sefant77
Schweineliga
- Beiträge
- 34.679
- Punkte
- 113
Meine Güte, Preußen Münster. :mensch:
Die Abwehr ist ein Taubenschlag. (Zaunpfahl) Dabei sind das durchaus gute Leute hintendrin, die haben letzte Saison in ihren Regionalligen gerockt.
Doch offensichtlich zeigt sich, dass eine komplett neue Hintermannschaft keine Stabilität verspricht. Vielleicht hätten die Münsteraner eher in einen neuen Abwehrchef investieren sollen, statt alles ins überbesetzte Mittelfeld zu stecken.
Der Gegner trifft jedes Mal mit der ersten Chance und die gesamte Mannschaft bekommt den Zittrigen im Fuß. Mai hatte man schon zugetraut den gleichen Sprung wie Modica zu machen, hinter dem waren nicht ohne Grund zig Teams her. Schweers nach seiner starken Rückrunde auch im Loch, Hazaimeh einfach ohne Worte und Mangafic ist nach hinten auch zu wackelig (und leider hat ja Mwene im letzten Moment noch abgesagt). Ich hoffe Özkara macht endlich den Abflug (bei RWO spielt sein Bruder) und man kann hinten nochmal nachlegen und das auch eine Stufe höher als Kittner. Am besten Philipps wiederholen, der wurde in Metz aussortiert. Die Nummer mit Pischorn nervt jetzt auch um so mehr...
Horschd hat aber auch komische Aufstellungen. Tritz war gegen Duisburg stark, der hätte drinbleiben müssen. Weißenfels hat gerockt, aber er bringt lieber seinen Liebling Jordanov.
Das Team braucht einfach mal den Brustlöser, eine Führung....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: