Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Bongo

Bankspieler
Kleines Beben in Saarbrücken. Kann jemand was zu dem neuen Personal um Thiele und Giannakis sagen?
Giannakis hatte bei uns n guten Start und dann war hauptsächlich Tristesse angesagt. Unattraktiver Fußball und er wirkt viel zu lieb und phlegmatisch für Profifußball. Ihm wird vermutlich recht schnell auf der Nase rumgetanzt.
Glaube nicht, dass des in SB was Längeres werden kann, aber ne Serie wie bei uns zu Beginn könnte natürlich die Abstiegssorgen schwinden lassen.

GSWarriors

Bankspieler
Giannakis hatte bei uns n guten Start und dann war hauptsächlich Tristesse angesagt. Unattraktiver Fußball und er wirkt viel zu lieb und phlegmatisch für Profifußball. Ihm wird vermutlich recht schnell auf der Nase rumgetanzt.
Glaube nicht, dass des in SB was Längeres werden kann, aber ne Serie wie bei uns zu Beginn könnte natürlich die Abstiegssorgen schwinden lassen.

Danke dir! Dann bin ich mal gespannt. Gerade in SB spielen viele Diven, mal sehen wie das ausgeht.

Roneem10

Bankspieler
Super Ball nen Meter hinter der Linie und kein Tor. Unentschieden geht schon klar. Mal wieder hat man in Halbzeit 1 alles verballert.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Von Platz 1 bis 7 nur 5 Punkte Differenz. Bei noch 14 Spielen ist da noch vieles möglich.

tennisfun

Bankspieler
Statt mit Kleinhenz, dem Aufstiegstrainer anständig abzusteigen und ihm weiter zu Vertrauen, holt man jetzt eine Trainer Null. Ist eine seltsame Entscheidung von den Verantwortlichen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Koschniat mit seinen Rochaden aus reinem Selbstzweck nervt so hart.
Der wird es echt schaffen mit diesem Kader zu Beginn der Saison den Aufstieg zu verkacken.
Katastrophale Vorstellung und Aufstellung. Der Platz ist auch ne Zumutung.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Aus der dritten Liga aufzusteigen ist das einfachste Ding der Welt.... Jeder Hobby Trainer würde das schaffen....
Ich finde die Erwartungshaltung der Essener Fans leicht überzogen, damit meine ich RWE Gesamt. Sie haben noch alle Chancen. Noch 3-4 direkte Duelle, ansonsten eher gegen Mannschaften die in der Mitte bzw. unten stehen in der Tabelle.
Ein direktes Duell an der Tabellenspitze verliert derzeit jede Mannschaft oben. Es gibt keine Favoriten, kein dominantes Team mehr wie es Cottbus und Duisburg in der Hinrunde waren. Es ist völlig offen wer aufsteigt derzeit.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Aus der dritten Liga aufzusteigen ist das einfachste Ding der Welt.... Jeder Hobby Trainer würde das schaffen....
Ich finde die Erwartungshaltung der Essener Fans leicht überzogen, damit meine ich RWE Gesamt. Sie haben noch alle Chancen. Noch 3-4 direkte Duelle, ansonsten eher gegen Mannschaften die in der Mitte bzw. unten stehen in der Tabelle.
Ein direktes Duell an der Tabellenspitze verliert derzeit jede Mannschaft oben. Es gibt keine Favoriten, kein dominantes Team mehr wie es Cottbus und Duisburg in der Hinrunde waren. Es ist völlig offen wer aufsteigt derzeit.
Osnabrück hat zuletzt am 19. SPieltag verloren,
Essen hat nur die Spiele gegen die ABstigekandidaten gewonnen und sonst alle Big games unentschieden gespielt oder verloren.
Koschinats Personalentscheidungen verunsichern die Mannschaft. Punkt.
Heute lässt er den besten Stürmer draussen, vergrault zuvor die beiden wichtigsten und spielstärksten Mittelfeldspieler und Identifikationsfiguren.
Koschinat nimmt Koschinat viel zu wichtig.
Wir haben die mieseste Bilanz innerhalb der ersten 5. Zu hohe Ansprüche LoL

Oben