Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

DaLillard

loves lovely beer
Ich verfolge Dritteliga kaum, deswegen die Frage, wie sich Kania macht?
Beim Club ja bei den Profis nie wirklich eine Chance bekommen und in der Regionalliga alles kurz und klein geschossen.
Glaubst du/ihr (@DaLillard) dass es bei ihm für die 2. Liga reicht? Ist halt ein reiner Abschlussspieler, lese ich bei dir zumindest auch raus.
Er hat diese Saison schon merkbare Fortschritte gemacht. Im Abschluss ist er richtig stark und er halt halt diesen Torriecher, den man nicht lernen kann. Er ist aber kein Wandspieler, den man hoch anspielt und der dann die Bälle festmachen und verteilen kann. Im richtigen System und mit den richtigen Mitspielern wird er immer auf seine Tore kommen, auch in Liga 2.

Giko

ELIL

@Giko - deine Chance

Hab in letzter Zeit zu viel in Brettspiele investiert von daher ist das Sparschweinchen leider zu leer um die 25mio zu stemmen. @Jerry kannst du mir da aushelfen? Bekommst es auch wieder. Versprochen!

Gladio

Mesmerising Measures
Hasan Ismaik will seine Anteile an 1860 verkaufen. Gibt es 60'ger hier im Forum. Mich würde interessieren was die Fanbasis davon hällt.

Edelfan

Nachwuchsspieler
25 Mio will Hasan nur?
Da sollte sich doch ein Interessent finden lassen...
Neuer Präsi und neuer Investor - da wäre der Aufstieg 2026 ja quasi nur noch Formsache ;)

tennisfun

Bankspieler
Für mich sind Unterhaching, Hannover II und Sandhausen weg vom Fenster. Der vierte Abstiegsplatz - aktuell VfB Stuttgart II - mit aktuell 38 Punkten. Wird ein zäher Kampf zwischen Mannheim und VfB II. Es kann zwar passieren das man auch mit 43 Punkten absteigt, aber dann dürften die anderen Teams ja gar keine Punkte mehr holen. 45-46 Punkte zu holen sind für Stuttgart und Mannheim (ebenfalls 38) schon sehr sportlich (bei noch Spielen).

tennisfun

Bankspieler

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Geht gar nicht egal wie dusselig sie agierte und wie ärgerlich das letztlich am ende der Saison noch werden kann.
Leider gehen uns auch die Idioten nicht aus.
Aber das war vor gut 2 Wochen. Wieso kramst Du das jetzt raus?

tennisfun

Bankspieler
Geht gar nicht egal wie dusselig sie agierte und wie ärgerlich das letztlich am ende der Saison noch werden kann.
Leider gehen uns auch die Idioten nicht aus.
Aber das war vor gut 2 Wochen. Wieso kramst Du das jetzt raus?
Weil ich wissen wollte ob dem ernsthaft von Vereinsseite nachgegangen wurde. Nichts passierte. Für Essen kann man auch andere Vereine nennen, ich glaube nicht das da sich viele Gedanken gemacht hätten.

Oben