Und wie immer schafft man es nicht sich zu belohnen. Der KSC in Halbzeit 1 besser mit einem Chancenplus und stellt dann in Halbzeit 2 das Spielen komplett ein und der SCP kommt vorallem ab der 55. quasi im Minutentakt vor die Bude des KSC, schafft dann aber nur eine Bude anstelle 2 oder 3 Immerhin kassiert man nicht noch in der 85. das 1:2 als man ein einziges Mal in Halbzeit 2 pennt.
Warum man in HZ 2 so passiv wurde, ist mir auch unerklärlich. Da hätte Schwartz auch mal ein Zeichen setzen dürfen, denn das man ein Gegentor kassiert, war mit Ansage. Es war offensichtlich wie man physisch nicht mehr dagegen halten konnte. Allerdings hatte er auch kaum bis keine Alternativen für die Defensive auf der Bank. Insgesamt war das Unentschieden für mich okay. Münster darf sich nicht beschweren, wenn der KSC etwas besser manche Umschaltsituation ausspielt und 2:0 in Führung geht. Münster hatte ne kurze, richtige Schwächephase in der man hätte nachlegen müssen. Andererseits hatte Münster, wie du schreibst, viele Chancen wo man dann froh sein muss, dass man noch einen Punkt mitnimmt.
Aber krass wie der KSC seine Kader-PS immer noch nicht auf den Rasen bekommt. Will gar nicht wissen wieviel Asche Kreuzer den Vollflops DSE und Gordon in den Hintern geschoben hat. Würzburg wird auch zertrümmert, auch da muß man sich fragen ob die sich den aktuellen Kader überhaupt eine zweite Saison leisten könnten, ich denke nicht...
Das mit der Kohle will ich auch nicht wissen... Generell war ich verwundert, dass Gordon wieder zurück kam. Sein Abgang letztes Jahr war auch nicht ganz einvernehmlich. Er wohnt jedoch weiterhin in Karlsruhe und vielleicht hätte er in Sandhausen auch kaum mehr gespielt. Kreuzer dürfte auch ganz gute Überzeugungsarbeit geleistet haben und mMn hat er sich beim KSC immer wohl gefühlt.
Jedoch musst du dich langsam mal entscheiden. Entweder sind Spieler wie DSE und Gordon Vollflops oder ist der Kader eigentlich viel stärker und man bekommt nur seine PS nicht auf den Rasen?