Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

sefant77

Schweineliga
Die *******hauskinder vom FC Hansa hatten wieder Ausgang aus dem Heim. Und wie immer hält die VF auch ihre Fresse.

Im Drittliga-Verfolgerduell zwischen dem SC Verl und Hansa Rostock kam es mehrmals zu Zwischenfällen mit dem Anhang der Kogge, der für große Schäden in der Sportclub-Arena gesorgt hat. Die Ostwestfalen kündigten in einer Stellungnahme nun die Aufarbeitung der Geschehnisse an. https://www.kicker.de/rostock-fans-...den-im-fuenfstelligen-bereich-1209231/artikel

Moritz

Bankspieler
Jetzt verliert Saarbrücken sogar in Havelse. Ich war am Mittwoch gegen Aachen das erste Mal seit Ewigkeiten wieder im Stadion, das sah phasenweise sogar nach Fußball aus. Sonst fragt man sich ja oft, was die so machen zwischen Montag und Freitag, anstatt zu trainieren. Diesmal scheinen sie das getan zu haben. Aber jetzt mache ich das Fernsehen an und sie liegen in Havelse 0:2 hinten und halten Havelse am Leben. Unfassbar, hoffe der Baumann Fluch schlägt nicht noch zu. Hoffe man dreht den Kader auf links, von der Truppe will ich eigentlich keinen mehr sehen im nächsten Jahr.

tennisfun

Bankspieler
Nach dem größten Erfolg der vergangenen 10 Jahre geht's jetzt den Bach runter? S05 Boss/ Hauptsponsor Markus Wolf steigt aus. Kann ihn ein wenig verstehen, mildere Kritik von Seiten der Fans wären vorteilhafter gewesen.

Vega

Bankspieler
Das dürfte der Aufstieg für Osnabrück sein, da Cottbus noch gegen RWE und Duisburg muss, da werden sich also noch reichlich Punkte geklaut.

sefant77

Schweineliga
Unglaublich bittere Saison für Verl…der schönste Fußball der Liga, aber sie schiessen sich viel zu oft selber in den Fuß und schmeißen einen eigentlich sicheren Aufstiegsplatz weg…

theGegen

Linksverteidiger
Unglaublich bittere Saison für Verl…der schönste Fußball der Liga, aber sie schiessen sich viel zu oft selber in den Fuß und schmeißen einen eigentlich sicheren Aufstiegsplatz weg…

Das finde ich ebenfalls ziemlich schade. Dazu werden jede Saison die Trainer oder die besten Spieler abgeworben und dann machen sie mit einem neuem Coach und neuen Spielern genauso weiter.

Oben