Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

tennisfun

Bankspieler
Wundert mich jetzt nicht. Auf den VIP Tribünen ist der IQ nicht zwingend höher. Was da zum Teil herunter auf Spieler und Schiris beleidigt wird finde ich zum Teil krasser wie vom Rest im Block oder Tribünen. Mit seinem gesponserten Geld meint man halt man darf sich alles herausnehmen.

tennisfun

Bankspieler
Wenn die Dynamo Fans etwas friedlicher wären.... schon stark was die da zeigen.

PG32

Nachwuchsspieler
Wann fordert rainer Wendt, dass die VIP Plätze abgeschafft werden? Es darf keine rechtsfreien Räume im Stadion geben.

Und außerdem hoffe ich, dass sich die anderen Sponsoren öffentlich distanzieren. Da muss es auch ein Selbstreinigungsprozess in der VIP Szene geben!

MadFerIt

Apeman
was muss man eigentlich für ein strunzdummes, asoziales wesen sein, um als mit-fünfziger (so sah der typ zumindest aus) von einem verfíckten fußballspiel dermaßen getriggert zu werden, dass man dermaßen anstand und benehmen vergisst? was für ein asi!

Adler

Former BFPL-Champion
Wann fordert rainer Wendt, dass die VIP Plätze abgeschafft werden? Es darf keine rechtsfreien Räume im Stadion geben.

Und außerdem hoffe ich, dass sich die anderen Sponsoren öffentlich distanzieren. Da muss es auch ein Selbstreinigungsprozess in der VIP Szene geben!
Ja, angeblich hat dieser Mann auch eine Berufsausbildung wie manche andere Attentäter auch, darum muss es zwingend Ausbildungsverbote geben, es kann so nicht weitergehen. Angeblich hat dieser Mann auch mal ein Computerspiel gespielt, auch da muss der Staat endlich mit Verboten handeln!

Ich bin empört!

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was ist denn nun DFB? Wann is die Wertung pro RWE offiziell?
Alles andere wäre ein Skandal!

Moritz

Bankspieler
Waldhof bleibt hartnäckig oben dran. das kann ein interessanter Vierkampf um den Relegationsplatz werden.

Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich auf Osnabrück setzen.

tennisfun

Bankspieler
Die Linienrichter Geschichte gestern war nett. Es verletzte sich einer (knickte um, konnte nicht mehr laufen), so dass ein Zuschauer mit Schiri Ausbildung den Ersatz spielte, das machte er gut.
Wiesbaden mit Angst vorm Aufstieg :clowns:
Ähnlich auch Elversberg, nur haben die mehr Vorsprung.
Unten im Keller:
Zwickau trotz viel Kampf und nie aufgeben (heute 3:4 in Osnabrück) wird es Zwickau diesmal erwischen. Nächste 2 Spiele Waldhof und Dynamo.
Bayreuth defensiv katastrophal, so gewinnt man keine Spiele mehr. Meppen und Oldenburg aktuell noch mit besseren Chancen wie Zwickau und Bayreuth. Ich vermute das könnten schon die 4 Absteiger sein.
Bei Halle stehen die Chancen drin zu bleiben deutlich besser.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Damit Essen den Klassenerhalt lutschen zu lassen, fühlt sich falsch an. Gerne alle Strafen an Zwickau, aber 2. Halbzeit neutral nachholen lassen.

Oben