Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Wenn du den Unterschied zwischen Land und Kommune nicht verstehst...
Und wann sollen diese Lockerungen denn kommen? Wenn sie vor 2 Wochen da gewesen wären, könntest du gerne lachen, so ist es einfach nur dumm...
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hahaha, Thüringen hebt zum 6.Juni als eines der ersten Länder die Maskenpflicht auf. Soviel dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Und nun? Was hat das mit der 3. Liga zu tun, die eine Woche vorher startet? Sucht ihr nur einen Grund, um euch bescheuerterweise lustig zu machen? Das wirkt ziemlich infantil und dumm
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Und nun? Was hat das mit der 3. Liga zu tun, die eine Woche vorher startet? Sucht ihr nur einen Grund, um euch bescheuerterweise lustig zu machen? Das wirkt ziemlich infantil und dumm
Bei weitem weniger infantil als das Stockholm-Syndrom von einigen. Hätte übrigens Größe, wenn du auch als Jena-Fan zugeben würdest, dass das eine Farce ist und offensichtlich ist was der Grund ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Bei weitem weniger infantil als das Stockholm-Syndrom von einigen. Hätte übrigens Größe, wenn du auch als Jena-Fan zugeben würdest, dass das eine Farce ist und offensichtlich ist was der Grund ist.

Ich habe schon mehrere Male gesagt, daß ich lieber absteigen will und die ganzen Versager los haben möchte.
Aber das mit dieser angeblichen Farce musst du mir noch mal erklären. Trotz das ich in Jena wohne hast du anscheinend mehr Einblick in die hiesige Stadtpolitik... 🤔
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.216
Punkte
113
Egal, dann spielt Jena eben eine Woche später weiter. Man kann ja die Spieltag ausdehnen und quasi jeden Tag zu jeder Zeit spielen. Da muss der DFB mal kreativ werden. Warum nicht auch mal 2 Auswärtsspiele in einer Region innerhalb von 2,3 Tagen?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
DFB hat auch ausführlich zu Magdeburg, Jena und Mannheim Stellung bezogen


Mein Lieblingssatz ist folgender

Wir hoffen, dass nun auch der 1. FC Magdeburg eingehend mit dem Hygienekonzept vertraut ist, das allen Klubs der 3. Liga seit vier Wochen vorliegt und von den meisten Vereinen – unabhängig von der Verfügungslage - schon länger umgesetzt wird.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.216
Punkte
113
So einen harten, pointierten Diss hätte ich dem DFB nicht zugetraut. Gut, dass die Pressestelle das nicht kassiert hat. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Nun ja, der DFB schafft es auch, sich in 2 Absätzen selbst zu widersprechen.
Und wenn man die Aufforderungen, gegen die Landesregierung Druck auszuüben, bedenkt, ist die Stellungnahme zu Jena auch lachhaft.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.216
Punkte
113
wenn du, so denn sie wieder zugelassen sind mit auswärts bis zu 3.000 Zuschauern weniger auskommen willst :gitche:

Ich fände das schön, wenn wir jetzt einfach wieder auf den Platz zurückkehren würden und die ganze Politik wieder verdrängen. Es gibt eine gute Chance, die Saison sauber durchzubekommen. Sollte es noch nötig sein, 2-3 Spiele zu verschieben, dann ist das ebenso.

Morgen dann das große Finale beim DFB. Wird das irgendwo gestreamt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Die Politik wird vom DFB wahrlich gut verdrängt. Diese hat nämlich immer noch keine Freigabe erteilt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
In Thüringen geht doch bald alles.
In ganz Thüringen geht bald alles außer in Jena (bekanntlich keine Neuinfektionen und ganze 2 aktive Covid-19 Fälle) herrscht allerdings weiterhin Alarmstufe Rot (haarscharf vor der Apokalypse). Es darf nicht riskiert werden, dass der sichere Abstieg durch sowas Abwegiges wie Spielbetrieb doch noch Realität wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
In ganz Thüringen geht bald alles außer in Jena (bekanntlich keine Neuinfektionen und ganze 2 aktive Covid-19 Fälle) herrscht allerdings weiterhin Alarmstufe Rot (haarscharf vor der Apokalypse). Es darf nicht riskiert werden, dass der sichere Abstieg durch sowas Abwegiges wie Spielbetrieb doch noch Realität wird.
Das darfst du bitte den Stadtoberen erklären. Der FCC kann da wenig für.
 
Oben