Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

sefant77

Schweineliga
Die *******hauskinder vom FC Hansa hatten wieder Ausgang aus dem Heim. Und wie immer hält die VF auch ihre Fresse.

Im Drittliga-Verfolgerduell zwischen dem SC Verl und Hansa Rostock kam es mehrmals zu Zwischenfällen mit dem Anhang der Kogge, der für große Schäden in der Sportclub-Arena gesorgt hat. Die Ostwestfalen kündigten in einer Stellungnahme nun die Aufarbeitung der Geschehnisse an. https://www.kicker.de/rostock-fans-...den-im-fuenfstelligen-bereich-1209231/artikel

Moritz

Bankspieler
Jetzt verliert Saarbrücken sogar in Havelse. Ich war am Mittwoch gegen Aachen das erste Mal seit Ewigkeiten wieder im Stadion, das sah phasenweise sogar nach Fußball aus. Sonst fragt man sich ja oft, was die so machen zwischen Montag und Freitag, anstatt zu trainieren. Diesmal scheinen sie das getan zu haben. Aber jetzt mache ich das Fernsehen an und sie liegen in Havelse 0:2 hinten und halten Havelse am Leben. Unfassbar, hoffe der Baumann Fluch schlägt nicht noch zu. Hoffe man dreht den Kader auf links, von der Truppe will ich eigentlich keinen mehr sehen im nächsten Jahr.

Oben