theGegen
Linksverteidiger
Kommt dann aber auch darauf an, wo der Sender seine Mikrofone aufgebaut hat. So wie es dargestellt wird, kam das vielleicht (nur) aus einer Ecke und das fiel dann halt nicht jedem auf (außer den Betroffenen).
http://werkstatt-blog.de/2016/10/von-den-problemen-eines-drittligisten/Das Ganze hat schon Züge einer Entscheidungsschlacht um die Zukunft des Profifußballs in der Stadt.
Das Spiel ist Samstag? Sonst les ich auch nichts dazu? Bitte etwas mehr Infos....
Das Ende war schon großes Tennis. Gebhardt kann in der 93. Minute vollkommen frei einköpfen und als ich gesehen habe wo er dann gen Madgeburg gejubelt hat, da glaube ich ihm sogar daß er da im Spiel mehrfach übelst beleidigt wurde, denn das ist da die bekannte Nazivollidiotenecke in Machdeburch. Gelb für das Trikot logisch, gelb-rot fand ich sogar überzogen, so wird ständig von Spielern vor gegnerischen Fans gejubelt.
Butzen macht dann auch den Vollproll und setzt zum Schubser an, nur um sich dann blitzschnell unten an Gebhardts Fuß einzuhaken und auch zu Boden zu fallen :laugh: Anschließend heult er sich dann noch nonstop in den Medien und via Facebook aus, was für ein Clown.
Habe auch den Fehler gemacht und in Machdeburcher Foren gelesen, da wird ja nur noch nonstop rumgeheult und sich als DFB-Opfer verkauft, da hat Kallnik ganze Arbeit geleistet. Handkes gelb-rote war ein Witz, die Rote war ein Witz...nicht ein einziges Wort vom eindeutigen Handelfer, der Hansa verwehrt wurde und und und. Unglaublich wie durchweg penetrant nervig der Verein in nichtmal 18 Monaten geworden ist. Von Spieler über Fans bis hin zur Vereinsführung...
Und bei den Spanplatten hat sich der Müller in der PK um den Job gefaselt. Kompletter Rage-Modus an, aber das werden die Lappenhalter in der Kurve nicht auf sich sitzen lassen, daß da einer die supi-dupi Fans kritisiert...das gibt jetzt Tapetenmalen bis er geflogen ist. Falls er nicht schon jetzt Anfang der Woche fliegt. Hey, das wäre die nächste Chance für Walpi, er war sicherlich gestern im Stadion...