Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Roneem10

Bankspieler
Das Sicherheitskonzept von Rostock ist aber auch unter aller Sau. Das die immer noch nicht geraft haben das der Gästeblock neben der Ultra Kurve nix zu suchen hat. Dazu keine Ordner im Gästebereich. Total hol.

GSWarriors

Bankspieler
Der FCS gewinnt erneut und bleibt oben dran. Gefühlt gewinnt man diese Saison mehr Spiele, die in den letzten Jahren Unentschieden ausgegangen wären.

Mal sehen wie es weiter geht. Als FCS Fan ist man für alles gewappnet.

Jerry

Bankspieler
Die Aufstiegsplätze können gerne so bleiben mit Cottbus, Dynamo und Saarbrücken. Ingolstadt würde ich eher langweilig finden.

Unten würden zwei Zweitvertretungen runter gehen, was natürlich top wäre. Unterhaching wird sich nicht mehr retten können. Wenn es nach mir geht, tauscht einfach noch Mannheim mit Sandhausen die Plätze und dann Abpfiff. ;)

Roneem10

Bankspieler
Zweite Niedelage in Folge. Wieder kein gutes Spiel und der Schiri heute bodenlos. Jetzt wird man sehen ob man bereit für die 2. Liga is in Cottbus. Meiner Meinung nach wäre das zu früh. Muss man natürlich mitnehmen. Allerdings befürchte ich das man jetzt etwas einbricht. Hört sich blöd an aber mit dem Klassenerhalt hat man sein großes Ziel erreicht. Eigentlich könnte man "befreit" aufspielen. Hat gegen Stuttgart2 und Osnasen nich so gut geklappt.

Freue mich aber schon, egal was is, aufs Spiel gegen 59+1 im alt-ehrwürdigen Grünewalder. Wäre auch cool, bevor es mal mit der Arena klappt,die blauen dort zu putzen.😅

Be Ready

Bankspieler
Die Aufstiegsplätze können gerne so bleiben mit Cottbus, Dynamo und Saarbrücken. Ingolstadt würde ich eher langweilig finden.

Unten würden zwei Zweitvertretungen runter gehen, was natürlich top wäre. Unterhaching wird sich nicht mehr retten können. Wenn es nach mir geht, tauscht einfach noch Mannheim mit Sandhausen die Plätze und dann Abpfiff. ;)
Da bin ich komplett anderer Meinung. Von mir aus dürfte es unten so bleiben und sich dafür oben noch etwas ändern :D

DaLillard

Bankspieler
Mal sehen wie viel Promille die morgen noch im Blut haben. Morgen muss man gewinnen und dann geht’s zuhause in 1,5 Wochen gegen Saarbrücken

theGegen

Linksverteidiger

Würde ich auch so unterschreiben, wobei ein Aufstieg von Cottbus für den Verein selbst vielleicht ein Jahr zu früh käme und z.B. Bielefeld damit nicht überfordert wäre.

Zwei Zwote runter wäre top, denn es droht Hopp II aus der RL Südwest. Die tatsächlich aufsteigen wollen, aber in diesem engen ausgeglichenen Rennen mischen noch ein paar andere Vereine mit.

Den Sandhaufen braucht irgendwie niemand außer vielleicht Machmeier selbst.

Oben