Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

tennisfun

Bankspieler
12 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage aus den letzten 14 Spielen mit nem Torverhältnis von 34:11. Dieser Lauf ist einfach nur krank
Wirklich extrem stark. Ich Frage mich wie man den Flow hält bis zum Pokalfinale? Gewinnt man gegen Dresden ist man dank Tordifferenz aufgestiegen. Einigt man sich friedlich auf ein Unentschieden und Saarbrücken bzw. Cottbus gewinnen werden aus 6 Punkte Vorsprung 4 Punkte und Bielefeld muss zumindest bis zum Vorletzten Spieltag alles rein werfen, feiert den Aufstieg und schont sich am letzten Spieltag etwas.
Mal sehen wie die Taktik aussieht. ;)

Tafelspitz

Bankspieler
Schade, dass Cottbus erst am Sonntag spielt.
Könnte ja für beide ein Remis reichen.

Krasses Interview mit Paco Testroet bei Magenta vorhin ♥️

Tafelspitz

Bankspieler
Diese Saison trifft es mich schon etwas ins Erzbistum gezogen zu sein (meine Frau möge es mir verzeihen).
Die Rückrunde bzw die letzten Wochen hätte ich nie erwartet. Ich hab nach dem Leverkusen-Spiel noch meinem besten Freund geschrieben gegen wen wir alles noch spielen müssen und dass es mit der Relegation kaum klappen kann. Seit dem nur Siege. Nicht immer überragend, aber schon irgendwie abgezockt. Heute das beste Beispiel. Tor in der 3. Minute, Tor kurz vor der Halbzeit und in der Druckphase der Schanzer fix das 3:0 nachgelegt.

Vor dem Leverkusen-Spiel hat man immer lieben hinterrum gespielt, hat in der ersten Halbzeit so gar nichts gebacken bekommen oder hat unzählige Chancen liegenlassen (Sandhausen!!!).

Meine Urlaubsplanung wurde auch mal so gar nicht mit dem Fussball-Kalender abgestimmt. Mittwoch gehts für 2,5 Wochen nach Namibia. Aufstieg dort zu feiern wird natürlich irgendwie cool werden, aber auch recht einsam. Gott sei Dank zum Pokalfinale wieder zu Hause :D

tennisfun

Bankspieler
VfB II heute wieder mit Bundesliga Erfahrung am Start. Es reicht trotzdem nicht zum Sieg in Mannheim.
Beim Waldhof frage ich mich was hat der Trainerwechsel nun gebracht? Gegen 1860, Hannover II und VfB II 2 ganze Punkte geholt. Das wäre mit Trares nicht möglich gewesen? Heute mit Glück einen Punkt im Heimspiel gegen VfB II.
Waldhof noch gegen die Top 3, Cottbus, dann Dresden und zum Schluss Bielefeld.
VfB II noch gegen Aachen, BVB II und Essen. Mir fehlt die Phantasie wie der Waldhof drin bleiben will, es sei denn Dresden und Bielefeld spielen besoffen.

Oben