Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.571
Punkte
113
Ich habs nur nur so halb verfolgt, weil noch Ulm gegen Halle lief und nur die erste rote gesehen. Von der zweiten gelesen kurz im livestream zurückgespult und mich arg gewundert. Dann viel Kampf von 60 und trotzdem Last Minute Sieg von Viktoria. Am Ende glücklich. ohne diese zweite Rote wäre 60 aktiver geblieben. Mit 11 gegen 9 musst du natürlich nur noch hinten drin stehen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Der Zechpreller-Club war gegen Schalke aber in Rückstand, insofern andere Ausgangssituation als ein Unentschieden zum Zeitpunkt des 9:11.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.570
Punkte
113
Also die Gelb-Rote für die Schwalbe des 60ers war schon heftig, jedenfalls aus Sicht des Zuschauers. Denn die Wiederholung spricht ja eher für Kontakt und Elfmeter. Jedenfalls finde ich es richtig das die Refs für Schwalben konsequent Gelb zeigen, nur muss dann die Schwalbe schon sehr offensichtlich sein.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
83
Spielabbruch beim Spiel Saarbrücken gegen Dresden! Man ahnt Schlimmes, aber ich kann euch beruhigen, es ist nur der Rasen :LOL:
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.727
Punkte
83
Ort
Meerane
Verl überrollt Lübeck mit einen Dreierpack zum 4:0 in den letzten fünf Minuten und Aue gewinnt mit den Aue Ergebnis.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Verl ist ein Phänomen - und zum 4. Mal in den letzten Wochen machen die meinen Tippschein kaputt ....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.938
Punkte
113
Heute is wieder Ineffektivität trumpf!
Müssten schon führen meine Essener! Endlich:jubel:
Und weil man wieder zahlreiche Chancen nicht macht gibts den Last Minute Ausgleich.
Berlinski!!! 2:1 verdienter Sieg am ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben