Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich schmeiss mich weg wenn der Turnvater morgen gewinne und Zebras-Osnasen Unentschieden ausgeht

Ich glaube weder Neitzel noch Köhler überleben die Saison...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Da holst du glücklich einen Punkt in einem Spiel in dem ein Sieg hochverdient gewesen wäre. Passt aber, in Osnabrück werden sehr viele Gegner weniger holen als wir, die sind ekelig zu spielen.

Sefant darf sich jedenfalls wegschmeißen :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Andrea Berg gegen Turnvater Herrlich Jahn war anscheinend (Ticker) ziemlich vogelwild. 3:4 und 2 Platzverweise. :crazy:
Wird schwer für die Tauben, Holzbein und Karl-Marx-Stadt den Rückstand zur Südstadt, dem Turnvater und Scholz Aalen wieder aufzuholen. :D
Okay, dem Scholz werden bestimmt noch 6 Punkte abgezogen während der Saison, aber die hat Aalen immerhin schon mal.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich habe unser Spiel leider nur im Osnabrück-Fanradio (für die Jungs gibt es von mir lobende Worte, für ein solches Medium waren sie erstaunlich neutral) gehört und wurde live aus dem Stadion "zugetickert" - umso mehr macht es nun Laune die Kommentare von VFL Fans nach dem Spiel zu lesen.

Man könnte ja fast meinen wir sind das blau-weiße Ballett, welches durch die Liga spazieren wird. :D Aufstiegsfavorit Nr. 1, unheimlich starke Mannschaft, Dynamo Dresden der Saison 16/17, Gersbeek mit sensationeller Leistung, ansonsten hätte man mehrere Tore kassiert.... usw.

Ich gebe nicht viel darauf, aber der Kontrast zum Beginn der letzten Spielzeit ist schon sehr krass :D

Meine Meinung: Wenn mindestens einer unserer Stürmer ins Laufen kommt (das sie es in Liga drei können haben alle drei schon bewiesen) werden wir auf jeden Fall nur sehr schwer zu schlagen sein. Wenn nicht, werden wir oft in Schönheit sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die U23 Regel macht es möglich: Albutat, Klotz und Hajri von der Startformation auf die Tribüne Leutenecker, Bomheuer und Özbek (okay, der war angeschlagen) von der Tribüne in die Anfangself. Dazu Bröker und Brandstetter für Wiegel und Iljutcenko.

Rotation!:crazy:

Pro 10 Spieler auf der Bank. Ist ja nicht feierlich was man da für Entscheidungen treffen muss.

EDIT: Ich meine, wenn man in Osnabrück schlecht gespielt hätte wäre es nichts außergewöhnliches, aber ich lese - bei Freund und Freind - nur von einer sehr ansprechenden Leistung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Erster Punkt für die Tauben, geht doch. ;) Der Turnvater unbesiegt Richtung Durchmarsch, Scholz Aalen ebenso gut unterwegs. :D


Hansa-Ponyhof war nichts für Freunde der Sportart. Wir stehen recht gut, können aber vorne keinerlei Gefahr entwickeln und wenn vergeben wir die eine oder die zwei Chancen, die sich irgendwie ergeben.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Und schwupps! Da sind es nur noch 40 Punkte :D

Und der Fink endlich mal wieder mit einem freien Schädel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Interessanter Augenzeugenbericht aus Kiel:
Holzbein gelang nach dem frühen 1:0 nix mehr und sie kamen überhaupt nicht mit dem Pressing vom AK zurecht. Ausgleich hochverdient, rote Karte eher umstritten, 2:1 Kiel wieder aus dem Nichts. Lottchen danach noch zweimal mit der Chance zum Ausgleich (einmal alleine vor Krohnholm ab in die Wolken), am Ende der Konter zum 3:1. Lotte hätte den Dreier eher verdient.

Bei den Paddelbirnen zersägt es Bickel und Dobros, jetzt läuft der Kader offensiv auch schon auf der letzten Rille. Der Zuschauernegativrekord in der Spanplattenblechhütte dürfte auch bald fällig sein, evt schon morgen.

In Erfurt zersägt es auch die IV und der Trainerfuchs Karlsson hat wieder die Blitzidee einen alten Arminen-Rentner zu verpflichten.Hoffentlich klappt das mit Hübner :thumb: Neue Hütte in Erfurt und die Zuschauerzahlen weiterhin erbärmlich. Komisch, wo doch laut Rombach das alte Stadion immer Schuld war.

In Chemnitz angesichts der neuen Hütte und des Kaders auch eher maue Zuschauerzahlen.

Der SCP hat wie immer das Glück und eine Stunde vor Spielbeginn fängt es an zu pissen :rolleyes: Wie gegen die Osnasen beginnt man bockstark und kassiert das Tor aus dem Nichts und hat danach den Tattrigen im Fuß (die in Lotte erkennen den Haizameh auch nicht wieder). Mit Glück das 2:0 nicht kassiert und in Halbzeit 2 wollten die Streifenesel das Ergebnis verwalten. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Wie so oft versiebt es Grobmaldi sich kurz vor Ende zum Helden zu machen :rolleyes:

Jetzt zu Andrea Berg. Wenn ich mir ansehe wie der Acker jetzt schon wieder nach einem Spiel aussieht bin ich echt froh da nicht im Winter antreten zu müssen o_O Das Ding wurde im letzten Sommer gewechselt und ist wieder eine komplette Trümmerwiese.

PS: Menschen, Tiere, Sensationen
Zum Spiel ist alles gesagt worden. Ich weiß nicht ob diese Szene noch jemand beobachtet hat, circa 20 Minuten vor dem Spiel. Da kam ein Paar den Berg zum Gästeblock hoch, wo ich heute noch nach einer Definition für diese beiden Personen suche. Sie war nicht mehr betrunken und auch nicht besoffen. Sie sah eher aus als wenn sie jede Brauerei zwischen Duisburg und Münster mitgenommen hätte. Er aber wirklich auch nicht anders. Als die beiden dann endlich diesen Berg gemeistert hatten, fiel ihr, entschuldigt diesen Ausdruck, aber so dermaßen asoziales Verhalten direkt auf, dass ich gedacht habe, ich bin hier im falschen Film. Sie zog ihr Trikot bis zu den Brüsten hoch und schrie durch den halben Block. Ihre nicht wirklich ansehnliche Statur präsentierte sie dann dem Block mit den Worten “ Nur der MSV Leute “. Als dieser Grad offensichtlich ihrem Freund dann doch zu peinlich war, schnürrte er sie mit seinen schmierigen und dreckigen und voll mit Ketchup überlaufenden Händen um den Körper und schrie sie an“ lass es, das sind alles unsere Freunde “. Leute wer das gesehen und miterlebt hat der kann es bestätigen. So etwas dermaßen peinliches habe ich noch nie in meinen 21 Jahren MSV erlebt. Das hatte auch schon nichts mehr mit Fremdschämen zu tun. Selbst die Polizeibeamten und das SKB wusste nicht ob sie heulen oder lachen sollen. Ich möchte betonen, dass es keinerlei Behinderungen auf sich hatte, das es in irgendeiner Form eine Rechtfertigung für so ein Verhalten gab. Ich würde eher sagen sie passten sich an den Gegebenheiten des Stadions an. Während des Spielverlaufs standen sie ganz links in der Kurve ganz unten, wo ihre asoziale Show weiter ging. Die Frau trug ein Iceline Trikot und hatte pink/blond gefärbte Haare. Zu der Damen gibt es auch diverse Fotos die aber aus rechtlichen Gründen hier nicht eingestellt werden dürfen. Aber diese Bilder die gemacht worden sind sprechen mehr als tausend Worte. Ich bin immernoch fassungslos.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ist doch ne lustige Geschichte - läuft bei uns!

Ansonsten vermisse ich in deinem Spielbericht den sehr fragwürdigen Elfmeter. Münster hat - so wie ich hörte - nur in den ersten Minuten und bei der Chance von Grimaldi stattgefunden (dazwischen nur der Schuss von Amaury Pissed-off). Nun gut, ich hoffe unsere Stürmer fangen langsam an das Tor zu treffen, eigentlich muss man vor dem Elfmeter das zweite Tor nachlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wie erkennst du daß der Elfer sehr fragwürdig war? Aus der DFB-Torshow aus gefühlt 500m Kameraentfernung? Oder weil der arme Wolze gesagt hat daß er geschubst worden ist? Oder vielleicht hat der Wolze ja nur sein katastrophales Stellungsspiel erkannt und wollte den minimalen Zupfer als Foul verkaufen als er rückwärts durch den eigenen Strafraum eiert? Ist der Zupfer ein Foul dann endet jede Ecke in einem Elfer :saint:

Direkt nach dem Elfer gab es noch eine nette Szene, Grimaldi gewinnt ein 0815-Kopfballduell, aber der Schiri pfeift Foul und und unterbricht Weißenfels, der frei auf Flekken zurennt. Damit steht es dann 1:1 in den fragwürdigen Szenen :saint:

Wie gesagt, Duisburg von der 20. bis zur grob 55. besser, davor und danach aber viel zu passiv und mieser Chancenverwertung, steht auch so in MSV-Foren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ja, man hätte einfach das 2-0 machen müssen. Selbst schuld.

Aber ganz ehrlich, mir reicht das Video und ich würde es noch aus gefühlt 800 Metern erkennen. Alleine der andere Arm von Wolze. Mal sehe wie Babak Rafati das aus 500 Metern beurteilt ;)

Alles in allem gehen 5 Punkte aus den drei Spielen aber klar. Ich habe weiterhin Angst vor einer Sturmflaute, sowohl gegen Osna als auch gegen euch gab es eine Phase von 40 - 50 Minuten, in denen du eigentlich ein zweites oder dritte Tor machen musst. Zeugenberichte, Ticker und beim Osna-Spiel deren Fanradio (bei euch waren wegen fehlender Neutralität - da hatten wir nur eine Torchance und haben das ganze Spiel gemauert - die Rentner im Hintergrund am spannendsten waren).

Mein Highlight... "wir wollen auch unseren Zuhörern danken. Wir werden von Spiel zu Spiel mehr, jetzt sich bereits 1170 Leute online" :D :D :D
(kein O-Ton, kenne den Wortlaut nicht mehr)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, Wolze hat sein mieses Stellungsspiel halt gut verkauft und hat extra noch die Schwung-Pirouette gemacht um den Flop perfekt hinzukriegen :D

Ne, im Ernst, Kontakt war da, ob es genug Kontakt war damit Wolze so eine Landung hinlegen muß, da habe ich halt auch meine Zweifel, da fehlen dann einfach noch 1-2 Kameras. Wolze hat ja auch schon etwas Erfahrung wie man was verkaufen muß und da gibt es bei jeder Ecke mehr Gezerre vom Abwehrspieler und kein Schwein pfeift Elfer. Dazu die Weißenfels-Szene, wo halt nach SCP-Brille auch absolut kein Foul vorlag...1:1 im Rumgeheule bzw. Duisburg hat den Dreier einfach vor der Elfersituation verspielt, in den letzten 20 Minuten soll man schon ziemlich am Drücker gewesen sein.

Und klar ist unser Fanradio ziemlich einseitig, aber die bleiben eigentlich immer fair und sportlich, ist auf jedenfall nicht das schlechteste...mußt mal welche aus der Zone hören, da werden gegnerische Spieler auch mal gerne als Arschlöcher oder Fotzen tituliert :saint: Und das Fanradio ist auch noch relativ jung, da sind die halt auf ihren Zahlen stolz. Sind ja auch alles Freiwillige, nix mit vom Verein etc
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich habe in der Familie RWE-Fans und habe mal ein paar Minuten Radio Hafenstraße gehört... da habe ich den Raum verlassen. Beschimpfen usw. geht nicht, auch wenn es ein Fanradio ist.

Ich erwarte auch gar keine totale Neutralität (wie gesagt, die Osnabrücker Kollegen waren da ne Ausnahme, die haben im Fazit gesagt, dass der Punkt irgendwie glücklich für sie war. Trotz Gegentor eines Torwarts in der 94. Spielminute) aber die Münsteraner haben jede Szene die schneibar noch in eurer Hälfte so kommentiert, als sei sie im oder am Straftraum und halt generell den Spielverlauf falsch dargestellt. Beim Elfmeterpfiff "Strafe für destruktive Spielweise" und mehrmals gesagt dass der MSV das ganze Spiel nur mauert, dabei lese und höre ich überall nur, dass der MSV sehr kontrolliert und sicher stand, aber immer wieder Gefahr nach vorne erzeugte und zum größten Teil Ball und Gegner im Griff hatte.

Aber nun gut, ein Fanradio bei dem man jederzeit weiß wo das Geschehen sich abspielt kann man auch nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Güte, Preußen Münster. :mensch:

Die Abwehr ist ein Taubenschlag. (Zaunpfahl) Dabei sind das durchaus gute Leute hintendrin, die haben letzte Saison in ihren Regionalligen gerockt.
Doch offensichtlich zeigt sich, dass eine komplett neue Hintermannschaft keine Stabilität verspricht. Vielleicht hätten die Münsteraner eher in einen neuen Abwehrchef investieren sollen, statt alles ins überbesetzte Mittelfeld zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Der MDR überträgt gerade Halle-Rostock, Osnabrück-Magdeburg und Zwickau-Wiesbaden als Konferenz.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bitte zappen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. ;)



Kacktorbeck kann nur kompliziert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus dem Ticker von Sport1:

Der Österreicher Alexander Aschauer steht allein vor Max Schulze-Niehues und muss das 2:0 machen. Er überlegt aber wohl etwas zu lange und setzt das Leder neben das Tor. Sollte noch erwähnt werden, dass die Münsteraner Schlafmützen da wieder nicht gut aussahen?
 
Oben