Bongo
Bankspieler
Wir brauchen sie in unserer Hammelliga aber auch nicht.Die Dresdner Assi-Klopper braucht wirklich niemand in der zweiten Liga. Gut, dass sie es verkackt haben.
Wir brauchen sie in unserer Hammelliga aber auch nicht.Die Dresdner Assi-Klopper braucht wirklich niemand in der zweiten Liga. Gut, dass sie es verkackt haben.
Hab nur bei Kicker von Telekom das Interview gesehen. Erstaunlich wenig Analyse vom Trainer. Wenn es in der PK ähnlich war dann.... ich glaube die Fans haben kein 3 oder 4:0 zur Halbzeit gesehen, sondern eher eine schwache Leistung, die gegen Ende noch schwächer wurde.Eben gesehen. Das war lustig. Die PK und das Interview.
Hab nur bei Kicker von Telekom das Interview gesehen. Erstaunlich wenig Analyse vom Trainer. Wenn es in der PK ähnlich war dann.... ich glaube die Fans haben kein 3 oder 4:0 zur Halbzeit gesehen, sondern eher eine schwache Leistung, die gegen Ende noch schwächer wurde.
Aber Nürnberg für die Relegation.Wellblech Brita Wehe Wiebaden braucht kaum kein Fußballfan (m w d) in Liga 2 (oder 3).
Aber Nürnberg für die Relegation.Ich glaube der einfachere Gegner für den 16. der 2.Liga.