mehr wert als die meisten anderen 3.Liga-Teams.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.553
Punkte
113
Wenn Bayern II heute in Mannheim 3 Punkte holt wer will dann gegen die "wir können/ dürfen nicht aufsteigen" was sagen?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mir geht's nur darum, dass die besten Spieler für ein Freundschaftsspiel der alten Herren abgezogen werden. Und das vor so einem wichtigen Meisterschaftsspiel der Zweiten. Aber darum geht es denen natürlich nicht. Das kann es aber einfach nicht sein. Auch wenn sie heute mit 3B wieder besser sind, als der Waldhof. Schlimm genug.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Was für ein Freundschaftsspiel? Man hatte 4 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen und muss die Bank irgendwie besetzen. Soll man damit in der dritten Liga niemand etwas sagt nur 3 Bankplätze belegen ?

Außerdem führt man doch und ist beste Rückrunden Mannschaft, hat in Braunschweig unglücklich 1 zu 1 gespielt, mit 80 Minuten 10 Mann. Die reißen sich doch alle komplett den Arsch auf und gewinnen momentan fast jedes Spiel, das ist doch das Gegenteil von Wettbewerbsverzerrung?

Wenn man zb, wie ihr, 2;0 in Zwickau führt und noch 2:2 spielt ist das doch einfach nur eigenes Unvermögen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.553
Punkte
113
Na bin mal gespannt ob sich Waldhof in Halbzeit 2 nochmal motivieren kann nach 1:3 Rückstand gegen diese wettbewerbsverzerrende 2.Mannschaft von Bayern München. Egal, schuld sind am Ende eh immer die Bayern.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also die aktuelle Tabelle darf gern bis zum Ende so bestand haben wenn’s nach mir geht.
Oben fände ich Duisburg, Braunschweig und Hansa auf den Plätzen 1-3 Top, würden alle 3 die 2 Liga definitiv attraktiver machen.
Die aktuellen Teams auf den Abstiegsplätzen werd ich auch nicht vermissen. Chemnitz oder Münster dürfen gerne noch mit Viktoria Köln tauschen ansonsten passts aber(y)
 
Oben