• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Sm0kE

The Magic Man
Laut Ticker ist RWE es in jedem Fall selbst schuld, wenn es nichts wird. 25:5 Torschüsse oder sowas. Da musst du dann schon in Führung gehen..

EDIT: Kaum schreib ich's, treffen die. :LOL:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Und selbst den Elfer verschiesst Regensburg gegen Cottbus. Soviel auch zu dem thema.
Essen hat 46 Torschüsse abgegeben. Davon 16 auf das Tor.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Freude hält sich in Grenzen.
Bitter für die Zebras. Cottbusser Jammerpack trotz drückender Regensburger Überlegenheit in Hälfte 2 mal wieder mit Dusel durch.

thedoctor46

Bankspieler
Und aus. Hochverdienter Aufstieg von Pele und Cottbus. Gerade nach dem knapp verpassten Aufstieg letzte Saison.

Wenn man allein an den nicht gegebenen Siegtreffer in der Nachspielzeit in dem einen Spiel denkt, wo der Ball 2 Meter hinter der Linie war. Sonst wärs vor heute schon durch gewesen. ;)

Ob man ihn nun mag oder nicht, aber Pele leistet da einfach seit Jahren einen überragenden Job bei den Möglichkeiten.

torben74

Bankspieler
Duisburg der muss doch rein
Unglaublich, Innenpfosten!
Da bekommst du nen Nervenzusammenbruch.

Aber Kopf hoch MSV.
War ne riesen Saison und nächstes Jahr gibt es die nächste Chance!

Glückwunsch an Cottbus, haben sie prima gemacht und sich die Sache redlich verdient.
Absolute Vorbilder für die anderen in Leipzig, Jena, Chemnitz, Zwickau und bei meinem RWE, die immer nur rumheulen und groß rumlabern.
Allerdings fürchte ich, dass es eine knüppelharte Saison für Energie und auch für den VFL werden wird. Die Qualität in der 2. Liga wird nicht weniger werden, im Gegenteil.

Und jetzt wünsche ich mir, einfach als Fußballfan, die Relegation zw Düsseldorf und Essen!

Roneem10

Bankspieler
Freude hält sich in Grenzen.
Bitter für die Zebras. Cottbusser Jammerpack trotz drückender Regensburger Überlegenheit in Hälfte 2 mal wieder mit Dusel durch.

Du Jammerst doch in einer Tur. Aber bei deinem Fussballgeschmack solltest du dich lieber zurückhalten wenn es um Fussball spielen geht

Roneem10

Bankspieler
Unglaublich, Innenpfosten!
Da bekommst du nen Nervenzusammenbruch.

Aber Kopf hoch MSV.
War ne riesen Saison und nächstes Jahr gibt es die nächste Chance!

Glückwunsch an Cottbus, haben sie prima gemacht und sich die Sache redlich verdient.
Absolute Vorbilder für die anderen in Leipzig, Jena, Chemnitz, Zwickau und bei meinem RWE, die immer nur rumheulen und groß rumlabern.
Allerdings fürchte ich, dass es eine knüppelharte Saison für Energie und auch für den VFL werden wird. Die Qualität in der 2. Liga wird nicht weniger werden, im Gegenteil.

Und jetzt wünsche ich mir, einfach als Fußballfan, die Relegation zw Düsseldorf und Essen!

Ich kann mir nicht vorstellen das wir da ne wirkliche Chance haben. Allerdings dachte ich vor zwei Jahren auch das die 3. Liga schon Sensationell wäre.

Einfach nur genießen. Was für tolle Spiele da warten🍻❤️🚩🏳️

Roneem10

Bankspieler
Hoffentlich packt es Essen auch. Die haben auch ne Super Saison gespielt.

Aber jetzt geht Heimwärts....4 Stunden Party und dann wird das Team gebührend empfangen🍻🚩🏳️

Oben