FCS gegen Stuttgart heute nicht Chancenlos, im Ganzen ist die Niederlage nicht unbedingt verdient, aber eben eine Konsequenz von absoluten Slapstick Einlagen die man sich hinten leistet. Francois Marque aufzustellen ist eh etwas komisch, gerade da man so viele neue Abwehrspieler hat, aber lieber den ehemals abslösefreien und vereinslosen Marque spielen lassen. Elfmeter sah im Stadion berechtigt aus, hab aber nachher nochmal gehört, dass er strittig war. Die Diskussion kümmert mich aber mittlerweile nicht mehr.
Ballas und Korte Totalausfälle, ebenso Zeitz. Bester Mann mit Abstand Ishihara, der wirklich wirbelt und alles versucht. Wirklich ein guter Mann, leider nur ausgeliehen.
Die erste HZ war durchaus gut, und ausser dem 11m hatte man eigentlich grösstenteils durchaus gute Torchancen in HZ2 und im Ganzen hätte es durchaus einen Punkt bzw Punkte geben können. An sich eine gute Leistung wenn es der 3 Spieltag wäre, am 28 ist es leider absolut nicht genug. Hinten ausser Marque grössenteils stabil, das Mittelfeld war eine Katastrophe (Zeitz und Korte nie im Spiel, Hoffmann oft unglücklich, nur Ishihara war richtig gut, Ballas kann nichts, weshalb er dann in die IV gegangen ist) und vorne Reisinger eben ziemlich alleine gelassen. Mit Ziemer wurde es gleich gefährlich. Im letzten Angriffsdrittel fehlten aber im kompletten Spiel über die Ideen, bzw da scheint keiner zu wissen wer wo hinrennt, weshalb dann auch nicht mehr abgespielt wird bzw sich kaum Lücken bilden.
Sasic wird jetzt entlassen, man muss sich jetzt einen jungen Trainer holen, mit dem man auch in die 4te Liga geht, einem, mit dem man was aufbauen kann.