Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
So eine geile Liga. 5 Punkte zwischen Platz 1 und 11. Wahnsinn. Dui geht wohl rauf. Rest vollkommen offen.

Köllner-Löwen weiterhin ungeschlagen, auch wenn se 0:2 gegen n eigentlich abgezockten Spitzenreiter hinten liegen geben nie auf. Echt ein geiler Trainer.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Dui geht wohl rauf. Rest vollkommen offen.

...eigentlich abgezockten Spitzenreiter...
Hmm, hab ich was verpasst? Ein überhaupt nicht abgezockter Noch-Spitzenreiter hat sich ganz traditionsgemäß nach einer 2:0 Führung wieder einmal die Butter vom Brot nehmen lassen und ist damit aus der sog. Spitzengruppe erster Anwärter für den Nichtaufstieg...
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hmm, hab ich was verpasst? Ein überhaupt nicht abgezockter Noch-Spitzenreiter hat sich ganz traditionsgemäß nach einer 2:0 Führung wieder einmal die Butter vom Brot nehmen lassen und ist damit aus der sog. Spitzengruppe erster Anwärter für den Nichtaufstieg...
Anfangsphase als Auswärtsteam überstanden und dann bis zur Aufholjagd sehr abgeklärt gewirkt (und auch dann noch recht gute Chancen gehabt, Hiller bester Mann aufm Platz!). Aber der Gegner war halt das Team mit der längsten Serie im dt. Profifußball.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Jena startet seine erwartete Aufholjagd mit einem 0:1. Bei nur 16 Punkten Rückstand ist der Klassenerhalt damit quasi sicher und ihnen nur noch theoretisch zu nehmen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Denke ich auch. Habe da neben Duisburg die 60er und Würzburg auf dem Zettel. Uerdingen würde ich auch nicht abschreiben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.344
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Uerdingen hat definitiv den Vorteil, dass man schon die ganze Saison die Heimspiele mit einer Geisterspielatmosphäre bestreitet. Für die ist das also jetzt Normalzustand.
 
Oben