Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Chemnitz mit der gleichen Kacke wie Cottbus letzte Saison. 44 Punkte und 1 Tor fehlt :kopfpatsch:
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Immerhin noch in den DFB-Pokal gerettet.

Doofe Saison mit sehr vielen sehr unglücklichen Geschehnissen, die uns in der Summe gekillt haben.

Dieser Kader mit ein bischen mehr Breite wird es nächste Saison schaffen, wieder ganz oben mitzuspielen. Zwar haben die meisten Stützen einen gültigen Vertrag für die kommende Saison (bei Ben Balla hat man eine Option, keine Ahnung wie die aussieht), aber das muss ja nicht immer etwas heißen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.858
Punkte
113
Yes!!! Meister! und Würzburg steigt äußerst souverän in die 2. Liga auf. Und jetzt Daumen drücken für Audi!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.293
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Aber auch mal Respekt nach Lautern, wie stark die seit dem Re Start gespielt haben. Lass die Saison noch ein bisserl weiter laufen, dann hätten die auch noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitgeredet
 
Oben