Voithheim geht mir arg auf die Nüsse, vorallem weil die irgendwie kaum ihr Fett abgekommen mit ihrem Zweitligaetat und den subventionierten Eintrittskarten (das ist nochmal auf einem ganz anderen Niveau wie bei den Dosen). Legen jetzt auch noch für den Fall der Fälle Vier als Backup in der IV nach...
Panikbrücken hat nun auch noch Kevin Pezzoni zum Training da, würde ja irgendwie passen :laugh2: Glaube da macht es in der Tat Klassenerhalt oder Peng und die sind wieder in der Oberliga. Von den ca 280000 Euro Pokaleinnahmen, die in die Lizenzspielertruppe fließen durften, bezahlst du den ganzen Panikkram auf jedenfall nicht. Da dürfte am Ende der Saison nochmal ein schickes Minus hinzukommen. Und Altschulden sind auch irgendwo bei 1,7 Mio, wenn ich mich richtig erinnere.
Elverspharm legt mit Smetana nach, Halle mit Sembolo. Erfurt (trotz 450000 Minus letzte Saison) neben Kammlot noch Drazan von Laudärn ausgeliehen. Da wird wohl wieder zukünftiges Geld ausgegeben, Erfurt muß ja schließlich aus aus dieser Pleiteliga
Nur Hansa scheint als einziges Ostteam tatsächlich gelernt zu haben. Oder den geht es einfach nur so schlecht daß sie einfach prinzipiell nicht können
Kammlott darf gegen die Dosen nicht spielen, Rangnick scheint ja unglaubliche Panik vor Schlagzeilen zu haben, welche schlecht für die Dosen sind...