Dritte Liga


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Und der Königs trifft sogar das Tor.
Bei Rostock: 10 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen
Bei Würzburg: 52 Spiele, 2 Tore, 4 Vorlagen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Verdammt wichtiger Arbeitssieg gegen einen richtig starken Gegner. Da war schon viel Druck in der Mannschaft, Königs ist auch direkt nach dem Tor zu Dotchev und hat ihn umarmt.

Mit Hüsing und Ayeh war es defensiv schon wieder eine ganze Runde stabiler, was aber auch klar ist, wenn Spieler sogar auf ihren Positionen spielen dürfen und nicht Wanne zweimal nach 6 min ausgetanzt wird als RV... :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Mein Posting war eben doppelt, eines wollte ich löschen beide wurden gelöscht. Ich schreibe das Ding nicht nochmal. o_O
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
o.k. ich versuche es noch einmal.
Uerdingen hat heute leider wieder gewonnen. Schade. Hoffentlich tun die sich bei ihren nächsten 2 Auswärtsspielen etwas schwerer. Erst geht es nach K'lautern (die heute gut gespielt haben in Osnabrück) und dann nach Osnabrück.

Wenn ein Verein durch einen Sponsor bessere Möglichkeiten hat für Transfers o.k. Aber wenn es bei diesem Verein dann mal 2 Niederlagen gibt machen die den Geldbeutel auf und holen den nächsten vertraglosen Ex- Bundesligaspieler. Es ist von den Statuen zwar erlaubt, aber gegenüber der Konkurrenz die finanziell nicht diese Möglichkeit haben unsportlich.

Deshalb wäre folgendes mein Wunsch:
Verpflichtet ein Verein während der laufenden Hin- oder Rückrunde einen vertraglosen Spieler darf dieser Spieler nicht in der aktuell gespielten Halbsaison eingesetzt werden sondern erst danach (quasi nächstes Transferfenster).

Habt ihr verstanden wie ich das meine? Ich habe an sich nichts gegen Hopp oder diesen Russen aber dieses verpflichten sehr kostspieliger Spieler während der laufenden Saison nervt total.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ja du möchtest Menschen, die an sich ein sehr kurzes Fenster haben in dem sie mit ihrem Beruf Geld verdienen können, nachdem sie entlassen wurden/ihren Vertrag nich verlängert bekommen haben ein halbes Jahr Berufsverbot erteilen. Würde mich mal interessieren, wie man das juristisch durchbringen sollte. o_O

Lautern wie immer in den letzten Jahre, sobald man nach krassem Fehlstart die Saisonziele wieder im Blick hat und einen Big Point landen könnte verkackt man es.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Nein der Vertrag mit dem Spieler läuft doch schon. Er wird schon vom neuen Verein bezahlt, aber es gibt halt noch keine Punkteprämien.

Mit trainieren ist möglich (sich fit halten) Spiele in der 3.Liga vorerst nicht bis die Halbsaison in der der Spieler verpflichtet wurde beendet wurde. Ab dann ist es möglich.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Und welcher Verein sollte das tun? Die bieten nem Spieler dann bestenfalls an sich bei ihnen fit zu halten, das wars dann aber auch schon. Dir ist schon klar dass du als Verein theoretisch immer und jeder Zeit Spieler kaufen und verkaufen darfst, du darfst sie nur nicht für deinen Verein zum Spielbetrieb anmelden, deswegen macht das keiner weil dem Spieler dann unnötigerweise ein halbes Jahr Spielpraxis flöten geht.
Verbietet man vertragslose Spieler nachzumelden außerhalb der Transferperioden wird es für diese noch schwieriger einen Verein zu finden, da man ein halbes Jahr ohne Spielpraxis war und dann im Wintertransferfenster auch wieder Spieler verpflichtet werden können die das letzte halbe Jahr irgendwo gespielt haben.
Über was man nachdenken könnte und was vor Gericht Bestand haben könnte ist es die Möglichkeit solche Spieler nachzumelden auf 1-2 pro Halbserie zu begrenzen. Allerdings bin ich auch kein Jurist, keine Ahnung ob das genauso schnell gekippt werden würde.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Meppen besiegt 1860. Glückwunsch, dachte mir schon gegen übermütige Lowen könnte es einen Dreier geben.:thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Saustark, wie sich Meppen da herauskämpft im Moment.

Das Mittelfeld auf breiter Ebene trennen nur 2,3 Pünktchen. Einzig Osna und die Russen gewinnen und gewinnen und gewinnen... o_O

Hinten fällt nur noch der BSTV ab, aber da wird nach Trainerwechsel sicher auch noch was passieren.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:

Hochverdienter Sieg. Wie diese Mannschaft jetzt auch noch die Nackenschläge gegen Unterhaching und in Würzburg verkraftet hat, ist einfach nur beeindruckend. Jetzt ist tabellarisch erstmal alles wieder in Ordnung

Auch wenn das Ergebnis knapp war, hatte man eigentlich zu keiner Sekunde das Gefühl, dass das Spiel nicht gewonnen wird. 1860 ist unglaublich bieder. Die haben einen Plan A, lange Bälle auf Grimaldi/Mölders, wenn das nicht funktioniert, sind sie völlig ratlos. Meines Erachtens in der Verfassung durchaus ein Abstiegskandidat.

Zu Grimaldi fehlen mir die Worte. Meines Erachtens ist das der beste Stürmer der Liga, aber sein Gefalle ist unerträglich. Der Mann ist 1,90 Meter groß und wiegt 95 Kilo, fällt aber bei jedem Windstoß. Eine hochnotpeinliche Vorstellung heute.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Zu Grimaldi fehlen mir die Worte. Meines Erachtens ist das der beste Stürmer der Liga, aber sein Gefalle ist unerträglich. Der Mann ist 1,90 Meter groß und wiegt 95 Kilo, fällt aber bei jedem Windstoß. Eine hochnotpeinliche Vorstellung heute.

Oh ja. Da stimmt jedes Wort, aber genau deshalb spielt er auch 3. Liga und nicht höherklassig. Würde er sich 5 min auf seine Fähigkeiten konzentrieren, statt 90 min durchgehend zu fallen und zu reklamieren, wäre er echt ein sehr Guter. Aber so halt Drittligaschwalbmaldi.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.098
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zu Grimaldi fehlen mir die Worte. Meines Erachtens ist das der beste Stürmer der Liga, aber sein Gefalle ist unerträglich. Der Mann ist 1,90 Meter groß und wiegt 95 Kilo, fällt aber bei jedem Windstoß. Eine hochnotpeinliche Vorstellung heute.

Zusammen mit Mölders bildet er den 200 Kilo-Sturm. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Zusammen mit Mölders bildet er den 200 Kilo-Sturm. :D

Grimaldi ist halt wenigstens noch gut, Mölders ist mittlerweile völlig über.

Frau Rafalski heute mit einer bodenlosen und vogelwilden Schiedsrichter-Leistung. Glasklarer Elfmeter nicht gekriegt, ob man den 60er-Ausgleich abpfeifen muss, weiß ich auch nicht. Ball kam eigentlich von unserem Spieler, aber muss ich mir nochmal ansehen. Auch sonst eine ganz, ganz seltsame Linie
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
:laugh:Bei Grimaldi und Mölders wird einem jeder zustimmen der nicht Löwenfan ist und die Spiele sieht. War bei 1860 gegen Würzburg nicht anders. Ja es ist so wer in Physik aufgepasst hat weiß, je schwerer desto leichter fällt man und kann das Gleichgewicht verlieren. Jede Mücke jeder Windhauch, jeder Vogelsch... können da ganz entscheidend sein.:smoke: Das sind niemals Schwalben! Ihr habt doch in Bio aufgepasst oder?
 
Oben