Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.820
Punkte
113
Aber auch mal Respekt nach Lautern, wie stark die seit dem Re Start gespielt haben. Lass die Saison noch ein bisserl weiter laufen, dann hätten die auch noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitgeredet
Buh, die hätten 9 Punkte Rückstand. Würzburg ist aufgrund der Nervosität in Richtung Aufstiegs in trudeln gekommen, Braunschweig und Ingolstadt sind hinten raus wieder stärker geworden. Ich glaube nicht dass Lautern auch nur in der Nähe des Aufstiegs gekommen wäre. Über lange Sicht wären die Teams vorne weggezogen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
Hut ab vor den Kickers. Hut ab vor Michael Schiele. Er hat mit einem der niedrigsten Etats der 3. Liga aus Nobodys eine echte Einheit und gute Mannschaft geformt. Völlig verdienter Aufstieg, auch wenn man heute fast an den eigenen Nerven gescheitert wäre.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Hut ab vor den Kickers. Hut ab vor Michael Schiele. Er hat mit einem der niedrigsten Etats der 3. Liga aus Nobodys eine echte Einheit und gute Mannschaft geformt. Völlig verdienter Aufstieg, auch wenn man heute fast an den eigenen Nerven gescheitert wäre.
Wie hats Schuppi kommentiert: "*******spiel heute, aber völlig egal".:smoke:
Glückwunsch zum 4.Aufstieg mit dem 4.Verein Sebastian Schuppan. Paderborn, Dynamo Dresden, Bielefeld und nun mit den Kickers.:beten: Den Elfmeter zu verwandeln da braucht man wirklich Nerven wie ein Drahtseil.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zwigge dann mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen(+ Sieg gegen Gämnidz) und dann hält man doch noch mit zwei Toren die Liga.
Lief dann also ähnlich wie damals vor dem Aufstieg in die Dritte Liga als man den Berliner AK(unter Baumgart) mit zwei Toren(weil mehr erzielte Tore) hinter sich lassen konnte bevor man die Religation gewann.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113

Sensationelle PK in Würzburg, die zeigt was für eine Einheit Trainer & Team bei den Kickers sind. Das kann man nicht spielen, das ist echter Zusammenhalt. Schiele sagt anschließend welche gigantische Leistung man in dieser Saison vollbracht hat. Echt stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Richtig geil was Schiele da raus haut (gerade nach der Feier, wie er die Mannschaft lobt).(y) Es stimmt einfach als 2.jüngste Mannschaft der Liga darf man auch Nerven zeigen wenn es ans eingemachte geht.
Geiler ******!:LOL:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Was bleibt? Schon wieder Sechster. Jetzt Dino der Liga. Dicht dran, aber auch viel zu weit weg von echter Chance bei 59 Punkten, da muss man nicht viel rumheulen. Vieles richtig gemacht, aber es fehlt die letzte Überzeugung. Beispiel Kobylanski- der war zu haben und es ging nur um ein paar hundert k. Braunschweig spielt jetzt 2. Liga- es sind manchmal unbequeme Wege, die man gehen muss, aber da müsste auch der Investor mal von seinem "die sollen es organisch schaffen"- Weg abgehen.

Wir werden jetzt wieder einen Durchschnittskader haben und auf späte Leihen hoffen. Das hat in dieser Saison ganz gut geklappt, aber letztlich fehlten hintenraus die Punkte vom Saisonbeginn. Ein ewiger Kreislauf.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich würde an der Stelle gerne nochmal ein Sonderlob an Zwickau geben für die wahnsinnige Aufholjagd und den immer vorhandenen Willen, trotz limitierter Mittel in aussichtslosen Lagen nochmal zurück zu kommen. Verdienter Sieger im Direktduell mit Chemnitz.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
In der Mainpost steht: "Der Elfmeterpunkt wurde von unbekannt ausgestochen".:LOL:
Schuppan zum Elfmeter: "Ich habe bisher immer entweder nach links oder in die Mitte geschossen. Da habe ich mir gedacht, ich schieße jetzt mal nach rechts."
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Zum Glück läuft es in Würzburg nicht so wie in Osnabrück! Puh..:jubel: Schiele bleibt Trainer in Würzburg.

Dieses Bild darf diesem Thread nicht vorenthalten werden:

 
Oben