Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Giko

ELIL
Beiträge
7.617
Punkte
113
Rostock hat das Glück echt gepachtet. Woche für Woche murksen die sich zu ihren Punkten. Schaut stark nach Aufstieg aus, wenn Fortuna dermaßen auf deiner Seite ist.

Löwen verlieren gegen Duisburg die 0 Torgefahr ausstrahlt haben. Selber aber auch nichts auf den Rasen gebracht. Unterm Strich ist die Saison natürlich ein großer Erfolg und man steht viel besser da als man das erwarten konnte, aber schade ist es dennoch, weil eine Chance auf mehr war defintiv da dieses Jahr.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.661
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für @Langer und einen der beiden fresh princes tut mir das Lauterer Schicksal ja echt leidl. Prima online Kumpels und nette Leute., denen ich nur Gutes wünsche. Aber
a) brauch Hansa jeden Punkt und ich will einfach, dass Hansa endlich aufsteigt, Wegen Jan, Domingo, Fisch und sogar wirr, weil es Norden ist, weil Hansa einfach endlich dran ist, Weil es einfach so gehört.
b) Westwurst hat nunmal alles sportliche Elend verdient, weil er so ein unfassbares A.... ist. Ich wünsche diesem Menschen persönlich Gesundheit - und sonst alles erdenklich Schlechte. Wird sich auch nie ändern. Da wurden einfach Grenzen überschritten und Charakterzüge offenbart, die in einem Internetforum nicht wieder gutzumachen sind. Nie und durch nichts. @Westkurve ist seit Langem forever raus und so bleibt es auch,
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.960
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke, aber eines kann ich nur schwer ertragen und das ist Mitleid.
Der Verein hat sich selbst zerstört weil seit 1996 nur Dilettanten und selbstherrliche Marionetten, mit teilweise erschreckender Selbstbedienungsmentalität in der Verantwortung standen.
Unfassbar wie sich das begeisterungsfähige Publikum instrumentaliesieren ließ.
Ich persönlich (und ich bin wirklich kein Besserwisser) habe das frühzeitig erkannt und bin schon 1999 als Mitglied ausgeschieden, ich konnte mich leider nicht mehr mit dem Vereinsstrategie identifizieren.
Trotzdem hängt mein Herz auch nach all den Jahren der konzeptlosen Vereinsführung noch an diesem Club und es tut förmlich körperlich weh wie die Entwicklung zum seelenlosen, erfolglosen WischiWaschi Klub weiterschreitet.
Ein Abstieg aus dem semi-professionellen Fußball erscheint mir mittlerweile als die einzige Möglichkeit den Verein neu im Sinne eines Fritz Walters oder eines Norbert Thines (um nur zwei herausragende Persönlichkeiten zu nennen) . aufzustellen und der Region und den immer noch zahlreichen Fans eine neue Heimat zu geben.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Meine Fresse, ich habe wieder ein ganz mieses Gefühl. Ganz schlechte erste Hälfte, zweite Hälfte ging dann deutlich an Meppen, aber das Tor macht Köln. Zudem erneut einen klaren Elfmeter gegen Guder nicht gekriegt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.489
Punkte
113
Bittere Niederlage heute für Saarbrücken. Saarbrücken zwar nicht mit dem stärksten Spiel, bekommt dann aber einen 50:50 Elfer gegen sich, dem 0:2 ging dann ein Freistoß voraus, der kein Foul war und eine gelbe gegen Uafero brachte, die nachher zu gelb rot führte. Dann bekommt man noch einen glasklaren Handelfer nicht... Der Schiri war eher nicht pro Saarbrücken.

Insgesamt vielleicht auch Karma, weil man Zwickau letztens hat anreisen lassen, obwohl klar war, dass der Rasen unbespielbar sein wird. Damit sollte das Thema Aufstieg genauso wie das Thema Abstieg erledigt sein.
 
Oben