@GSWarriors ausgerutscht? Mit beiden Armen im Rücken und vermutlich sogar unten auch noch Kontakt? Also in 95% aller Fälle wird da einfach Offensivfoul gepfiffen.
Die Elfmeterszene und den Freistoß finde ich in in der 3 Minuten Zusammenfassung von Magenta nicht, das konnte ich mir jetzt nicht nochmal anschauen. Der Handelfmeter war aber jetzt beim nochmal schauen dann tatsächlich sogar doch eindeutiger als ich das live gedacht hätte. Da gibts eigentlich ne klare Handbewegung zum Ball, hast du ja selber auch geschrieben.
Naja Schwamm drüber.
Hab mir grad mal das Restprogramm von Mannheim bis Braunschweig angeschaut. Am leichtesten hat es dann wohl auch noch Braunschweig.
Gerade hinter Braunschweig gibts noch einige direkte Duelle. Das gibt den Teams natürlich die Möglichkeit sich da abzusetzen, aber realistischerweise nimmt man sich da wohl eher gegenseitig die Punkte weg, was dann natürlich Braunschweig in die Karten spielt. Ein schweres Heimspiel gegen Magdeburg, aber sonst ist da nicht viel auf dem Programm was Braunschweig Angst machen dürfte. Klar Wiesbaden könnte spannend werden, die könnten sich damit mit nem Sieg am Samstag nochmal selber bisschen in die Verlosung bringen, aber sonst ist das echt machbar für Braunschweig.
Saarbrücken hat jetzt nach 60 gleich nochmal zwei richtig schwere Spiele. 4 Punkte aus den beiden Spielen und man ist weiter voll im Rennen, aber wird natürlich richtig schwer, vor allem auf dem Betzenberg. Verl, Berlin und Zwickau sind halt insofern auch undankbar, weil die da vermutlich noch voll im Abstiegskampf drin hängen. Freiburg am letzten Spieltag ist dann ein dankbarer Gegner, falls es wirklich auf den letzten Spieltag hinaus läuft.
60 hat ein gemischtes Programm würde ich sagen. Freiburg muss man unbedingt schlagen und dann hat man das direkte Duell Zuhause gegen Osnabrück. Da dürfte der Verlierer sich aus dem Rennen verabschieden und ein weiteres Unentschieden im direkten Duell könnte da dann für beide Teams auch schon zu einem großen Problem werden. Duisburg dann voll im Abstiegskampf und dann drei Spiele die eigentlich auf dem Papier recht dankbar aussehen. Havelse dürfte weg sein, Magdeburg vermutlich aufgestiegen und für den BVB II dürfte es um nichts mehr gehen.
Osnabrück hat mit 60 und Mannheim noch zwei direkte Gegner auf dem Programm, dazu noch Verl als Team das gegen den Abstieg spielt. Magdeburg am letzten Spieltag dürfte leichter werden, als klingt. Die sind da schon durch.
Mannheim logischerweise auch mit den zwei direkten Duellen. Dazu noch Wiesbaden die sich vllt nochmal oben reingespielt haben. Denke aber eher, dass das ein dankbarer Gegner am vorletzten Spieltag ist.
Stand jetzt würde ich tippen, dass die ersten drei einfach genau so ins Ziel einlaufen werden. Dahinter könnte ich genauso gut würfeln, wer da dann best of the rest wird. Braunschweig hats definitiv selber in der Hand, aber mal schauen spannend bleibt es denke ich trotzdem bis zum Schluss.