Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ansonsten echt unglaublich wenig los auf dem Transfermarkt, obwohl in Liga 3 zB auch schon bis auf den KSC alles klar ist. Da wartet die Hälfte der Spieler und die Sternchen der RL auf das Ende in der zweiten Liga :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jup, der Sommer der Spieler. Wie im Schlaraffenland. :crazy:

Wenn Flens aufsteigt, und davon gehen wir hier ja alle aus ( :saint: ), gibt das einen lustigen Ringtausch. Flens spielt in Kiel, Kiel spielt in Hamburg und Pauli in Rost.... ach äh na ja... Schei... Sommerloch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mai folgt da sicherlich auch noch, wahrscheinlich nachdem ihn Zwigge auch zurückholen möchte und dann ist der Aufstiegstrainer eine Person non grata :saint:

Hägele turnt angeblich gerade in Rostock rum, das wäre ärgerlich, ich hatte auf unsere Spätzle-Connection gehofft. Hägele dürfte nach Gjasula relativ hoch auf Antis Sechserzettel gestanden haben.

Die Osnasen kotzen jetzt schon ab und haben Panik daß Braunschweig absteigt und es dann sogar sowas wie "richtig schwer" wird im Landesdeppenpokal erfolgreich zu sein :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Bei Dadashov gehe ich auch davon aus, dass der seine Buden macht. Hätte den auch gerne in Meppen gesehen:D

Golombek :laugh: So unglaublich typisch. Reimerink hat aber übrigens auch nochmal ein nettes Interview gegeben

Wenn Sie weiter heimatnah arbeiten wollen, dann kämen ja Lotte, Münster oder Meppen in Betracht, oder?

Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass ich ganz bestimmt nicht nach Lotte gehen werde.

Warum?

Ich mag den Verein und die Spieler nicht. In den bisherigen Spielen mit dem VfL dort haben sie alles getan, um das Spiel kaputt zu machen. In diesem Jahr lief die Rasenheizung nicht, im Jahr davor haben sie vor dem Spiel zwei Stunden lang den Rasen gewässert.

Und Münster?

Geht auch nicht. Dort ist jetzt der frühere Trainer von Viktoria Köln, Marco Antwerpen. Mit ihm habe ich mich damals in Köln nicht so gut verstanden. Deswegen ist Münster keine Option. Also bleibt nur noch Meppen übrig.

Ein Wechsel ins Emsland wäre tatsächlich eine Alternative?

Ich kann nichts gegen Meppen sagen. Sie haben sehr gut gegen uns gespielt. Mal schauen, wie es weitergeht. Ich hoffe einfach, dass ich weiter erfolgreich Fußball spielen kann – und mich im neuen Verein genauso wohlfühle wie in Osnabrück.

https://www.noz.de/deutschland-welt...gliche-angebote?amp&__twitter_impression=true

:laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich weiß auch nicht was Reimerink da faselt...er war nie Spieler unter Antwerpen. Im Sommer als Anti nach Köln ging, ist er nach Osna...da haben die sich höchstens bei eventuellen Vertragsgesprächen nicht verstanden.

Aber wie er Lotte disst hat schon was. Die haben anscheinend die Pokalknete auch komplett verblasen...Stadion, Rasenheizung, Dej, drölfzehn Trainer...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Lotte scheint überall in der Beliebtheitswertung hinten dran zu stehen :laugh: .
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Fortuna versaut sich die Bomben-Saison aber jetzt mal komplett. Nach einem Punkt aus den letzten acht Spielen heute das Ausscheiden im Pokal gegen Viktoria. 0:3 nach Verlängerung, dazu nach 30 Minuten in Unterzahl. Viktoria war aber auch davor schon klar besser.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nordhausen wird dann scheinbar endgültig zum Gnadenhof für lustlose Greisenkicker aus der 2. und 3. Liga mit Osthintergrund. Könnte insofern lustig werden, wenn sie nächste Saison den Insolventen und Wollitz (Go Flens, Go Flens!) die Tour versauen. :laugh:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113

Willers ist natürlich ein absoluter Depp, aber da haben sich gestern alle nicht viel genommen. Eine Rudelbildung jagte die nächste, hätte nicht erwartet, dass das Ding mit 21 Mann zu Ende geht. Kegel war bei jedem Rudel vorne mit dabei, dass er ohne Platzverweis durch kam, ist ein absoluter Witz.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Insgesamt also nur fünf Drittligisten im Landesdeppenpokalfinale. Und Paderborn, Magdeburg und Karlsruhe sind über die Liga eh qualifiziert. Das dürfte schon historisch schlecht sein :laugh:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
...und an Frahn ist Nordhausen angeblich auch dran. Wer ballert da eigentlich die Millionen rein?
Kleofas heißt der Mann. Hat ne Securityfirma und sieht auch so aus. Da geben sich die Namen ja schon seit zwei Jahren die Klinke in die Hand: Gaudino war Sportdirektor, van Eck Trainer, Piplica auch, Scholl Jr kickt da rum....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
HANSA brauchte am Mittwoch auch erst die Verlängerung, um ins Deppenpokalfinale zu kommen. Es ist und bleibt schwierig, den Schalter umzulegen. In einem Spiel geht immer etwas.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Im Bus nach Aspach sitzen 13 Feldspieler, der Rest ist verletzt oder gesperrt :crazy: Aus der U23 hochziehen ging auch nicht, die spielen noch um den Oberliga-Aufstieg.

Bei Hägele ist noch nix fix mit Hansa, ole....dann sollen ihn mal Rizzi und Rühle schön volltexten und dann besoffen auf der zeitgleichen Malle-Tour beider Mannschaften den Vertrag vorlegen :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das trifft sich gut, im Bus nach Karl-Marx-Stadt sitzen auch nur 13 Feldspieler. Wird Zeit für die Pause. Saison ist einfach auch immer irre lang mit bis zu 46 Pflichtspielen (hier Münster 39).


Weiß nicht, was ich von Hägele halten soll. Passt mgl. echt mehr nach Münster. Spieler aus diesen Vereinen mit betulichem Umfeld haben es meist schwer beim eingewöhnen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weiß nicht, was ich von Hägele halten soll. Passt mgl. echt mehr nach Münster. Spieler aus diesen Vereinen mit betulichem Umfeld haben es meist schwer beim eingewöhnen.

So schwer wie Torhüter ohne Spielpraxis?
coolface.gif
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Pavel geht all in und bringt den 3. Torwart von Beginn an. Und er hat sich beim laufenden Meter bei Telekom verplappert, Henning geht zu einem Zweitligisten, der noch nicht 100% weiß ob er da spielt. :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Osna kann immer noch nicht Insolvenz anmelden :saint: . Wahnsinn, mit so einer Runde sportlich die Klasse zu halten. Wird es so schnell auch nicht wieder geben.
 
Oben