Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die machen stattdessen einen Kameradschaftsausflug nach Chemnitz. Zwei Flüchtli...ähm Fliegen mit einer Klappe geklatscht :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, ob ich mir Samstag Preußen-KFC oder Wattenscheid-RWO geben soll. Also:

Wie ist die Wurst in Münster? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, ob ich mir Samstag Preußen-KFC oder Wattenscheid-RWO geben soll. Also:

Wie ist die Wurst in Münster? :D

Beschissen (aka roh oder verbrannt), weil zu wenig/zu kleine Stände und der Caterer zusätzlich unfähig ist. Wenn du mit dem Zug kommst, dann latsch eben zu Karstadt in die Innenstadt und inhalier da 2-3 bei Bratwurst-Guido und mach dich dann weiter zum Stadion. Oder wenn es direkt zum Stadion geht, dann latsch die 300m zum Mediamarkt, die Bude da ist auch von ihm. Die Wurst ist genial.

http://www.wn.de/Muenster/2945744-Bratwurst-Guido-Seit-25-Jahren-grillt-er-Wuerstchen

Wenn du schnell bist, dann kauf dir noch einen der wenigen Sitzplätze. Dann kannst du die Bier-Runner mal testen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Komm einfach Samstag nach Bielefeld, da gibts einen sympathischen Verein, Stadionwürste von Kleinemast und wenn du magst sogar Bier in 1l Bechern!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lennon hat keine Gummistiefel, da kann er nicht nach Meppen.Bielefeld wird er auf der Karte nicht finden.

Komm halt zeitig nach Münster, trödel in der Innenstadt rum und setze dich ab 10-11 Uhr in die Pinkus Brauerei. .Super leckere Biersorten und gute westfälische Küche. Alternativ bei schönen Wetter am Kiepenkerl hinsetzen. Oder direkt auf dem Prinzipalmarkt bei Stuhlmacher zu den Bonzen. Genau da haben die Münsteraner Bonzen 1950 den100000 Mark Sturm klargemacht.

Um 13 Uhr rollst du dann vollgefressen und angeheitert zum Stadion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Komm einfach Samstag nach Bielefeld, da gibts einen sympathischen Verein, Stadionwürste von Kleinemast und wenn du magst sogar Bier in 1l Bechern!

Anders ist das Trauerspiel nicht zu ertragen oder wie muss das deuten? Und so sympathisch finde ich Regensburg gar nicht. :weghier:

Ansonsten ist es nett, wie alle um mich werben, aber ich habe gerade erfahren, dass es wohl dieses Wochenende nix mit einem Stadionbesuch wird. :cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zum Glück ist dieser Nowitzness aktuell gesperrt, der hätte dich sonst noch in die Perle der Lausitz eingeladen und die braunste Bratwurst in der dritten Liga angepriesen :saint:

vega, hast du Jan am Samstag schon zum Korn saufen eingeladen? Dann kann er die 0:1 Niederlage besser verkraften :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Theoretisch sehr gerne, aber ich gehöre zur Ü 40-Fraktion und Fußball UND Konzert an einem Tag packe ich nicht mehr incl. Vorglühen und Fahrerei :(


Letzter Auswärtssieg bei Schnee und Eis war in Meppen, wird Zeit mal wieder was zu holen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Zum Glück ist dieser Nowitzness aktuell gesperrt, der hätte dich sonst noch in die Perle der Lausitz eingeladen und die braunste Bratwurst in der dritten Liga angepriesen :saint:

vega, hast du Jan am Samstag schon zum Korn saufen eingeladen? Dann kann er die 0:1 Niederlage besser verkraften :saint:

A propos Bratwurst in Cottbus. Im Gästeblock gab es letzte Woche nicht mal eine. Sondern nur Bockwurst und Schnitzelbrötchen, hab ich so auch selten erlebt.

Dein Gummistiefel-Spruch war natürlich kreativ :belehr: Anders als beim letzten Spiel zwischen Meppen und Rostock vermute ich mal, dass man an diesem Samstag keine brauchen wird :D

Einer der Negativ-Aspekte des Drittligaaufstiegs ist übrigens, dass während der Spiele in der Stadiongaststätte kein Korn mehr ausgeschenkt werden darf :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schmuggeln die ganzen Meppener Rentner jetzt ihre Flachmänner rein? :saint:

Wenn ich nicht bei meinem Wehrdienst in Rheine soviele Emsländer im Zug gehabt hätte, dann würde ich das ja alles für ein überzogenes Klischee halten :saint:

In Lotte gibt es morgen den neuen Trainer, ich tippe auf Steffen oder the return of the Golombek
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Nee, das Frühschoppen beginnt einfach schon morgens um 8 anstatt um 10:belehr:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Lennon hat keine Gummistiefel, da kann er nicht nach Meppen.Bielefeld wird er auf der Karte nicht finden.

Komm halt zeitig nach Münster, trödel in der Innenstadt rum und setze dich ab 10-11 Uhr in die Pinkus Brauerei. .Super leckere Biersorten und gute westfälische Küche. Alternativ bei schönen Wetter am Kiepenkerl hinsetzen. Oder direkt auf dem Prinzipalmarkt bei Stuhlmacher zu den Bonzen. Genau da haben die Münsteraner Bonzen 1950 den100000 Mark Sturm klargemacht.

Um 13 Uhr rollst du dann vollgefressen und angeheitert zum Stadion

Das Einzige, was man sich in Telgte antun sollte, ist der Zoo und die Kirche da. Im Zoo übrigens das 3. Date mit meiner Liebsten gehabt und wir reden Heute noch drüber. Von daher ist Telgte doch zu was gut.

Ansonsten sieht der Taubenschlag mittlerweile so aus, als wenn er aus der tiefsten Zone herteleportiert wurde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In der tiefsten Zone gibt es nur nagelneue Stadien, falls du es nicht mitbekommen hast :saint:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Warst Du schonmal in Erfurt? Da stehen die Würstchenverkäufer in einem Käfig und man ist vom Spielfeld weiter weg als im Olympia-Stadion Berlin......

...wobei 3. Liga ist als Bielefelder ja lange her. Glaub das Stadion ist mittlerweile tatsächlich aufgehübscht worden;-)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wäre wahrscheinlich schöner, als in Augsburg, Berlin, Hoffenheim oder bei der Echte-Liebe-AG aufzuschlagen....
 
Oben