Nein. Eher kassiert Duisburg noch eins.Gratulation nach Cottbus!
Schafft RWE noch 3:2?
Unglaublich, Innenpfosten!Duisburg der muss doch rein
Aber wirklich. Hab viel von Cottbus diese Saison gesehen. Der hätte eigentlich auch in Düsseldorf in der 2. Liga ne super Rolle spielen müssen diese Saison.King Manu ist ein Monster.
Würde Arminia locker überstehen.Relegation gegen Essen, ich sehe es kommen
Freude hält sich in Grenzen.
Bitter für die Zebras. Cottbusser Jammerpack trotz drückender Regensburger Überlegenheit in Hälfte 2 mal wieder mit Dusel durch.
Koschinat und Mizuta hätten noch ne Rechnung offen, kennst den Fußball dochWürde Arminia locker überstehen.
Fortuna würde es schwerer haben gegen Essen.
Ja aber über unseren Coach. Und spinne mir keine Weltverschwörung zusammen.Du Jammerst doch in einer Tur. Aber bei deinem Fussballgeschmack solltest du dich lieber zurückhalten wenn es um Fussball spielen geht
Der wäre der HauptgrundKoschinat und Mizuta hätten noch ne Rechnung offen, kennst den Fußball doch
Machst du ja nieUnd spinne mir keine Weltverschwörung zusammen.
Unglaublich, Innenpfosten!
Da bekommst du nen Nervenzusammenbruch.
Aber Kopf hoch MSV.
War ne riesen Saison und nächstes Jahr gibt es die nächste Chance!
Glückwunsch an Cottbus, haben sie prima gemacht und sich die Sache redlich verdient.
Absolute Vorbilder für die anderen in Leipzig, Jena, Chemnitz, Zwickau und bei meinem RWE, die immer nur rumheulen und groß rumlabern.
Allerdings fürchte ich, dass es eine knüppelharte Saison für Energie und auch für den VFL werden wird. Die Qualität in der 2. Liga wird nicht weniger werden, im Gegenteil.
Und jetzt wünsche ich mir, einfach als Fußballfan, die Relegation zw Düsseldorf und Essen!