Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Die Uerdingen-Soap ist zu geil. Die Mannschaft hatte vor dem Spiel gestern kein einziges Training, weil sie keinen Platz gefunden haben. Laut Karlsson zahlen die Spieler alles aus eigener Tasche, man hilft sich untereinander aus mit Spenden etc. Ob ab heute noch Geld da ist für das Spiel am Mittwoch weiß zur Stunde noch keiner. Möglicherweise kommt Pono nochmal zurück, weil sich von dieser Arche Noah noch niemand in Krefeld vorgestellt hat. :crazy:

Vega

Bankspieler
Uerdingen hat fristgerecht die Unterlagen eingereicht, die Saison soll nicht auf der Kippe stehen

Moritz

Bankspieler
Der FCS schlägt Duisburg am Ende dann doch überzeugend:jubel:

Thema Klassenerhalt damit endgültig vom Tisch. Nun mal schauen was noch geht, Uerdingen und Zwickau in den kommenden 7 Tagen. Günther Schmidt überzeugt mich zunehmend. Heute wieder ein tolles Spiel von ihm, muss meine Meinung da absolut revidieren.

Paulie Walnuts

Consigliere
@Paulie Walnuts , schreibe mal bitte fix was. :panik:
Sorry war abends einkaufen. Ich gebe grade FC Hansa bei Google ein, ich glaub ich guck nich richtig...

Aufstieg und Hansa? Ganz ehrlich: Hansa hat die letzten 8 Gegner ja nun nicht reihenweise mit 2:0 oder 3:0 abgeschossen oder massivst dominiert. Ich hatte das Gefühl, dass einfach das Glückspendel in den letzten Wochen ein bisschen mehr zugunsten von Hansa ausschlug und sie das oft noch knapp drehen konnten. Zur Information: So ein Pendel schlägt auch in die andere Richtung, siehe heute, und das kann auch mehrere Spiele so gehen. Für den langfristigen Erfolg fehlt Hansa noch hier und da die Stabilität.

Aufstieg? Noch lange nicht im Sack...deshalb halte ich mich mit Lobhudeleien zurück. Das ist doch megaeng da oben in der 3. Liga. Die Niederlage war ganz wichtig heute, um die Schwebenden und Überschwänglichen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Selbst ein möglicher 3. Platz am Ende heisst bei Hansa noch garnix.

tennisfun

Bankspieler
Von aussen betrachtet wundert es einen schon das van Lent weiter Trainer in Haching sein darf.
Einen Punkt aus 10 Spielen, 7 Niederlagen in Folge, der Rückstand auf die Nichtabstiegsplaetze, die noch fehlenden Nachholspiele der Tabellennachbarn....

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Na man muss sehen, ob das ein negativer Ausreißer war oder ob das nun wieder ein Trend ist. Der Platz in Lübeck hat ein Fußballspiel überhaupt nicht zugelassen, und das haben die Lübessen völllig verdient für sich genutzt. Wir waren nicht fokussiert, wild auf-und eingestellt. Kopflos, ohne Präsenz und völlig überraschend ohne einen Hauch Überzeugung.

Paulie Walnuts

Consigliere
Hansa standesgemäß 0:1 zurück gg. Lautern, wie erwartet. Das Pendel schlägt jetzt vom Glücksmodus wieder in den Pechmodus. Und Hansa macht sich davon abhängig.

Aktuelle Live-Tabelle Hansa nur noch 4. Entweder sie wollen nicht oder sie können nicht.

Aber der 4. Platz ist doch auch was Schönes, da hat man die automatische Qualifikation für den DFB-Pokal im Sack und kann den hochbrisanten Landespokal ganz locker angehen. Ich denke, das ist auch das Saisonziel von Hansa: Man möchte viel erreichen, aber nicht zu viel. Ein Aufstieg wäre zu viel Aufregung, zu viel auf einmal.

Moritz

Bankspieler
Saarbrücken wieder mit deutlich stärkerer zweiter HZ und der erneuten Führung :jubel:

Jetzt drücke ich den Pfälzer die Daumen, kommt auch nicht so häufig vor. 1860 und Hansa mit Remis, da wäre der Dreier goldwert:D

Westkurve

Nachwuchsspieler
Stasi Rostock ist schon eine ganz üble Kloppertruppe. Unfassbar, dass die noch zu elft sind.

Paulie Walnuts

Consigliere
Saarbrücken wieder mit deutlich stärkerer zweiter HZ und der erneuten Führung :jubel:

Jetzt drücke ich den Pfälzer die Daumen, kommt auch nicht so häufig vor. 1860 und Hansa mit Remis, da wäre der Dreier goldwert:D
Saarbrücken führt doch garnicht und die 2. Halbzeit war eher schwach von Saarbrücken. ;)

Oben