Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Trares Aufstellung steht wieder für eine destruktive Spielweise - könnte harte Kost werden...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Da hat man nun das 2. Heimspiel nach 150 Jahren Kreisliga ;) und schließt sich dieser dämlichen Boykottkacke wegen Montag an. Wahrscheinlich ein Muss und Ultraehre.

sefant77

Schweineliga
Ey, das ist voll die knallharte Message an den DFB! Dem ist die Meinung von ein paar Hundert Drittligaheinifans unglaublich wichtig.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ach so, nur paar Minuten. Dann bin ich versöhnt. Go Grillfans. :D

Unsere Deppen müssen ja immer gleich 90 min schweigen... :sleep:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Haters gonna hate...

1:0 nach absoluter Traumkombination... was ne Bude :jubel::love:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
3:0 Doppelschlag Korte (y)

Christiansen kann ganz wichtig werden, Dos Santos brauch noch Zeit - wenn dann noch ein Ferati einigermaßen funktioniert, wäre das ne solide Truppe...

sefant77

Schweineliga
Hui, Monnem grillt die Turner

Wer heult wohl in den nächsten zwei Wochen am lautesten über Verstärkungen? Härtel oder Bierofka?

theGegen

Linksverteidiger
Ui der Grillhof Mannem. Top Ten allemal drin in der Schweineliga, wenn man nach zig Versuchen die RL Wildwest überwunden hat.
Da habe ich (fast) alle luxemburgischen Nationalspieler genommen für meine kicker-Teams und aus Preisgründen den einen verschmäht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ach nö, als Sympathisant finde ich die Nummer eher erheiternd - auch nach dem x-ten Mal...
:D

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Wer heult wohl in den nächsten zwei Wochen am lautesten über Verstärkungen? Härtel oder Bierofka?

Eindeutig Biero, den Härtel hörst du ja nicht. Aber der hat sich scheinbar selber ausgecoacht diesen Sommer. Das geht jetzt schon gut los, Härtel will mehr Spieler und Piecke sagt: nö, das reicht. Die ja sind müssen nur besser spielen. :D

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Breaking News:

Preußen Münster hat im Deppenpokal die Sensation geschafft und den Bezirksligisten SC Reken mit sage und schreiben 3-0 niedergerungen. (y)

Oben