Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schön bekloppte Regeln beim Klammern, habe ich beim Überfliegen des wiki-Textes festgestellt. :crazy:

So muss das sein. Deswegen wäre es beim Siwweschröm oder damit auch schwieriger zu betuppen.

Ich habe immer gerne Doppelkopf gespielt. Das ist aufgrund der verflixten Sonderregeln auch relativ manipulationssicher.
(Außer mit verdächtigem Gehuste etc., um sich als Partner erkennen zu geben.)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Wie immer sickern die ersten Gerüchte über den Spielplan durch. Es soll wohl mit Zwickau-Halle und Cottbus-Hansa losgehen im Osten.


Bei den Wettquoten zum Aufstieg sieht Tipico Lautern vor dem KSC und Braunschweig, wobei ich gerade beim BTSV die Einschätzung darüber schwierig finde. Bleiben denn die 3 "Topspieler" ? (Nyman, Abdullahi)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Wie immer sickern die ersten Gerüchte über den Spielplan durch. Es soll wohl mit Zwickau-Halle und Cottbus-Hansa losgehen im Osten.


Bei den Wettquoten zum Aufstieg sieht Tipico Lautern vor dem KSC und Braunschweig, wobei ich gerade beim BTSV die Einschätzung darüber schwierig finde. Bleiben denn die 3 "Topspieler" ? (Nyman, Abdullahi)

Nyman und Abdullahi wollen wohl weg und sollen wohl auch zu Geld gemacht werden.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Angeblich sieht der erste Spieltag so aus:

Braunschweig - KSC
Lautern - 1860
Uerdingen - Haching
Osna - Würzburg
Jena - Aspach
Fortuna Köln - Münster
Cottbus - Hansa
Zwickau - Halle
Lotte - Meppen
Aalen - Wiesbaden
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Nach dem ersten Spiel in Lotte gastiert wohl gleich Osnabrück zum Derby bei uns. Dritter Spieltag dann unter der Woche in Uerdingen/Duisburg - für mich sensationell perfekt :D Letzter Spieltag in Kaiserslautern - da war doch mal was.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Der erste Spieltag ist richtig knackig. Gut gemacht.

Hansa beginnt in Cottbus, dann heim gegen BTSV und Wehen, in Haching und gegen Würzburg. Danach hast du eine echte Tendenz.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Großkreutz??? Wie kann er so einen Klub denn moralisch mit sich vereinbaren?
:crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Steht Karlsson (Krämer) nicht im Winter auf einem Aufstiegsrang ist er weg vom Fenster. Und wir wissen ja alle wie gut er das Maximale aus einem Kader rausholen kann und durch taktische Flexibilität glänzt :D
 
Oben