Das hier war es, was ich aufgeschnappt hatte.
Wie gesagt, ging mir ähnlich. Dann las ich das:
https://www.liga3-online.de/eintracht-braunschweig-stuermer-abdullahi-will-gehen/
Undav fix in MeppenWusste ich beides nicht. Bei Eilers ist es verständlich: mal was anderes sehen, sicher gute Lebensbedingungen und besseres Geld als in der 3.Liga. Kann man mit 30 und verpasster BL-Karriere so machen. Bei Ronstadt verstehe ich es null, da hätte er auch in Hamburg bleiben können. Einen Angang Undavs kann ich mir kaum vorstellen, die Bedingungen nach Braunschweigs Abstieg sind doch wie gemacht für ihn, er hatte auch ne gute RL-Saison - und mit "schon" 22 kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jetzt die 2.Liga anklopft.
Ansonsten gibt das natürliche Revier für euch, RL Nord und U19 BL der Nordvereine Stürmermäßig derzeit ja auch echt nichts her: Gebunden oder uninteressant.
Der hat doch mal das 5:5 bei Cottbus gegen Karlsruhe geschossenReimerink zu Lotte:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Großartiger kann es nicht mehr werden.
Der hat doch mal das 5:5 bei Cottbus gegen Karlsruhe geschossen
Seit dem hat er ein Platz in meinen Erinnerungen![]()
Wenn Sie weiter heimatnah arbeiten wollen, dann kämen ja Lotte, Münster oder Meppen in Betracht, oder?
Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass ich ganz bestimmt nicht nach Lotte gehen werde.
Warum?
Ich mag den Verein und die Spieler nicht. In den bisherigen Spielen mit dem VfL dort haben sie alles getan, um das Spiel kaputt zu machen. In diesem Jahr lief die Rasenheizung nicht, im Jahr davor haben sie vor dem Spiel zwei Stunden lang den Rasen gewässert.
Guter Transfer :thumb: Der hat jetzt drei Jahre in Folge prima in der RL getroffen und assistiert. Wirklich erstaunlich, dass Braunschweig nach dem Abstieg nicht voll auf ihn setzt. Mirco Born kommt auch zurück, das sieht dann doch im Sturm nicht so übel aus.
Denn Vidovic war Ende der Rückrunde auf Katastrophen-Niveau ...
W A S ???Kaum vorstellbar.
Nee, fand es schon spannend, dass er zwischendurch sogar mal eine ganze Zeit fast richtig gut gespielt hat.
Karma 1
Bryan Gaul 0
Ah ja. Und wie war das mit Reimerink? Wer kennt die Story außer uns Nerds?
Ab der Saison passen wir auf, okay?![]()