Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da wir ja ab jetzt offiziell nach oben schauen... der KSCnervt kommt gegen Peter Vollmann nicht über ein 0-0 hinaus, Finke bekommt im Blechkasten gar die Hütte voll. Dafür kacktorbecken sich die Bördebauern weiter nach oben. Die Südstadt fängt sich ein spätes Gegentor und Haching holt sich einen Heimsieg.

Im Keller murmelt sich Münster zu einem 0-0, Erfurt bringen die torlosen Remis gerade auch wenig bis nichts. Chemnitz doll unter Druck (der Frahn ist nicht zufällig zu haben für 6 Monate?). Könnte ein Comeback für die RL NO werden, wenn Prollitz hoffentlich noch sein Playoff verdaddelt gegen Wernze oder den Russen. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich dachte schon Lotte-Münster wäre der Wochenendranz gewesen, aber so wie der Telekom-Heini bei Erfurt-Meppen eingeschlafen ist war es evt nicht das schlechteste Spiel am Wochenende :saint:

Transferfenster wird lustig. Machde wird was machen wollen, Hansa...Finke wittert auch die große Chance sich seine Millionen in Liga 2 wiederzuholen. da werden die Scheinchen nur so fliegen.

In Münster dann heute ein größeres Kotzen, U19-Stürmer Steinkötter hat ein Profiangebot abgelehnt und wechselt wohl zu Gladbach (oder einem anderen der sechs interessierten Bundesligisten). Nach der U17 von der Schalker Resterampe gepflückt, im ersten U19-Jahr stand er noch etwas im Schatten von Warschewski und dieses Jahr geht er steil. Nur Otto von Hoffenheim hat in den U19-Bundesligen häufiger getroffen. Naja, Regionalliga scheint geiler zu sein als dritte Liga bei einem Team, welches für nächste Saison noch keinen Rechtsaußen unter Vertrag hat :saint:

Sein dämlicher Berater dann noch mit dem dümmsten Spruch des Tages, weil er krampfhaft verneinen wollte dass es die Asche war ""Ich habe auch nicht den Eindruck, dass bei Preußen in der jetzigen Phase auf die Jugend gesetzt wird". Lustigerweise hat Gerd v. Bruch als berater von Warschewski und Schweers genau das Gegenteil gesagt und beide haben höherklassige (!) Angebote ausgeschlagen. Immerhin konnte man dem U19-Jungjahrgang Akono vor zwei Wochen einen Vertrag bis 2021 antackern, der hat sich scorertechnisch auch schon auf Platz 6 der Bundesliga West geschoben.

Und das alles ohne Leistungszentrum und einem einzigen Kunstrasenplatz für ALLE Nachwuchsteams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lizenzentzug Erfurt, Lizenzentzug Lautern und einen dritten findet man auch noch....ist doch logisch :confused: Der Darmstädter Masterplan halt, da muß man eben planmäßig erstmal eine Saison komplett verkacken.

Sachmal vega, freust du dich schon auf deine Auswärtsfahrt anne Castroper? :clown:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Lizenzentzug Erfurt, Lizenzentzug Lautern und einen dritten findet man auch noch....ist doch logisch :confused: Der Darmstädter Masterplan halt, da muß man eben planmäßig erstmal eine Saison komplett verkacken.

Sachmal vega, freust du dich schon auf deine Auswärtsfahrt anne Castroper? :clown:

:laugh:

Aber hallo, 20 Kilometer Auswärtsfahrt werden toll.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lizenzentzug Erfurt, Lizenzentzug Lautern und einen dritten findet man auch noch....ist doch logisch :confused: Der Darmstädter Masterplan halt, da muß man eben planmäßig erstmal eine Saison komplett verkacken.

Sachmal vega, freust du dich schon auf deine Auswärtsfahrt anne Castroper? :clown:

Ich könnte dem ja durchaus prinzipiell und logistisch zustimmen, aber wenn selbst der Torfürst nicht mehr flemmt und die Möhlmann-Punkte-Tabelle nicht mehr taugt, ist das unabhängig von :seinsch: wacklig gestrickt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich sehe das erstaunlich entspannt, noch deutlich entspannter als letztes Jahr. Fanbrille beiseite hätte man punktemäßig schon mindestens 5-6 Punkte besser stehen müssen und somit im Ananasland (was auch grob Saisonvorgabe war). Dazu dann noch der lange gleichzeitige Ausfall vom Fürsten und Warschewski...

Anscheinend schießen ein paar Sponsoren vor für den Winter, dann dürfte ein Sechser und einer für die Außenbahn kommen. Ausgliederung ist ja erst Mitte Januar, darauf kann man nicht warten. Und von den Umfragen sieht das gut aus und dürfte durchgehen...

Ich schau ja viel dritte Liga und da gibt es eine Handvoll Teams die bisher größeren Rotz gespielt haben...ich nehme mal an man steigert sich wieder deutlich in der Rückrunde und landet frühzeitig im Ananasmittelfeld. Nach der aktuellen Möhlmanntabelle würden wir bei genau 50 Punkten rauskommen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kannst du was zu Fabian Herbers sagen? Über Münster in die MLS und nun zum Probetraining bei Hansa.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal so gar nichts. Hatte in unserer ersten Drittligasaison U19 gespielt, ist danach aber sofort zurück zu einem Amateurclub in der Nähe seines Heimatorts gegangen und ist erst Jahre später in die MLS. Glaube auch nicht wirklich dass sich Pavel an ihn erinnert, deren Zeit hier hatte sich ja auch nur für vier Monate überschnitten und ich kann mich nicht erinnern dass er mal hochgezogen wurde zum Training etc
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
An den ewigen Drittligisten RWE kannst du echt das Handtäschen hängen. Die werden zeitnah in die Planinsolvenz gehen um die neun Punkte jetzt schon angetackert zu kriegen und nicht zum Start der RL-Saison. Und nächste Saison steigt der Meister der Nordost direkt auf....
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Klewin hat soeben seine fünfte gelbe Karte gesehen :laugh::laugh::laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohne Klewin und Brückner könnten wir die doch glatt schlagen :saint:

Klewin galt ja immer als DAS super TW-Talent der dritten Liga, aber ich fand den immer gnadenlos überbewertet. Und als sein Vertrag im Sommer auslief war dann (große Überraschung) anscheinend kein anderes Profiteam an ihm interessiert
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Über Erfurt brauchen wir nicht mehr reden, die haben wir ja hier schon vor Wochen verabschiedet. Die müssen jetzt nur noch den heiligen Pele anbeten, damit sie nächstes Jahr ihr Freilos für die RL NO bekommen und dann sind sie fix wieder da.

Machtedoof mit einem wichtigen Schweinesieg. Die punkten echt souverän und unaufgeregt, da rechne ich nicht mehr mit einer längeren Negativphase wie sie jetzt gerade Finke hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach übel...man legt los wie die Feuerwehr, drei Chancen in den ersten zwei Minuten...verhampelt noch weitere Chancen und Andrea Berg bringt eigentlich nicht viel. Dann verursacht Grimaldi vollkommen unnötig eine Ecke und köpft die dann selber rein :laugh::wall: Hat Sapina ein Cafe in Münster eröffnet?

Paar Minuten später erste Chance aus dem Spiel für Andrea und klingeling 0:2. Benno tobt schon seit Saisonstart über die Chancenverwertung, das ist heute wieder das Sahnehäubchen :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Endlich Ende in Jena, ich werde jetzt Finke gegen Südstadt gucken. Das in Münster ist mir zu eindeutig. 4 Absteiger sind schon was... :D

Wieviele Elfer bekommt PB eigentlich so im Schnitt? o_O


Ach so, Schleusener Tor war korrekt, kein Abseits.
 
Oben