Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Moritz

Bankspieler
Das Spiel in Meppen auf sehr überschaubarem Niveau. Da muss für einen Aufstiegsaspiranten einfach mehr Feuer drin sein.

Moritz

Bankspieler
Ist dieser Jansen ein Schauspieler, sowas müsste eine Sperre nach sich ziehen…

Roneem10

Bankspieler
Und mein FC Energie muss bis zum Ende wieder um den Titel kämpfen. Im Moment Punkt und Torgleich mit Erfurt.

Und am Ende wird man dann wohl in diesen lächerlichen Extra Playoffs scheitern. Dann war eine weitere Saison für die Katz.

Ich denke wenn man sich zusammenreißt hätte man auch gegen Unterhaching ne Chance. Wir machen uns das Leben selber so schwer. Das man so zittern muss um den 1. Platz ist reines Unvermögen. Eigentlich müsste man sich längst abgesetzt haben von Platz 2.

Bis jetzt siehts gut aus in Greifswalde mit ner 2:1 Führung. Man hat den Showdown gegen Erfurt zu Hause. Wird eine spannende Sache.

Nachher dem BFC die Daumen drücken das man was holt gegen RWE.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jede woche das Gleiche.
Man macht das Tor nicht bekommt dann hinten so ein rumpelzufallstor das man sich halb selber reinmacht!
Wenn RWE nicht de Reißleine zieht und Dabrowski entlässt geht man wieder in die RL West.
Es liegt nicht an den Spielern. Der Trainer ist einfach ne Pfeife.
Zwickau hat jetzt abr mächtig mitgeholfen vor der Pause! Wenigstens den Elfer machen se... 1:1

Moritz

Bankspieler
Man hat es einfach nicht verdient. Punkt.

Wer gegen den Tabellenletzten in 180 min kein Tor schießt…

Moritz

Bankspieler
Aber wie cool ist dieser Alvarez. Sieht aus wie ein Kreisliga Kicker, kann aber ordentlich kicken.

Moritz

Bankspieler
Nicht den Elfmeter nach Grimaldis Handspiel vergessen bitte.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ging mir um die Szene. Das andere hab ich tatsächlich nicht gesehen. Habe erst später eingeschaltet.

Ist doch ok, Glückwunsch für die drei Punkte, habt ihr verdient. Allerdings leiden einige unter extremer Fallsucht😉

Kalle6861

Der Osten
TV-Bilder bei "MagentaSport" zeigen: Ein Zwickauer Anhänger hat Schiedsrichter Winter beim Verlassen des Feldes die volle Ladung eines Bierbechers ins Gesicht geschüttet.
Nach diesem Eklat herrscht hier momentan Ungewissheit, wie es weitergehen wird. Die Schiedsrichter sind bislang noch nicht zurück aufs Feld gekommen.

tennisfun

Bankspieler
So macht man es nicht besser.... Als Verein muss man auf solche Gegebenheiten immer ruhig und sachlich reagieren.

tennisfun

Bankspieler
Egal wie hitzköpfig Zuschauer sein können, wenn man diesen Sport liebt dann weiß das man mit so einer Frust Aktion seinem Verein sportlich, finanziell und vom Image her riesigen Schaden zugefügt.

Kalle6861

Vor allem gab es überhaupt keinen Grund!
Sowohl Rote Karte als auch Handelfmeter waren völlig korrekt.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Klimakleber, die gegen die Formel E protestieren, Bierduschen. Ich lache seit 30 Minuten nonstop. :LOL:

SteffSn

Nachwuchsspieler
Wirklich. Sieg oder Spielabbruch, ist in Zwickau normal ;) . Das sollte man auch beim DFB wissen. Da man wohl mit diesen Schiedsrichter nicht gewinnen konnte, nimmt man den Spielabbruch (den der Schiedsrichter auch noch erklärt).

Oben