Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Oder so?! Blitzsauberer, sicherer Sieg, der keine Sekunde in Frage war. :jubel: Mit dem ein-oder anderen besser ausgespielten Konter können wir noch was für das miese Torverhältnis machen. Wenn man Biankadi-Soukou-Königs kombinieren lässt, hat das a) schon cheat codes für die 3. Liga und b) hatte der Gegner dann keinen besonders schlauen Matchplan. Klar sind wir über unsere Außen und die nicht vorhandene 6 anfällig, aber so- Meppen? Ganz schlimmes Heimspiel, so wird das nichts in der Liga.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Oder so?! Blitzsauberer, sicherer Sieg, der keine Sekunde in Frage war. :jubel: Mit dem ein-oder anderen besser ausgespielten Konter können wir noch was für das miese Torverhältnis machen. Wenn man Biankadi-Soukou-Königs kombinieren lässt, hat das a) schon cheat codes für die 3. Liga und b) hatte der Gegner dann keinen besonders schlauen Matchplan. Klar sind wir über unsere Außen und die nicht vorhandene 6 anfällig, aber so- Meppen? Ganz schlimmes Heimspiel, so wird das nichts in der Liga.

So und nicht anders, Glückwunsch zum Sieg. Ich habe gerade mal drüber nachgedacht, wann ich ein schlechteres Heimspiel gesehen habe und bin irgendwann bei einem 0:5 gegen den BSV Rehden vor sechs Jahren gelandet. Bin immer noch ziemlich fassungslos, hochverdienter Sieg natürlich. Erste "Torchance" in der 75. Minute, erste Ecke in der Nachspielzeit. Mehr muss man nicht wissen.

Biankadi war grandios.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Highlights von Haching-Braunschweig gesehen. Junge junge, was für ein Hühnerhaufen in der Braunschweiger Abwehr. Wahnsinn.

Nach den bisherigen Eindrücken ist Haching aber für mich tatsächlich bis dato die beste Mannschaft der Liga.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, neben den alten Bigalke/Hain mal eben noch Volltreffer bei Hufnagel (24), Porath (21) und Marseiler (21)...

Das fällt schon auf dass Haching absolut verdient da oben steht und deren Spiele auch durchweg besser waren als die von Osna, KFC...
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ich bin niemand der für schnelle Trainerentlassungen ist, aber das was der KSC mit Alois Schwartz zusammen stolpert ist eine absolute Katastrophe.

Also wenn man noch etwas korrigieren möchte, dann jetzt in der Pause. Sonst droht Liga 4 und die Insolvenz.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin niemand der für schnelle Trainerentlassungen ist, aber das was der KSC mit Alois Schwartz zusammen stolpert ist eine absolute Katastrophe.

Also wenn man noch etwas korrigieren möchte, dann jetzt in der Pause. Sonst droht Liga 4 und die Insolvenz.
Naja, da wäre ich weiter zurückhaltend. Scwhartz hat den KSC letztes Jahr nach dem Abstieg direkt in die Relegation geführt, das haben andere schon deutlich schlechter gemacht. 7 Pkt aus 6 Spielen ist nicht gut, aber er hat eben auch vor ein paar Tagen seinen besten Spieler verloren, sooo schlimm ist die Lage nun auch nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der KSC hat in diesem Sommer seine halbe Startelf verloren...beide AV, den überragenden Stürmer und im Mittelfeld Muslija und Mehlem.

Und bei den Neuzugängen war wahnsinnig viel Durchschnitt dabei. Alleine schon dass man da Schleusener mit Sane und Röser ersetzen wollte. Pisot 31, Gordon 33, Fink 31...

ich seh die nach dem letzten Verkauf nicht mehr im Aufstiegsrennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der nächste Witzelfer, diesmal gegen Löhmannsdödel. Wenn überhaupt, war es Stürmerfoul. :rolleyes:


Haching würde ich absolut ernst nehmen, schon stark, was die da aufbauen und für ein Team zusammen haben. :thumb:

KSC 17/18 bestand halt aus hinten dicht und vorne trifft Schleuse, wenn beides wegfällt, wird es nunmal extrem schwer in dieser engen Liga.
BTSV- hier habe ich den ganzen Sommer gestaunt, warum die alle als Aufsteiger geplant hatten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was da Elfmetermäßig diese Saison abgeht, das geht einfach gar nicht. Das gab es in der Menge nichtmal ansatzweise in den letzten Jahren. Und selbst die runtergeschickten Bundesligaschiris fabrizieren so einen Mist.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ah, der Herr Wollenweber wars. Das war übrigens der, der letztes Jahr bei seinem Drittligadebüt zwischen Paderborn und Erfurt ungefähr alles falsch machte, was man falsch machen konnte :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113

Löhmannsröben findet die passenden Worte :laugh::laugh::laugh::laugh:

Wirklich nicht zu fassen, was der da pfeift..

Hab nur die Szene in dem Video von einem Kollegen geschickt bekommen. Kann also nix zum restlichen Spielgeschehen sagen, aber will er in der Szene der Gefoulte sein? Gab es einen Handelfmeter?

Wenn ja, muss sich der Sprachkünstler aber auch selbst an die Nase fassen, da sowas von dämlich in die Schussbewegung des Gegners zu springen...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Hab nur die Szene in dem Video von einem Kollegen geschickt bekommen. Will er in der Szene der Gefoulte sein? Gab es einen Handelfmeter?

Wenn ja, muss sich der Sprachkünstler aber auch selbst an die Nase fassen, da sowas von dämlich in die Schussbewegung des Gegners zu springen...

Ja, das ist dumm, wie er die Arme hochreißt um das Foul zu lamentieren. Aber er kriegt halt den Arm von König wirklich glasklar ins Gesicht, das musst du abpfeifen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, dann muss aber zukünftig jeder bei der Ausholbewegung des Gegners einfach die Birne reinhalten...
Der Zwickauer schaut ja nur auf den Ball, will abschließen und sich nicht den Gegner vom Leib halten etc...

Laufen lassen, hätte ich sinnvoller gefunden - aber kann man natürlich so oder so sehen...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaube eher dass da der Frust ein wenig mitspricht, weil man so langsam realisiert dass das aktuelle Gekicke eine weitere Saison in Liga 3 garantiert.

Ansonsten nimmt der FSV sicher gerne den Punkt, vor allem nachdem man in Karlsruhe kurz vor Schluss noch zwei liegen lies und auch in Jena ohne Punkte nach Hause geschickt wurde, nachdem es einen total albernen Elfer für den Gegner gab.
 
Oben