Unter normalen Umständen setzt Ziffert den Steffen morgen vor die Tür. Falls das nicht passiert sind die Kassen in Gämnitz in der Tat mehr als nur leer. Ganz ganz schwaches Spiel von Gämnitz.
Uns hätte fast wieder die eigene Chancenverwertung das Genick gebrochen, der Torfürst hat weiter Kacke am Fuß, ansonsten steht es nach einer Stunde 3:0 und du fidelst den Gegner locker nach Hause. So hatte der Gegner in der 72. nochmal seine überhaupt erste Torchance und in der 85. mit der zweiten treffen sie Alu. In den letzten Wochen wäre das Ding dann noch reingegangen und man hätte wieder fleissig Punkte weggeschmissen.
So macht Scherder das goldene Tor, nach seinen Ausfall über zwei Jahre auch eine geile Geschichte und es zahlt sich aus dass der Verein ihm im Sommer nochmal eine Chance gegeben hat.
Gämnitz auf jedenfall ein ganz heißer Abstiegskandidat. Der Kader ist sowieso schon sehr schwach außer Frahn und Kunz und im Winter wird auch nichts mit Verstärkungen laufen.
PS: Das Highlight des Spiels war der Telekom-Onkel. Kobys erster Freistoß geht vorbei, fünf Minuten später der zweite aus 25m: "...Martin Cristiano Kobylanski..." und Koby nagelt das Ding in die Wolken. Einfach episch