Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Roneem10

Bankspieler
Erik Engelhardt zurück nach Cottbus. Krasse Sache und das im Winter. Das is schon ein Brett

tennisfun

Bankspieler
Wird das eine herrliche Verabschiedung aus Liga 3 in Unterhaching? 14 Punkte und jetzt nach Ingolstadt...

tennisfun

Bankspieler
Dynamo unterliegt Zuhause Viktoria Köln.
Sandhausen legt einen krassen Absturz hin. Von Spieltag 14 mit Rang 1 jetzt an Spieltag 20 runter auf Platz 12.

Michael der Echte

Bankspieler
Giannakis ist jetzt auch bei den Turnern Geschichte, wenn man ehrlich ist, war das von Anfang an eine Schnapsidee. Dotchev scheint der Wunschkandidat zu sein, reichlich 3. Liga Erfahrung hat er ja.

Michael der Echte

Bankspieler
Kein Dotchev dafür Glöckner, mal sehen wie diese Zusammenarbeit bei diesem Umfeld funktioniert. Wenigstens einer der die 3. Liga schon kennt.

Be Ready

Bankspieler
Die Gefahr sehe ich nicht wirklich. Dann droht das auch den Teams bis mind. Platz 7. Und ich schätze die aktuellen ersten 3 und Arminia stärker ein als Viktoria.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Heute Spitzenspiel Cottbus gegen Dresden. Mal sehen, wie viel von der Stadt morgen noch steht...

Edelfan

Nachwuchsspieler
1860 München kommt unter dem neuen Trainer Glöckner nur zu einem 1:1 gegen VFB Stuttgart II. Das wird noch eine ganz schwere Saison...

theGegen

Linksverteidiger
Viktoria Köln droht aufzusteigen. Platz 4 momentan.

Die Gefahr sehe ich nicht wirklich. Dann droht das auch den Teams bis mind. Platz 7. Und ich schätze die aktuellen ersten 3 und Arminia stärker ein als Viktoria.

Für einen Aufstieg sehe ich andere Vereine besser gerüstet.

Man hat die Viktoria im Vorfeld und vom Kader her aber auch gnadenlos unterschätzt und sogar als Abstiegskandidaten eingestuft.
Sparzwang und Abgänge von Marseiller, Schulz, Lorch Russo, Ben Voll und Becker... doch die Transfers waren clever und über Rückkehr von Langzeitverletzten war das immer noch ein starker Kader.
Sie konnten sogar noch Bryan Henning zur Winterpause abgeben, weil es der Kader hergibt.

Ich hatte mich echt gewundert, dass man die Viktoria so unterschätzt hatte zu Saisonbeginn.

Oben