Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
8.870
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
57.723
Punkte
113
Schade, dass Braunschweig und vor allem die Waldhöfer selbst letzte Woche nicht ganz mitgespielt haben - sonst wäre es heute noch spannender…

…aber ich mach mich jetzt trotzdem mal auf den Weg nach Saarbrücken. Das Schneeschippen im Ludwigspark heute morgen war ja erfolgreich.
:D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Klar, Viktoria Berlin fängt jetzt wieder an laufend zu gewinnen. Na klasse...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
10.704
Punkte
113
Standort
Bremen
Der FCM grüßt weiter souverän vom Platz an der Sonne, auch wenn die Abwehr jeweils zum Ende der Halbzeiten nicht besonders sattelfest war und noch ein Gegentor kassierte. Dafür hat der Hurra-Fußball wieder prächtig funktioniert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
57.723
Punkte
113
Also in der Saarbrücker-Innenstadt war bzw. ist mal kurz kompletter Stillstand, da ging verkehrstechnisch gar nix mehr - dagegen wirken solche Spiele in Mannheim ja wie ein organisatorisches Meisterwerk…
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
7.856
Punkte
113
Also in der Saarbrücker-Innenstadt war bzw. ist mal kurz kompletter Stillstand, da ging verkehrstechnisch gar nix mehr - dagegen wirken solche Spiele in Mannheim ja wie ein organisatorisches Meisterwerk…
:saint:
Lag aber vermutlich zum guten Teil an der, wegen hohem Saarpegel, gesperrten Stadtautobahn. Als weniger organisatorisches Problem, eher stadtplanerisches vor einigen Jahrzehnten.

schreib mal was zum Spiel, konnte heute nicht gucken, hätte sogar ne Karte gehabt... vielleicht aber besser so. Geht jetzt nur noch um Rang 4 und DFB Pokal Quali
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
57.723
Punkte
113
Lag aber vermutlich zum guten Teil an der, wegen hohem Saarpegel, gesperrten Stadtautobahn. Als weniger organisatorisches Problem, eher stadtplanerisches vor einigen Jahrzehnten.
Ja, hab das ganze drumherum erst später mitbekommen. Die Waldhof-Ultras sind trotz Anpfiff um 14:30 Uhr auch erst kurz vor der Halbzeit einmarschiert.

Zum Spiel gibt es eigentlich recht wenig zu sagen. Beide Teams waren sehr statisch und eher bemüht keine Fehler, statt vorne richtig Druck zu machen. Spielerisch klappte auch recht wenig, wobei es bei Saarbrücken teilweise etwas besser aussah. Die Elfer-Szene sah im Stadion eindeutig aus, die Bilder ließen dann zumindest vermuten, warum sich die Waldhöfer so aufgeregt haben. Ansonsten waren klare Torchancen eher Mangelware. Zum Ende des Spiels hat Saarbrücken dann doch nochmal Gas gegeben, aber die Angriffe oft zu schlampig/hektisch ausgespielt. Am Ende ist dann aber mal ein Ball pro Waldhof durchgerutscht und Kother hat aus meiner Sicht die 100%ige auf dem Fuß. Fast unwirklich wie er da nicht einfach am Keeper vorbeiläuft…

Spiel war heute also sicherlich nicht wirklich das Highlight, aber Stimmung und Atmosphäre haben den Trip dann doch erfüllt. Sind am Ende sogar zufällig in einer Lokalität am Bahnhof gelandet um schnell was zu essen. Ein paar Minuten später war der Laden voller stimmungsvoller SB‘ler - aber alles ganz entspannt…
:D

Etwas enttäuscht war ich ehrlicherweise vom Stadion. Da hatte ich mir etwas mehr erwartet…
:saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
19.928
Punkte
113
Die MSV Doku bei RTL+ ist wirklich absolut sehenswert. Echt, direkt, dicht dran. Nicht vergleichbar mit den Hochglanzwerbefilmen über Bayern oder Dortmund.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
8.566
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Zwigge mit wichtigem Dreier beim 3:0 in Havelse.
Damit hat man nun 40 Punkte und zehn Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, wobei man aber auch zwei Spiele mehr als Verl absolviert hat.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
7.994
Punkte
113
1860 mit der Niederlage heute gegen Osnabrück raus aus dem Aufstiegsrennen. Osnabrück noch mit Chancen wegen dem Nachholspiel.
 
Oben