Dritte Liga


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Heftiges Spiel in Rostock. Jetzt 2-2 von Hansa und kurz davor den herrlichen Ausgleich durch Quiring fälschlicherweise abgepfiffen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Türpitz wird in der 70. Minute eingewechselt und haut eine Minute später am Boden seinem Gegenspieler den Ellenbogen in die Fresse. Darf dann gerne minimum 5 Spiele geben:crazy:

Und Ajani muss auch noch runter, die ist aber meines Erachtens zu hart
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hoffe Telekom bringt irgendwann auch mal eine Konferenz...muß doch nicht soviel Aufwand sein. Ist gerade viel zuviel los
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich könnte mal testen wieviele zeitgleiche Streams die kostenlose VPN-Funktion beim Opera-Browser schafft :D

Ich hoffe ab nächster Saison fällt dann das olle Geo-Blocking weg.

Edit: Machde verliert in der 93. fast noch den Dreier....auf der Linie gerettet und dann Latte
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hui! Was für ein Nachmittag. Nur der harte Kern im Stadion, Erwartung auf einen tristen, grauen Novemberkick und dann so ein Spektakel von beiden Seiten, ganz großes Kino. Sowas erlebt man nur alle Jubeljahre mal. Hilßner komplett on fire, der hätte wahrscheinlich auch noch von der Eckfahne direkt getroffen am Samstag. Fortuna auch bockstark, Dahmani und Keita-Ruel sind richtig geile Kicker für diese Liga. Am Ende kann das auch 4-4 stehen oder 7-5 (Quiring war wohl kein Abseits?).

Jetzt hat man doch noch in der Saison eine Situation, wo man den Rückstand auf Rang 3 betrachtet. Die nächsten 3 Gegner sind auch durchaus machbar, aber jeder für sich extrem unberechenbar. Gucken wir mal von Woche zu Woche.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Das war wirklich ein schönes Spielchen. Nach dem 0:2 hatte ich das Ding schon komplett abgehakt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wer stimmt denn da am 8.12. alles ab? Normalerweise sollte die 3. Liga das gemeinsam blocken, der Abstiegskackstift hängt bei 4 Absteigern verdammt tief.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Hat denn noch niemand den Vorschlag gebracht die 3.Liga auf 22 aufzustocken und mit 5 Absteigern zu hantieren? :D :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat denn noch niemand den Vorschlag gebracht die 3.Liga auf 22 aufzustocken und mit 5 Absteigern zu hantieren? :D :saint:


Theoretisch gute Idee, aber mit erwartbar praktischer Folge, dass pro Saison jeweils 2 Vereine zusätzlich Insolvenz abmelden müssten. Also kann man es auch gleich bei 20 belassen. :saint: ;)

Wie wäre es mit folgender Aufstiegsregelung (bei Beibehaltung von 5 RL) : 4 Aufsteiger, 4 Absteiger und bei Lizenzentzug eines sportlichen Nichtabsteigers rückt (statt des 18. der Liga) der gescheiterte RL-Meister nach. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
o_O Schon wieder so ein Schweinesieg nach fürchterlicher 1. Hälfte mit Eigentor und Elfer. Was passiert, wenn wir richtig gut spielen? Endlich mal eine Vorweihnachtszeit ohne Chaos und Wahnsinn. Einfach mal geniessen und gucken, was noch so geht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ein ganz fürchterliches Fußballspiel heute in Erfurt. RWE mit großem Abstand die schlechteste Mannschaft, gegen die wir bisher gespielt haben. Wir allerdings fürchterlich planlos, mal selbst das Spiel machen zu müssen
 
Oben