Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kommt dann aber auch darauf an, wo der Sender seine Mikrofone aufgebaut hat. So wie es dargestellt wird, kam das vielleicht (nur) aus einer Ecke und das fiel dann halt nicht jedem auf (außer den Betroffenen).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das war jetzt der x-te Vorfall innerhalb eines Jahres und der Verein hat nichts besseres zu tun als sich als Opfer von den ständig gleichen "Vorwürfen" hinzustellen. Ekliger gehts nicht mehr.

Und Augen/Ohrenzeugen gibt es ja bereits.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das haben sie mit den Bördebauern gemeinsam. Selbst nie was gemacht, immer haben die anderen mit Randale oder falschen Beweisen angefangen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ohne da jetzt diesen hässlichen Verein in Schutz nehmen zu wollen:

Kann auch mal fix was falsch laufen. Rückblende CFc-Dummnamo im Pokal, Pote schiesst das Tor und feiert sich vor der Kurve. Damals stand ich noch dort und habe bis auf das leidliche "HuHuHuHurensohn" keine Affenlaute oder sonstiges mitbekommen. Leider natürlich nicht auszuschließen, wobei ich sagen muss, dass man wohl länger nichts braunes gehört hat, aus der Kurve.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und nun verläßt Carsten Gockel nach 10 Jahren von sich aus den Verein, war aber absehbar (mal sehen ob er jetzt mit etwas Verspätung in Düsseldorf aufschlägt). Jetzt wurde in der Tat alles einmal auf links gedreht...

Wer mal auf dem Klo Langeweile hat, ein schöner Artikel von Schulze-Marmeling über das alles, was gerade im Verein abläuft. Von Steffen-Desaster bis zur ewigen Stadiondebatte:

Das Ganze hat schon Züge einer Entscheidungsschlacht um die Zukunft des Profifußballs in der Stadt.
http://werkstatt-blog.de/2016/10/von-den-problemen-eines-drittligisten/
http://werkstatt-blog.de/2016/10/von-den-problemen-eines-drittligisten/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mami, ich habe Angst vor der Regionalliga...

Kackspiel, Kackleistung und in der 45. verschiesst man einen Elfer :(
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Immerhin nicht verloren!

Ansonsten, Platz3 und in einer Sekunde bist du nur noch 10. :D

Mbende geht gar nicht.. Das dritte Spiel, dass er mindestens 75% Schuld am Gegentreffer hat. Nie gedacht, dass ich mir wünsche, dass Endres gesund wird :D :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Reihe mich mit ein, Kackspiel. Kackleistung. Chance vertan. Zur Vorwoche nichts und niemand wiederzuerkennen. Shit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Spiel Fortuna Köln - Preußen Münster wurde gerade wegen einer akuten Terrorwarnung abgesagt :(


Im Gästeblock wird alkoholfreies Kölsch der Marke Gaffel ausgeschenkt
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ach du Heimatland. Hoffe alle Beteiligten überstehen das ohne großes Trauma und kommen gesund wieder zuhaus an!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Morgen dann der El Blödico bei den Bördebauern. Die Biffzen-Hauer stehen wieder kampfbereit, und Hände abklatschend mit den Heimordnern, Nähe Gästeblock, wo unsere Einzeller gierig jede Provokation abwarten und unter der Woche den Polenmarkt leergekauft haben. Rechne nicht mit weniger als 2 Spielunterbrechungen. Sport? Egal, Emotionen-Alder!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Immerhin ist Sonntag gleich der norddeutsche El Idiotico, da kann Kallnik schnell mit dem Finger drauf zeigen und ablenken von wegen "woanders..."
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Not gegen Elend und man belohnt sich mal endlich. Fortuna aber auch für ein Heimteam unter aller Sau. Nur noch 10 Punkte bis zum Relegationsplatz :saint:

Bei Platz 11 trifft der 2.5 Mio Einkauf :laugh:

Hansa gleicht in der 93. Minute aus, Gebhart jubelt sich zu gelb-rot und die dritte Halbzeit wird jetzt knackig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gebhardt ist ein dämlicher Assi, aber vor den BFC-Hools den Dicken zu machen, hatte schon was von Rocky ( :cool: ) . Ansonsten alles so, wie von mir bereits vorhergesagt. :sleep: Geisterspiel ole.

Sportlich der Punkt okay, aber wieder einmal furchtbar anzusehen. Wäre inzwischen froh, mal eine spielerische Entwicklung zu sehen. Aber das ist wohl schon ein Luxusproblem.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Ende war schon großes Tennis. Gebhardt kann in der 93. Minute vollkommen frei einköpfen und als ich gesehen habe wo er dann gen Madgeburg gejubelt hat, da glaube ich ihm sogar daß er da im Spiel mehrfach übelst beleidigt wurde, denn das ist da die bekannte Nazivollidiotenecke in Machdeburch. Gelb für das Trikot logisch, gelb-rot fand ich sogar überzogen, so wird ständig von Spielern vor gegnerischen Fans gejubelt.

Butzen macht dann auch den Vollproll und setzt zum Schubser an, nur um sich dann blitzschnell unten an Gebhardts Fuß einzuhaken und auch zu Boden zu fallen :laugh: Anschließend heult er sich dann noch nonstop in den Medien und via Facebook aus, was für ein Clown.

Habe auch den Fehler gemacht und in Machdeburcher Foren gelesen, da wird ja nur noch nonstop rumgeheult und sich als DFB-Opfer verkauft, da hat Kallnik ganze Arbeit geleistet. Handkes gelb-rote war ein Witz, die Rote war ein Witz...nicht ein einziges Wort vom eindeutigen Handelfer, der Hansa verwehrt wurde und und und. Unglaublich wie durchweg penetrant nervig der Verein in nichtmal 18 Monaten geworden ist. Von Spieler über Fans bis hin zur Vereinsführung...

Und bei den Spanplatten hat sich der Müller in der PK um den Job gefaselt. Kompletter Rage-Modus an, aber das werden die Lappenhalter in der Kurve nicht auf sich sitzen lassen, daß da einer die supi-dupi Fans kritisiert...das gibt jetzt Tapetenmalen bis er geflogen ist. Falls er nicht schon jetzt Anfang der Woche fliegt. Hey, das wäre die nächste Chance für Walpi, er war sicherlich gestern im Stadion...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da ist einfach jedes Wort zu viel. Null Hirn-Gipfel, leider sind wir erwartungsgemäß drauf angesprungen und zahlen die Zeche. Das wäre ein Yesil-Gehalt gewesen.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Das Ende war schon großes Tennis. Gebhardt kann in der 93. Minute vollkommen frei einköpfen und als ich gesehen habe wo er dann gen Madgeburg gejubelt hat, da glaube ich ihm sogar daß er da im Spiel mehrfach übelst beleidigt wurde, denn das ist da die bekannte Nazivollidiotenecke in Machdeburch. Gelb für das Trikot logisch, gelb-rot fand ich sogar überzogen, so wird ständig von Spielern vor gegnerischen Fans gejubelt.

Butzen macht dann auch den Vollproll und setzt zum Schubser an, nur um sich dann blitzschnell unten an Gebhardts Fuß einzuhaken und auch zu Boden zu fallen :laugh: Anschließend heult er sich dann noch nonstop in den Medien und via Facebook aus, was für ein Clown.

Habe auch den Fehler gemacht und in Machdeburcher Foren gelesen, da wird ja nur noch nonstop rumgeheult und sich als DFB-Opfer verkauft, da hat Kallnik ganze Arbeit geleistet. Handkes gelb-rote war ein Witz, die Rote war ein Witz...nicht ein einziges Wort vom eindeutigen Handelfer, der Hansa verwehrt wurde und und und. Unglaublich wie durchweg penetrant nervig der Verein in nichtmal 18 Monaten geworden ist. Von Spieler über Fans bis hin zur Vereinsführung...

Und bei den Spanplatten hat sich der Müller in der PK um den Job gefaselt. Kompletter Rage-Modus an, aber das werden die Lappenhalter in der Kurve nicht auf sich sitzen lassen, daß da einer die supi-dupi Fans kritisiert...das gibt jetzt Tapetenmalen bis er geflogen ist. Falls er nicht schon jetzt Anfang der Woche fliegt. Hey, das wäre die nächste Chance für Walpi, er war sicherlich gestern im Stadion...

Wenn ich das hier lese, verstehe ich nun, dank dir , wie Populismus funktioniert.
Wird Zeit das der drei geteilte Verein aus Westfalen absteigt, aber auch nur weil die Fanszene so verstritten ist (Achtung Ironie).
 
Oben