Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
o_O

Treterborn auch platt gemacht. Sogar Kuchenziemer durfte einnetzen. Mehr geht nicht.

Was für eine Serie. :jubel:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Echt ne Serie. Zu Null. Aber wir haben aus zwei Chancen drei Tore gemacht. Egal, war geil in meinem Hinterhof! ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wir haben wieder unsere Auswärtschlaftablette ala Andrea/Bornheim eingeschmissen. Tritz verschätzt sich übelst und es klingelt in der 16. :rolleyes: Bei der Abwehr gebe ich aber langsam auf, sieht alles so hoffnungslos aus, da muß im Winter nachgelegt werden. Das einzige was in den letzten Wochen hervorragend funktionierte (das Sturmduo) natürlich nun erstmal wochenlang gesprengt, weil ein grünes Fischbrötchen letzte Woche bei 3:0 Grimaldi vollkommen unnötig foult....

Livetabelle nach 10.5 Spieltagen: Zwei Punkte zwischen Platz 2 und 12 :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Bei der Schweinebande zu verlieren ist ok, aber nicht so. Müssten die nicht eigentlich insolvent sein? :D

0 Mut, 0 Esprit. Türpitz, Mast, Fink und 0 Kreativität. Neitzel endlich rein. Da können die 80er ihren Köhler wieder haben...........
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
...das war in der Tat sehr wenig von den Chemnitzern. Köhler hat denen im Übrigen auch noch nicht erzählt, dass man einen Anstoss gemäß den neuen Regularien nicht mehr nach vorne (und mit zwei Mann) ausführen muss. :D Wenn schon ein Trainer der alten Schule, dann richtig.

Trotzdem Chemnitz unverständlichwerweise gar nicht so richtig aufgemacht hat (warum eigentlich nicht? Selbst in der 88 Minute hatte man den Eindruck, als sei ein 0:1 in Duisburg ein Ergebnis, mit dem Chemnitz leben kann), hatten wir ein paar nette Spielzüge und hinten war es eigentlich nur ein einziges Mal eng.

Sehr schön auch die Zusammenfassung im MDR. "Im Duisburger Tor Flekken, davor die geilen Vier" :D

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-51394.html
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und da hat es Horschd zerschossen, man man man.

Super symphatischer Trainer, klaren Plan gehabt, aber trotzdem flexibel gewesen als es nicht lief und dann hampeln die Kasper aufm Feld so rum und können keine Dreimeterpässe mehr spielen weil sie die Hosen voll haben :wall:

150k den Bach runter, jetzt dürfte im Wintertransferfenster schon recht nix mehr gehen. Und der erste, der hier den Namen Walpi oder Nino DeAngelo vorschlägt kriegst was auf die Omme.

Möhlmann bis zum Saisonende ist mein Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Hallo! Hier! Ich bin frei! Hab' sogar meinen Notizblock mitgebracht."

260x195_6nvvXr7UhZ.jpeg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wollt ihr nicht Rehm holen?;)

Wollte ich gerade vorschlagen, könntet ihr den mal bitte morgen feuern? Dann bringt der auch unsere beiden Andrea Berg Stümper wieder auf Vordermann.

Am besten den großen Trainertausch und alle sparen sich dicke Abfindungen :saint:

Gegen, den Kurz kannst du dir kurzzeitig irgendwohin schieben :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und ich wie noch schreiben wollte daß du da gleich mit Götz ankommen kannst :laugh:

Wer es nicht wird:
Walpi
Stipic
Neitzel
Götz
Kurz
van Ahlen
Effe
Basler
Fascher

Wen ich befürchte ist Nino de Angelo. Tasdelen fehlt leider der Schein, der kann was...

PS: Frisch über Walpi: Die Osnasen sind gut abgenervt daß er den dicken Vertrag aussitzt und sich für zu gut für Franfurt fühlte :laugh:Der überschätzt sich aber in der Tat gnadenlos.

http://www.noz.de/deutschland-welt/...s-walpurgis-schwer-haben-1#gallery&0&0&784840
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.184
Punkte
113
Was macht denn Veh? Der kann doch dritte Liga. so für ein halbes Jahr...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:jubel:

Herrlich. Dafür liebe ich diesen Thread.



Zum Horschd. Hmmm. Ich bin da zu weit weg, aber da muss was gewesen sein. Unser Sefant war ja im Sommer nach den Transfers voll im Glücksrausch. The Best of Lotte, Zwicke und Andrea verpflichtet. Das sah alles ganz gut aus und die Prognosen waren ja überall eher - Aufstiegskandidat. Was war dann los? Kein Neuer eingeschlagen und in den letzten Spielen nur noch Kackstift?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bei HANSA trainiert jetzt Samid Yesil mit. Er und Brand kennen sich von früher. Erst war nur von fit halten die Rede, inzwischen von Probetraining.

Vor 3-4 Jahren eines der "Supertalente". Für Stratos sicher ein Muss für die Startaufstellung der "Mannschaft". Mal sehen, was das wird. Wenn Benyamina wieder fit ist, haben wir auf dem Papier einen doch sehr namhaften Kader für die Schweineliga.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mir Yesil bei Fifa 15 immer geholt. :) Habe ihn dann immer gut weiterentwickelt. Wenn er sich auch nur annähernd vernünftig entwickelt so wie Liverpool das mal dachte, dann redet Hansa dieses Jahr noch ein ernstes Wörtchen beim Aufstieg mit(wenn sie das nicht eh schon tun). Manchmal brauchts einfach nur ein gutes Umfeld und Vertrauen. Wäre eine schöne Story.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
In Osnabrück ist man etwas "nöhlig", dass Walpurgis mal brav seinen Vertrag aussitzt und wohl schon Angebote von anderen Vereinen ausgeschlagen hat bzw dann wohl auch noch eine Abfindung vom VFL haben möchte, sofern er woanders unterschreibt. Sein Co-Trainer sitzt da auch schon komfortabel im Walpurgischen Boot.

Weiterhin hat Walpurgis sich damals eine schöne Aufstiegsklausel in den Vertrag setzen lassen bei der er auch noch schön dazuverdienen würde.

Da ist der VFL natürlich auch irgendwo selbst Schuld, wenn man solche Verträge unterschreibt und dann Walpurgis da irgendwie den schwarzen Peter zuschieben zu wollen klingt echt nach beleidigter Leberwurst;-)
 
Oben