Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Meppen wieder im Modus, bislang 3 Kopfverletzungen bei Hansa plus diverser anderer Verletzungen. Wächst einem ans Herz, dieses tolle Team. :love2: Bischoff hat heute brav seine Tabletten genommen, anders nicht zu erklären wie er da ruhig bleiben kann.


Ach komm bitte, das ist doch nicht dein Ernst. Bischoff und Hüsing gehen ins Luftduell mit Girth und knallen beide unglücklich mit den Köpfen gegeneinander. Girth macht gar nichts. Super unglückliche Szene, aber passiert. Ging ja auch bei beiden weiter. Und von welchen anderen Verletzungen redest du?

Spiel war doch völlig im Rahmen von beiden Seiten. Rasen natürlich eine absolute Katastrophe, das wird lustig in den nächsten Spielen. Verdienter Sieg für Hansa, weil wir die ersten 25 Minuten komplett verpennt haben und Dotchevs Drei-Stürmer-Plan mit Värynen komplett aufging. Da schien das Team sehr überrascht gewesen zu sein.

Danach kamen wir doch deutlich besser ins Spiel, zweimal Blaswich sackstark. Im zweiten Durchgang kam von Hansa bis zum 2:0 nichts mehr, aber von unserer Seite auch viel zu wenig wirklich Durchschlagkräftiges. Passt schon so letztlich
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja gut, habe mich beim 3. blutenden Kopf wohl etwas reingesteigert. So war es für die Platzverhältnisse soweit ein normales Spiel.

Perfekter Spieltag, macht mir irgendwie Angst. Wer weiß, was das noch für eine Saison wird. HANSA, KSC nervt und Gewürzburg werden den Top 3-Teams zumindest etwas Kackstift machen und dann ist da noch Fortuna Koschinat.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Zwickau 3:0 vorn in Erfurt, obwohl seit der 40. Minute in Unterzahl. Super-Woche für RWE.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erfurt war für mich selbst nach dem machdespiel schon weg....der Kader ist einfach viel zu schlecht...

Wenn man davon ausgeht dass der KSCnervt die Osnasen schlagt hast du schon ein nettes Loch ab Platz 17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Osna zerstört Chemnitz und Erfurt führt 1:0 in Paderborn, nachdem Zingerle und Schonlau binnen 120 Sekunden glatt rot sahen :crazy::laugh: Ist klar, RWE schlägt Magdeburg und Paderborn
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch wenn in dieser 3. Liga theoretisch jeder jeden schlagen kann (siehe Paddelbirnen gegen Wehrfurt), sind die Abstände schon frappierend.
Die Spanplatten sind nach-wie-vor ein paar Punkte voran und durch den Sieg der Osnasen sind die drei letzten schon etliche Meter entfernt vom rettenden Ufer.

Lizenzentzüge natürlich außen vor. Könnte ja sein, dass der DFB den KSC:nervt kickt und Gämnitz/RWE leben lässt. o_O
Die drei letzten sind nunmal auf die Saison gesehen aber auch die sportlich klar schwächsten Mannschaften der Liga, da beißt die Maus keinen Faden ab.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was gehen mir Spiele gegen Machde auf die Nüsse...schnelles Tor, das 2:0 sofort verpasst und du legst dir die Murmel quasi selber rein
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Absoluter Schweinesieg in Zwickau, besonders zur Halbzeit war die Führung ein schlechter Scherz. Ich verpasse zum ersten Mal seit Wiesbaden Anfangt Oktober ein Spiel im Stadion (****** Grippe) und wir gewinnen endlich mal wieder auswärts. Vielleicht sollte ich das Fahren lassen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Spanplatten kriegen schon die gesamte Saison Witzelfer am Fliessbrand und Baumgart heult über Bibi :sleep:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Werder kriegt nicht mal einen 2:0-Vorsprung nach 88 Minuten über die Bühne :laugh: Das 2:0 dürfte eine der krassesten Fehlentscheidungen ever gewesen sein. Assistent hebt sogar die Fahne, aber der Schiri meint völlig absurderweise, dass der Wiesbadener aktiv eingreift :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die sieglose Serie von Platz 11 nimmt echt krasse Formen an. Vorallem wenn man bedenkt dass der letzte Sieg im Hinspiel mit einem Chancenverhältnis von 1:10 komplett erlutscht war...

Platz 11 runter und beide Blechhütten nicht rauf, das wäre eine nette Saison. Beide waren unter normalen Verhältnissen längst in der RL
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was gehen mir Spiele gegen Machde auf die Nüsse...schnelles Tor, das 2:0 sofort verpasst und du legst dir die Murmel quasi selber rein

War ein Coaching-Fehler von Antwerpen. "Torfürst auf der Bank" verhieß für die Bördebauern: die Tauben holen hier nix.

Doof, dass die Südstadt so schwächelt. Die hätten in der bisherigen Rückrunde von den Patzern der Konkurrenz profitieren können, aber inzwischen fehlt das Glück und die Substanz der Vorrunde. Die Kogge und KSC:nervt pirschen sich aber nochmal richtig ran.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Cooler Spieltag, abgesehen von der Pleite der Tauben natürlich. Ging Freitag schon gut los, bei Spanplatten vs Erfurt ging es wohl nur um die Höhe des Sieges, stattdessen dann die völlig überraschende Partie mit sehr viel Unterhaltung in der 2. Hälfte. Gestern dann die Fastpleite beim Geisterspiel im Blechkasten, Werder 2 hat echt die Seuche am Fuß.

HANSA-Gewürzburg ein echtes Spitzenspiel der derzeit vielleicht formstärksten Drittligisten. Ging stets hin und her und hätte in jede Richtung ausgehen können. Das Spielglück und Momente lagen aber bei uns, war aber ein hartes Stück Arbeit.

Der KSCnervt kriecht mit 1-0 Siegen immer dichter heran, es wird wohl zum Fünfkampf. Leider haben Spanplatten und Bördebauern noch 2 Pleiten im Tank, die sie sich leisten können. Ist und bleibt spannend.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oben