Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Yippie, in der letzten Sekunde der Saison haut uns der Bachelor-Kandidat noch einen rein und es ist Rang 6 statt 5 in der Endabrechnung. Aber egal, Danke Jungs für die Saison.

Magdeburg Meister, Tschüß Erfurt, FCK und Platz 11. Dem KSCnervt viel Glück in der Reli, für 5 Teams noch eine Woche Saisonverlängerung und die Deppenfinals.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
34 Rückrundenpunkte, nur die drei oben und Würzburg waren besser...dann mal schauen was das nächste Saison gibt, wenn der Fürst weg ist, aber Sechser/TW/Bank wohl verbessert werden :licht:

Osna mit einer Saison, wo du sonst direkt runtergehst. Aber wie sagte Wehlend vor einigen Wochen auf der Thioune-PK: "Das ist ein Zeichen an die Konkurrenz, der VfL ist wieder da" :laugh:

Würde mich nicht wundern, wenn du dem Bachelor-Kandidaten nächste Saison zujubelst....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Spielertyp könnte zu Breier passen, aber mal sehen. Pavel wird genau hingeguckt haben heute, ebenso bei Hansch.


Wo ist der VfL wieder da? Nächste Saison so eine Runde und sie machen :erfurt:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für Wehlend war die Vertragsverlängerung mit Erfolgstrainer Thioune bis 2020 das Signal daß der VfL wieder da ist :saint:

Echt jetzt, hat er tatsächlich so gesagt :saint: Ich denke mal Bayern, Dortmund und Chelsea haben da ganz hart an Thioune gegraben
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Osna wäre die letzten 10 Jahre in der eingleisigen Liga jedesmal mit der Punktzahl direkt abgestiegen :crazy:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich freue mich für den SV Meppen. Als Aufsteiger auf dem siebten Tabellenplatz zu landen, ist beachtlich!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gnihihihi. Das ist dann der (kennste, kennste, kennste) Königs-Transfer. :ricardo:

Zum Torwart sage ich dieses Jahr nichts, sonst werden mir hier wieder monatelang Zitate vorgeführt. Immerhin Spielpraxis. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Russe ist bei Aufstieg angeblich nicht nur bei Konrad dran, sondern auch am Fürsten :crazy::laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Fürst wird ja auch nur der Reichwein-Ersatz fur die Bank

Baumgart hat eine Ausstiegsklausel...der ist dann übermorgen bei Union
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.455
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zwigge lässt die Kasse krachen.
Ich hab mich Gestern noch gewundert warum da überall schwarz-gelbe durch die Gegend rennen, aber da wurde das "Benefizspiel" gegen Dortmund vom September nachgeholt. :laugh:

Vor ausverkauftem Haus gab es am Ende ein 4:4 zwischen Zwickau und dem BVB.

Morgen wird dann übrigens weiter "gerettet" wenn der VfB Stuttgart nochmal vorstellt, damit der Etat für die abgelaufene Saison auch gedeckt wird...:rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zwigge ist ein neues Erfurt in da making. Und Jena. Und Halle :saint:

Und was da wieder alles direkt von der RL in die zweite Liga wechselt...da kriegst du selbst als Drittligist nur noch die Resterampe ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben