Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Steigerwald

Bankspieler
Hat der den Elfer für Rostock für den Rempler gegeben? Der Sohn von Mölders hätte bei dem Kontakt nur gelacht und selbst ein Kindergartenkind hätte sich nicht hingeworfen.
Die sind es ja gewöhnt durch die Gegend geschubst zu werden. Wenn ein Verein aus Oberbayern aufsteigen soll, dann Ingolstadt. Vor allem den Mölders würde ich keinen Aufstieg gönnen.

tennisfun

Bankspieler
Wenn Aytekin konsequent pfeift bekommt Ingolstadt noch 2 Handelfmeter. 1860 ist chancenlos.

Bongo

Bankspieler
Klares Foul am Steinhart vorm 2:0.
Aber hilft nix, Ingolstadt deutlich cleverer/stärker.

BavarianChris

Bankspieler
Ich fand die Situation sowieso nicht sonderlich gefährlich. Da kann Hiller problemlos im Kasten bleiben, weil der Ingolstädter den Ball ungefähr am Strafraumeck bekommen hätte. Daraus muss der erstmal was torgefährliches machen.
Gemäß dieser Logik hätte es dann aber keine Rote Karte geben dürfen.
Aber stimmt natürlich nicht, Kaya befand sich in günstiger Gelegenheit, man sieht ja, dass Hiller das Bein eher zögerlich ausfährt und der Stürmer Kaya dann dankbar einfädelt. Kann man schon einen Platzverweis dafür geben. Jetzt ist das Match wohl zu 95 % gelaufen..

BavarianChris

Bankspieler
Entschuldigung aber wie blöd ist Hiller da bitte?:crazy: Wieso nimmt er da nicht das Gegentor wenn es sich nicht verhindern lässt? Lieber 0:1 Rückstand nach 10 Minuten als 80 Minuten in Unterzahl zu spielen.
Sicher, aber in der Situation kannst du nicht zehnmal abwägen. Der Fehler ist eher in der Defensivarbeit passiert, Kaya steht da viel zu frei.

tennisfun

Bankspieler
Mölders macht heute keinen Stich, egal ob Kopfballduell oder mit Ball am Fuß, verliert beinahe jeden Zweikampf.

Steigerwald

Bankspieler
Was die Amateure seit Wochen an Großchancen verballern, ist traurig und absolute Kreisliga....

Epsilon

Bankspieler
Es gibt aber auch nur (gefühlt) 3 relevante Spiele heute in der ersten Liga. ;)

Ja klar ich find die Ansetzung auch richtig. Mich würde interessieren ob er für dieses Spiel genauso viel kassiert als wenn er eins der 1. Liga pfeifen würde.

Elfer und gleich nochmal Elfer. :D

Oben