Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Wie Wirtin Despina Siasiakis der "Backnanger Kreiszeitung" sagte, sei die Situation in ihrem Lokal "Zur Uhr" gegen 12:30 Uhr außer Kontrolle geraten. Einige Hansa-Fans sollen sich selbst hinter die Theke gestellt und Bier gezapft haben. Auch bei weiteren alkoholischen Getränken hätte sich die Gruppe selbst bedient, schildert 81-Jährige. "Ich wollte hingehen und sie stoppen, aber die haben ihre Arme aufgehalten und mich nicht vorbeigelassen." Darüber hinaus sei die Toilette verschmutzt worden. "Die haben mir in die Küche gepinkelt", so Siasiakis.

http://www.liga3-online.de/hansa-fans-sorgen-in-backnanger-gaststaette-fuer-aerger/

Was für erbärmliche, arme Vollidioten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Hannover scheint recht zufrieden zu sein mit der Entwicklung von Senninger und leiht uns nun auch noch Mike-Steven Bähre aus. Grundsätzlich meines Erachtens eine glasklare Verstärkung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Finke haut weiter auf die Kacke und holt auch noch Klement....ob am Saisonende Minus 3 oder 3.x steht ist dann auch latte :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube Finke weiß daß es der finale Schuss ist...diese Saison ohne das Pokalwunder über fünf Mio schiefzustehen...selbst bei einem abgespeckten Kader wäre die nächste Drittligasaison sicherlich auch wieder bei minus drei Mio gestanden. Man muß sich nur mal den Sponsorenpool ansehen, außer Finke ist da nix großartiges...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
In diesem Fall ist das sogar sinnvoll und nachvollziehbar. So "einfach" wie dieses Saison wird es für PB nie wieder. Da muss man klotzen statt kleckern, egal wie groß der Haufen noch wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Solange der KSCnervt auch noch hochgeht...und da Rolle ja nächste Saison auf die Kacke hauen will darf Hansa gerne auch schon direkt hoch...die Spanplatten dürfen dann gerne noch scheitern.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das gibt ein Hauen und Stechen.

Die beiden (oder drei) Absteiger
KSC
Würzburg
Hansa
neureiche Preußen (bei Klassenerhalt)
der gescheiterte Dritte...
irgendein Newcomer
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für mich geht der KSC dieses Jahr noch hoch, die knallen das jetzt mit dem Kader durch...würde mich nicht wundern wenn Gewürburg ihre Serie auch noch ausbauen und auf einmal auch nur noch ein paar Punkte hinter dem Dritten sind. Also die Klopperei um Platz 3 wird knallhart. Ist nur noch die Frage ob sich Machde und Finke noch Schwächeanfälle leisten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hey, vergesst mir die Südstadt nicht. :wavey:Die hatten zu Ende der Hinrunde geschwächelt, aber auch (wie traditinell) einiges Verletzungspech und einige kommen wieder. Menz und Bröker (als Joker) ergänzen das ganz gut. Plus: Koschinat macht weiter.
Also falls einer der 3 Erstplatzierten einbricht, könnte die Fortuna zur Stelle sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ist ja auch nicht so dass man mit Sky Eurosport und DAZN schon genug Sport Anbieter hätte:crazy:
Egal dann muss ich halt auf Liga 3 verzichten, die Ostvereine steigen ja eh auf oder ab von daher gibts für mich dann auch keinen Grund mehr live spiele zu verfolgen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Laut MDR hat Erfurt die Asche bis heute wohl nicht komplett zusammen gekriegt und es drohen bis zu vier Punkte Abzug.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die holt sich Erfurt dann im Nachholspiel zurück. ;)


Ich meine aber neben Telekom Sport (in der Regel für 2 Jahre ja kostenlos) zeigen die Dritten weiterhin ausgewählte Spiele. Insofern wird man den VfL dann auch mal im WDR sehen können gegen Fortuna Südstadt oder so.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ein englischer Zweitligist baggert wohl massiv an Srbeny. Krösche hats bereits bestätigt. Könnte natürlich geldtechnisch einiges bringen, ist aber auch der beste Spieler der Saison.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Magdeburg wieder nur unentschieden ...und die Blechhütte holt Punkt um Punkt auf :panik:
Auf die hat ja mit Ausnahme der 100-200 Fans kein Mensch Bock in Liga 2!
Hoffentlich fängt sich Magdeburg und Rostock/Karlsruhe Siegen weiter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die beiden Blechkästen, Machde, KSC und Rostock machen 1-3 unter sich aus. Südstatd heute nach dem Blitzstart wieder deutlich schwächer, das wird am Ende einfach nicht reichen.

Die Spanplatten scheinen aber ihr Ding durchzuziehen und wieso Ritter bei der Fortuna nicht wirklich eine Chance bekommen hat...
 
Oben