Dritte Liga


Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Rostock sollte froh sein, überhaupt mit 6000 Fischköpfen anreisen zu können. Gibt ja kaum einen Verein der ordentlich Karten rausgibt für die Auswärtsfans.
Das zeigt wohl, dass es Leipzig vollkommen egal ist, wie viele sich herbewegen um das Kunstprodukt RB zu bewerfen...

Hauptsache, das schöne Leipzig bleibt unbefleckt von manch Chaoten und es wir ein Heimsieg!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Danke Leipzig, dass wir in ein Stadion mit Kapazität von 44000 anreisen dürfen! :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
und dann halb LE mit wirklich völlig neuen und noch nie dagewesen Anspielungen auf "Kogge versenken" zugeklebt. :thumb:

Ich bin zutiefst empört

121005_1439_uhlig.jpg
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
GW an Hansa für den Sieg, der wirklich verdient war.
Auch Drumherum hat alles gepasst... :thumb:

Man muss sich nur langsam fragen, was Zorniger mit manchen Personalentscheidungen beweisen will.
Gerade die Tatsache, dass Hoheneder nicht mehr zum Zug kommt, obwohl er mit Beginn der Saison die einzigste Konstante war, erschließt sich mir nicht. Da baust du keine verschworene Gemeinschaft auf.

Wie auch immer... neuer Zuschauerrekord in dieser Saison, der Aufstieg noch immer in Sichtweite... gibt Schlimmeres!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ich bin immer noch **** und fertig von gestern, ein Nachmittag für die Ewigkeit. :jubel:

Bestimmt die Hälfte der Besucher auf unserer Seite, von Min 7-94 natürlich klares Heimspiel für uns auf Europacup-Niveau durch den eigentlichen Gästeblock (welch Mob für den Tabellen 11. der 3. Liga = echte Liebe!!) , dazu im weiten Rund noch in jedem anderen Block Fans und Sympathisanten. Dazu haben sich die Spieler stolz für uns zerrissen, was Weidlich und Mendy da gespielt haben, werde ich ihnen nie vergessen. Das wichtigste Spiel der Saison in allen Bereichen überzeugend gewonnen, mehr geht nicht.





Kalimee, das ihr jetzt den Zuschauerrekord für euch reklamiert, ist ja wohl ein Scherz?! Die Leute waren wegen HANSA ROSTOCK da, nicht wegen dem Produkt. Davon ab waren die Leipziger Zuschauer sehr freundlich und gut drauf, gute Gepräche und viel gelacht. Mit richtig Herzblut ist da halt keiner bei, verstohlen haben sich viele für uns gefreut und alle haben sich über die Stimmung gefreut.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
"euch"? Ich bin kein RB-Ultra... dachte das wäre in den vorangegangenen Diskussionen schon zum Ausdruck gekommen...

auch der Zuschauerrekord ist mir für RB vollkommen egal... wichtig ist, dass Leipzig in der Tabelle da oben steht, aber scheinbar hast du meine Intention noch immer nicht verstanden...

Aber leider muss ich dir These absprechen, dass die alle wegen Hansa Rostock hier waren... ich denke der Großteil im Stadion, von den 5 Tausend aus Rostock mal abgesehen, waren zersprengte Fans des Leipziger Fussballs und Umgebung die mit Rostock aber so gar nichts am Hut haben... die wollten das Produkt ablehnen und da bot es sich an, mal wieder nen alten Rivalen aus Oberligazeiten zu besuchen! Bei Rostock wusste man zumindest, die bringen nen paar Halbstarke mit, da wird das Fest besonders bunt...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Lirum Larum, wer das "steht auf, wenn ihr für HANSA seid" mitbekommen hat, weiß was da los war. :love3:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
:D

Das Thema ist für mich jetzt erstmal durch. Man könnte noch ewig über die Stadion"show", den Marktschreier (Liiiieeebööööööö Fuuuuuusssballllfreuuuuunnnddööööööööööö), Techno und Breakbeats als Grundton, Rocky-Einlaufmusik mit Pyroqualm etc. referieren- wichtig war auf dem Platz und auf den Rängen.

Leipzig als Fußballstadt habe ich immer respektiert (Rene Müller gegen Bordeaux :jubel: ) und geschätzt und ich bin da auch gerne.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum hat der Lutscher Frahn für seine erbärmliche Schwalbe eigentlich kein gelb gesehen? :skepsis:

Und Zorniger labert in der Pressekonferenz noch was von wegen "glasklarer Elfer". Aber auch nicht zum ersten Mal...

Ja, die rangieren irgendwo zwischen Fußpilz und Bierschiss...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach der Bullsclub - die sollten sich echt mal umbenennen. Von "Offizieller Fanclub RB Leipzig" zu "Offizielle Marketing-Abteilung RB Leipzig"

Glaubt da auch nur ein Mensch daß die Choreos nur aus Becher-/Fanspenden finanziert sind? :saint:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Red Bull mit Cola, Red Bull mit Wodka Red Bull für uns und ganz Europa"

:crazy::crazy::crazy:

Oh Gott, das steht da ja tatsächlich :mensch: - dachte, dass hättest du dir ausgedacht.

@sefant: wenn es wenigstens vernünftiges Marketing wäre, könnte man ja noch sagen: naja, ist wenigstens gut gemacht. Aber das ist ja grauselig.

"Wir sind die Roten, wir sind die Weissen, wir sind diejenigen, auf die alle...."
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kevin Schöneberg ist auch einer :laugh2:

Vor zwei Monaten während seiner Rotsperre zusammen mit Michael Holt gebechert und zu spät zum Training gekommen, beide eine Woche zur Zwoten verbannt. Während dieser Woche erschien er nochmal angesoffen zum Training und wurde dauerhaft verbannt "ohne Aussicht auf Rückkehr". Jetzt hat er aber zwei Monate dermaßen in der Zwoten (6.Liga) geackert und sich reingehangen, daß Loose ihn wieder begnadigt hat :cool3:
 
Oben