Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die wollen endlich mal wieder eine gute Saison spielen und am Ende 5. werden :D:weghier:

Vierter bitteschön wegen diesem "DFB-Pokal", weil in zwei Wochen fliegen wir in Rödinghausen im Deppenpokal raus :saint:


Ansonsten hässliches Spiel...9000 Fouls und Standards...und der nächste Bumdesligaschiri mit einer Wurstperformance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bumdesligaschiri...

ein Filter hat Borgmann im Niemandsland die Beine weggezogen, musste fast flennend mit einer Knieverletzung runter. Nichtmal gelb. Minuten vorher gab es für Dada wegen Trikotzupfen gelb
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eintracht Trainwreck. Die sollten schnellstens Mal irgendeinen vereinslosen TW holen. Vega liegt schon besoffen im Block.

Kremlfeld kriegt wie immer nix gebacken und bumst dann zwischen der 60. und 70. den ersten Schuss rein
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Eintracht Trainwreck. Die sollten schnellstens Mal irgendeinen vereinslosen TW holen. Vega liegt schon besoffen im Block.

Kremlfeld kriegt wie immer nix gebacken und bumst dann zwischen der 60. und 70. den ersten Schuss rein

Ne, gleich :clown:

Die letzten fünf Minuten waren natürlich fürn Arsch, sich wieder zwei Gegentore zu fangen ist halt mies fürs Torverhältnis. Die 4:0-Führung war auch in der Höhe vollkommen verdient, Engelhardt war bereits in der Regionalliga ein Fliegenfänger und wird mit einem Stammplatz in der 3. Liga belohnt :crazy: Braunschweig ist komplett tot, ich bin sehr gespannt, wie das ohne Pedersen weiterläuft. Block hat nach dem 0:3 die Stimmung eingestellt, bin gespannt, obs ruhig bleibt. Die Mannschaft ist in der Verfassung zweifelsohne Abstiegskandidat Nummer 1.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Schiedsrichter in dieser Liga sind wirklich ein Witz. Lautern bekommt 2 Elfmeter nicht zugesprochen und Lotte erzielt 1-2 aus klarem Abseits aus. Ich habe früher immer in Spanien Lahoz, Mallenco und co als Drittligaschiedsrichter "beschimpft", ich fühle mich richtig schlecht und überlege mir gerade Entschuldigungsschreiben zu verfassen. :panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, die unerfahrenen Schiri sind oft gruselig, aber selbst wenn mal die Bundesligaschiris diese Saison runterkommen pfeifen die oft so einen elendigen Schrott. Teilweise ist Rafatis Kolumne bei liga3-online ja gefühlte drei Seiten lang...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.826
Punkte
113
Für Braunschweig gehts wohl in dieser Saison nur darum irgendwie die Klasse zu halten! Was für ein Alptraum wenn man überhaupt, das wir vor 5 Jahren in die 1.Liga aufgestiegen sindo_O

Seit 2011 haben meine Kollegen ja immer so ein wenig gestichelt auf der Arbeit. Als dann Braunschweigs Aufstieg in die erste durch war ich natürlich etwas angepisst. Nach der Leistung der ersten Spiele war aber recht schnell klar das der Ausflug ins Oberhaus nur kurz wird. Der KSC legte dann ein Muster vor. Man spielte in der zweiten oben mit. Bis man von DFB halt um den Aufstieg beschissen wurde. Wie auch immer. Eine weitere Spielzeit später trat der KSC den Weg in die dritte Liga an. Der Hohn natürlich entsprechend hoch. Besonders dieses EINE Bundeligajahr war natürlich mehr wert als die letzte Phase des KSC in der ersten Liga unter Ede Becker. In meinen Augen natürlich total unverständlich.

Braunschweig spielte nach dem Abstieg schon recht weit oben mit. Bis.. Ja bis man irgendwie in der Relegation verkackte. Die Saison darauf dann Abstieg. Mittlweile ist das Muster ja gut erkennbar. Der KSC ging den gleichen Weg vorweg und dies mit Blick auf die Tabelle auch erfolgreicher. Die letzten Wochen auf der Arbeit waren irgendwie wie während der Sommerpause. Fussball? Eher fehlanzeige bei Gesprächen bei denen ich anwesend bin. Mich freut es eigentlich, ich hätte aber keine Probleme damit wenn der BTSV die Klasse halten würde.

Die Parallelen bleiben aber auffällig. Wenn ich recht informiert bin, waren Kauczinski und Lieberknecht in der gleiche Klasse der Trainerschule. Beide Vereine waren ganz unten und kamen wieder hoch. Etc.. Im moment haben wir wohl wieder Oberwasser. Ich bin darauf gespannt was in Zukunft passiert.

Musste ich mal loswerden.
 
Oben