Little
Bankspieler
Sandhausen nun also Viertligist nach einem Punkt aus den letzten 13 Spielen
Dominic Baumann mit dem Abstiegs-Hattrick, nach Zwickau und Halle, wobei der noch mit am wenigsten dafür kann.
Sandhausen nun also Viertligist nach einem Punkt aus den letzten 13 Spielen
2021 auch mit Würzburg abgestiegen, aus der 2. LigaDominic Baumann mit dem Abstiegs-Hattrick, nach Zwickau und Halle, wobei der noch mit am wenigsten dafür kann.
Waldhof liegt vorne, 4:1!Cottbus muss morgen den Waldhof schlagen wenn sie beim Kampf um Platz 3 weiter mitmachen wollen. Saarbrücken mit dem leichteren Programm in den letzten 2 Spielen.
Wie hat es denn mit Tickets fürs Finale geklappt?Musste mir jetzt ernsthaft nen Bot schreiben, um ne Chance auf Karten für das Spiel gegen Mannheim zu haben.![]()
Noch nicht ganz. Samstag in Rostock hat man noch eine Chance. Wenn man die nutzt ist Cottbus weiter dabei, bis Samstag in einer Woche.Das wars endgültig für Cottbus, sollte es eine letzte Hoffnung auf die Relegation gegeben haben.
Da holen sie keinen Blumentopf, deswegen sag ich's doch.Noch nicht ganz. Samstag in Rostock hat man noch eine Chance. Wenn man die nutzt ist Cottbus weiter dabei, bis Samstag in einer Woche.
Da holen sie keinen Blumentopf, deswegen sag ich's doch.
Rein sportlich nicht wirklich zu verstehen, manchmal gibt es private Hintergründe für einen anderen Standort. Finanziell könnte ich mir auch vorstellen das Machmeier besser bezahlt.
Was ich so gehört habe, richtige Katastrophe. Bekannte, die jedes Spiel im Stadion waren, haben keine bekommen. Dafür Bekannte von denen, die seit Jahren nicht mehr dort waren. Finde sowas einfach unfair den Leuten gegenübern, die auch in schlechten Zeiten dort warenWie hat es denn mit Tickets fürs Finale geklappt?
Aber Dauerkarten Inhaber haben doch in jedem Fall eine bekommen, oder? War zumindest meine InfoWas ich so gehört habe, richtige Katastrophe. Bekannte, die jedes Spiel im Stadion waren, haben keine bekommen. Dafür Bekannte von denen, die seit Jahren nicht mehr dort waren. Finde sowas einfach unfair den Leuten gegenübern, die auch in schlechten Zeiten dort waren
Ich kenne tatsächlich viele Personen, die ein Ticket bekommen haben. Zum Teil ganze Familien. Allerdings sind auch alle Mitglieder. Es lohnt sich also doch mal seinen Herzensverein über Mitgliedsbeiträge zu unterstützen.Was ich so gehört habe, richtige Katastrophe. Bekannte, die jedes Spiel im Stadion waren, haben keine bekommen. Dafür Bekannte von denen, die seit Jahren nicht mehr dort waren. Finde sowas einfach unfair den Leuten gegenübern, die auch in schlechten Zeiten dort waren
Das stimmt auch. Meine Bekannten sind Mitglieder aber keine Dauerkartenbesitzer. Verstehe bis heute nicht, wieso die sich keine Dauerkarte holen, obwohl die jedes Spiel da sind. Da heißt es dann wohl aber auch selber schuld. Wobei ich es da auch fairer gefunden hätte, wenn Mitglieder, die auch regelmäßig ins Stadion gehen, in irgendeiner Form bevorzugt werden. Wenn halt jemand ne Karte bekommt, der seit Ewigkeiten nicht mehr ins Stadion geht, finde ich das einfach Kacke.Aber Dauerkarten Inhaber haben doch in jedem Fall eine bekommen, oder? War zumindest meine Info