Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Spielleitung von Fabienne Michel war eine 1 plus mit Sternchen. Immer auf Ballhöhe, vieles laufen lassen, die 2 gelben Karten gab es zurecht, mehr war nicht nötig. Alle kniffligen "Ball oder Bein gespielt?" Aktionen richtig gesehen. Wenn jemand Schmerzen hatte, das Spiel unterbrochen und nachgefragt. Und all das souverän, dass niemand der Herren auf dem Platz meckern konnte. Der einzige, der es versuchte (Batmaz) sah gelb, weil er sich nach einem beobachteten klaren Foul über den Pfiff beschwerte. (y)

Wismut Aue war defensiv anfällig und offensiv harmlos. Das ist eine selten erfolgversprechende Kombination.

Fetsch mit Viererpack in Haching?! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Schmeisst die Pfeife endlich raus.
Ich weiß schon warum ic mir die spiele nicht mehr live im Stadion gebe. Dieser Coach ist ein einziger Minderwertigkeitskomplex.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Als RWE noch erfolgreicher gespielt hat...qed
Naja da waren ne menge Jahre wo man punktemässig eher so mitschwamm, aber es geht um die Art und Weise.
Nen Durchmarsch von RWE habe ich nicht erwartet, und das beste Saisonspiel war das gegen den HSV im DFB Pokal.
Fast jeder Spieler bleibt komplett unter seinen Möglichkeiten mit diesem Trainer.

nach 0:4 heute 0:5 noch fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113

Laut der Darstellung beim DFB sollen nach dem Abpfiff der Drittligapartie zwischen dem SV Sandhausen und dem SSV Ulm 1846 Fußball (1:2) Schiedsrichter Florian Exner und sein Assistent Jonah Besong von Sandhausens Präsidenten Jürgen Machmeier körperlich attackiert worden sein. Demnach habe Machmeier Exner auf dem Weg in die Kabine "mit der Brust nach hinten" gestoßen. Auch Assistent Besong erhielt von Machmeier "einen Stoß gegen den Oberkörper".

Da zu diesem Zeitpunkt kein Sicherheitspersonal anwesend war, habe sich das Schiedsrichter-Gespann entschieden, wieder auf das Spielfeld zurückzukehren. Erst herbeigeeilte Ordner sollen demnach einen reibungslosen Gang in die Kabine ermöglicht haben.

VS-Sportdirektor Matthias Imhof sah wenig zuvor die Rote Karte, nachdem er nach Spielende auf das Spielfeld gelaufen war und Exner verbal anging. Imhof habe mit seinem Verhalten nach dem Spielende den Respekt gegenüber dem Referee vermissen lassen, teilte der DFB mit. "Solche Auswüchse fügen dem Image des Fußballs massiven Schaden zu", sagte Fröhlich
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Beim MSV wieder einmal ein Trainerwechsel. Schomers kommt von Düren. Erstaunlich für mich dass es der MSV immer wieder schafft in dieser 3.Liga drin zu bleiben, trotz der vielen Wechsel bei sportlichen Verantwortlichen und Trainern. Da gehört auch eine Portion Glück dazu.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Ich finde 4 Spiele ist viel zu wenig. Bis Saisonende nur noch Tribüne hätte ich mir gewünscht. Wer Schiedsrichter körperlich angeht hat im Innenraum nichts verloren, vor allem als Vereinsboss.
 
Oben