Interessanter Augenzeugenbericht aus Kiel:
Holzbein gelang nach dem frühen 1:0 nix mehr und sie kamen überhaupt nicht mit dem Pressing vom AK zurecht. Ausgleich hochverdient, rote Karte eher umstritten, 2:1 Kiel wieder aus dem Nichts. Lottchen danach noch zweimal mit der Chance zum Ausgleich (einmal alleine vor Krohnholm ab in die Wolken), am Ende der Konter zum 3:1. Lotte hätte den Dreier eher verdient.
Bei den Paddelbirnen zersägt es Bickel und Dobros, jetzt läuft der Kader offensiv auch schon auf der letzten Rille. Der Zuschauernegativrekord in der Spanplattenblechhütte dürfte auch bald fällig sein, evt schon morgen.
In Erfurt zersägt es auch die IV und der Trainerfuchs Karlsson hat wieder die Blitzidee einen alten Arminen-Rentner zu verpflichten.Hoffentlich klappt das mit Hübner :thumb: Neue Hütte in Erfurt und die Zuschauerzahlen weiterhin erbärmlich. Komisch, wo doch laut Rombach das alte Stadion immer Schuld war.
In Chemnitz angesichts der neuen Hütte und des Kaders auch eher maue Zuschauerzahlen.
Der SCP hat wie immer das Glück und eine Stunde vor Spielbeginn fängt es an zu pissen
Wie gegen die Osnasen beginnt man bockstark und kassiert das Tor aus dem Nichts und hat danach den Tattrigen im Fuß (die in Lotte erkennen den Haizameh auch nicht wieder). Mit Glück das 2:0 nicht kassiert und in Halbzeit 2 wollten die Streifenesel das Ergebnis verwalten. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Wie so oft versiebt es Grobmaldi sich kurz vor Ende zum Helden zu machen
Jetzt zu Andrea Berg. Wenn ich mir ansehe wie der Acker jetzt schon wieder nach einem Spiel aussieht bin ich echt froh da nicht im Winter antreten zu müssen
Das Ding wurde im letzten Sommer gewechselt und ist wieder eine komplette Trümmerwiese.
PS: Menschen, Tiere, Sensationen
Zum Spiel ist alles gesagt worden. Ich weiß nicht ob diese Szene noch jemand beobachtet hat, circa 20 Minuten vor dem Spiel. Da kam ein Paar den Berg zum Gästeblock hoch, wo ich heute noch nach einer Definition für diese beiden Personen suche. Sie war nicht mehr betrunken und auch nicht besoffen. Sie sah eher aus als wenn sie jede Brauerei zwischen Duisburg und Münster mitgenommen hätte. Er aber wirklich auch nicht anders. Als die beiden dann endlich diesen Berg gemeistert hatten, fiel ihr, entschuldigt diesen Ausdruck, aber so dermaßen asoziales Verhalten direkt auf, dass ich gedacht habe, ich bin hier im falschen Film. Sie zog ihr Trikot bis zu den Brüsten hoch und schrie durch den halben Block. Ihre nicht wirklich ansehnliche Statur präsentierte sie dann dem Block mit den Worten “ Nur der MSV Leute “. Als dieser Grad offensichtlich ihrem Freund dann doch zu peinlich war, schnürrte er sie mit seinen schmierigen und dreckigen und voll mit Ketchup überlaufenden Händen um den Körper und schrie sie an“ lass es, das sind alles unsere Freunde “. Leute wer das gesehen und miterlebt hat der kann es bestätigen. So etwas dermaßen peinliches habe ich noch nie in meinen 21 Jahren MSV erlebt. Das hatte auch schon nichts mehr mit Fremdschämen zu tun. Selbst die Polizeibeamten und das SKB wusste nicht ob sie heulen oder lachen sollen. Ich möchte betonen, dass es keinerlei Behinderungen auf sich hatte, das es in irgendeiner Form eine Rechtfertigung für so ein Verhalten gab. Ich würde eher sagen sie passten sich an den Gegebenheiten des Stadions an. Während des Spielverlaufs standen sie ganz links in der Kurve ganz unten, wo ihre asoziale Show weiter ging. Die Frau trug ein Iceline Trikot und hatte pink/blond gefärbte Haare. Zu der Damen gibt es auch diverse Fotos die aber aus rechtlichen Gründen hier nicht eingestellt werden dürfen. Aber diese Bilder die gemacht worden sind sprechen mehr als tausend Worte. Ich bin immernoch fassungslos.