Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach meine Fresse diese Saison :rolleyes:

Man brennt von Minute 1, Chancen im Minutentakt, Fortuna komplett von der Rolle aber statt wie Wiesbaden in den ersten 30 Minuten drei Buden zu machen, macht man nur eine. Kurz vor der Halbzeit bekommt Schweers einen Schuss in die Eier, bleibt liegen...Fortuna flankt nochmal und Keita-Ruel steht frei und macht mit dem ersten Fortuna-Schuss den Ausgleich...weil sein Gegenspieler Schweers immer noch auf dem Boden liegt :rolleyes:

Hans Sarpei als Co-Kommentator ist ein echtes Schlafmittel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Warum der Linienrichter beim zweiten Keita-Ruel-Treffer die Fahne gehoben hat, weiß aber wohl auch nur er.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum der Linienrichter beim zweiten Keita-Ruel-Treffer die Fahne gehoben hat, weiß aber wohl auch nur er.

Leute auf der Gegengeraden meinten es war ein Milimeter-Ding. Aber geil wie die Telekom nicht die Grimaldi-Szene in der 30. zeigt. Grimaldi geht im Elfer zum Ball, Kyere latscht ihm hinten in die Hacke, Grimaldi fällt mit dem halben Schuh hinten von der Ferse und kein Pfiff :laugh:

Der unerfahrene Schiri war allgemein wieder mal eine Vollkatastrophe...zig komische Dinger direkt vor seiner Nase falsch gepfiffen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spanplatten
Fortuna
Machde
Brita
Haching
Aspach
Meppen

Die Top-7 nach 15 Spieltagen. Schweineliga deluxe :laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spanplatten
Fortuna
Machde
Brita
Haching
Aspach
Meppen

Die Top-7 nach 15 Spieltagen. Schweineliga deluxe :laugh:

Also wenn schon Schweineliga-Spitznamen, dann auch konsequent.

Spanplatten
Südstadt
Bördebauern
Wellblechhütte Wasserfilter
Hachingbuam
Ponyhof Andrea Berg
Torfstecher (oder SV Gummistiefel oder sowas...)

;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Girth :love: Wobei ich mir noch unsicher bin, ob er am ersten Treffer überhaupt dran war.

Mäßige erste Hälfte mit einem Rückstand trotz eigenem Anstoß nach 18 Sekunden :laugh: Zweite Hälfte dann umso stärker, nach dem 2:2 war das Spiel sehr offen. Wir haben ordentlich gedrückt, aber Chemnitz war immer wieder gefährlich. Sieg meines Erachtens dennoch verdient.

Der abschließende Glückwunsch geht an die Chemnitzer Idioten, die nach dem Abpfiff einen Zaun aufbrachen und die Meppener Nord stürmen wollten (und es teilweise auch schafften, aber dann schnell zurückgedrängt werden konnten) und vor allem an diejenigen, die das "Sturmgewitter"-Banner im Block aufgehangen haben.

Respekt auch an Würzburgs Königs, der nach seinem Treffer auf dem Zaun jubelt und dafür gelb-rot sieht :laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hansa-Abwehr gestern...

0:1

tenor.gif


0:2

giphy.gif


0:3
1298479578_goalie-blunder.gif


Der KSC ist nur noch neun Punkte von Platz 3 entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:laugh:

Aber lieber dreimal Slapstick in einem Spiel als dreimal hintereinander zum 0-1. Das war wirklich irre gestern. Abhaken, weiter gehts.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Nachdem der SV Meppen bereits 2600 Karten für das Auswärtsspiel in Lotte verkauft hat und sich weitere unzählige Meppener über Lotte selbst Karten besorgt haben, hat der Verein jetzt nochmal ein Kontingent von weiteren 1500 Karten aus Lotte gekriegt. Wenn die auch noch weggehen.... :laugh:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Nunja, auch sonst ist unsere Auswärtsfahrerstatistik im Vergleich zur Einwohnerzahl nicht so verkehrt :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Fahrt ihr erstmal unter der Woche mit ner vierstelligen Anzahl nach Aspach, Haching, Wiesbaden. Dann reden wir weiter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal sehen wie es dann nächste Saison im Abstiegskampf wird wenn die Siege etwas rarer werden und Girth in Madgeburg spielt :saint::D

Edit: Und da ist wieder unser gefühlter Bundesligist. Bei Hansa fahren ja auch unter der Woche nicht eine vierstellige Anzahl quer durch die Republik, sondern die Hälfte sind sowieso immer Exil-Rostocker, die halt in der relativen Nähe wohnen :saint: Sieht man immer nett an den Nummernschildern auf dem Gästeparkplatz.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Fahrt ihr erstmal unter der Woche mit ner vierstelligen Anzahl nach Aspach, Haching, Wiesbaden. Dann reden wir weiter.

:rolleyes:

Schwanzvergleiche zwischen Städten mit 35000 und 200000 Einwohnern sind sehr sinnvoll. Dass Rostock mit 1100 Leuten in Haching aufm Freitagabend war, fand ich übrigens sensationell.

Ist auch völlig latten, ob es eine Stunde Anfahrt oder fünf sind. Rund 4000 Auswärtsfans sind bockstark, völlig egal bei welchem Verein.

Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass Münster oder Osnabrück mit sovielen Leuten in Lotte waren und die habens nochmal kürzer :clown:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na ja, es ist auch ein wenig der :freiburg: Effekt, die aufgezwungene Putzigkeit und das öffentliche Abfeiern von jedem Furz.

Die Granate schnappen wir uns im Februar.
 
Oben